Geringe Punkte bei eBesucher

  • Auch von mir Bestätigung. Mehrfachinstanz geht schlechter denn je, mit 2 PCs kaum mehr als 15000/d. Mal schauen, wohin die Reise mit eBesucher geht. Derzeit komme ich seit Mitternacht nicht mal über 60P/h hinaus.


    Aber hey, vielleicht sehen wir eBesucher zu Botig aus. Wir müssen auf Windows 11 umsteigen und am besten mit einem Ryzen Threadripper CPU mit RTX Grafikkarte. Dann wirds auch wieder was mit den Punkten ;)

  • Der Einbruch ist aber deutlich, auch deutlicher als die sonstigen Einbrüche. Das sieht in der Tat nach einem Ende aus.


    Hier die Stundenwerte für Heute:




    Wie man sieht gibt es maximal 60 Punkte. Das kann man doch nicht als üblichen Einbruch darstellen. Das ist doch praktisch das Ende. Würde schnell noch eine Auszahlung beantragen, ob diese noch durchkommt weiß natürlich keiner.


    Hier die Tageswerte seit Monatsanfang:



    Auch da sieht man den großen Einbruch. Gestern gab es wenigstens 10000 Punkte, also kalkulatorisch 417 Punkte die Stunde.


    Danke und Gruß,

  • Habt ihr vielleicht schon mal überlegt das sie einfach am System rumbasteln oder sind nur mir die neuen features aufgefallen?! Jetzt wartet doch mal ab. Bei der Hochzeit wo wir momentan sind mit Trafficverkäufen ect pe pe denkt ihr wirklich das es das Ende ist ?! Oh boi ..

  • Werft doch einfach einen Blick auf die Preistafel. Dann muss nicht jeder schreiben, dass es bei ihm auch so ist. https://www.ebesucher.de/werbung/preise


    Mit 1,22 Punkten ist das ein absoluter Tiefstand.


    Zum Vergleich Ende März hatten wir auch noch einen Wert von 2 Punkten.

    War gestern eine zeitlang bei 0,6Punkten und ist aktuell wieder bei 2,17Punkten. Schwankt halt aktuell. Einfach abwarten und chillen. Mehr kann man eh nicht machen ;)

  • Ich habe unterschiedliche automatisierungs scripte geschrieben. 1.Starte mit dem Script unterschiedliche Firefox Profile. 2.Weiterhin der andere Script sorgt für Neustart der Firefox alle 10 min.3. Der andere Script sorgt sich dafür ob iwelche Fehlermeldung aufgetreten sind,wenn ja beende alle scripte und kill den Firefox und starte neu. 4. Ist eine script mit selenium in dem er jede Nachts die Captchas automatisch löst, sobald die Dashboard Seite gekommen ist.


    Das ganze läuft nur mit Rasperry Pi 4

  • Nun, auch ich meinte damit einen Pi4. Ich probierte Raspberry OS und Ubuntu aus. Da die Debian-Familie oft mit älteren Packages arbeitet, habe ich überlegt mal Manjaro ARM zu nutzen. ist ja auf Arch Basis und damit immer latest and greatest.


    Oder alternativ ein Windows 10 ARM

  • Nun, auch ich meinte damit einen Pi4. Ich probierte Raspberry OS und Ubuntu aus. Da die Debian-Familie oft mit älteren Packages arbeitet, habe ich überlegt mal Manjaro ARM zu nutzen. ist ja auf Arch Basis und damit immer latest and greatest.


    Oder alternativ ein Windows 10 ARM

    Windows 10 auf dem Rpi 4 kannste knicken. Das System braucht zu viel Leistung.


    Mein PI4 macht (noch) Punkte.. mit dem Standard OS; Installiert nach meiner Anleitung hier im Forum.

  • Kurzer Einwurf. Habe durch zuviel einen RPI 4 mit 4GB Ram bekommen und ein bisschen rumgespielt. In meinen Augen ist der eigentliche Flaschenhals dieser Geräte die SD Karten. Die sind einfach zu langsam um mit den ganzen IO Operationen vom System hinterher zu kommen. Hab nun mal aus Jux ein Windows 10 ( ghost spectre ) auf eine ältere 64 GB SSD gepackt und die per USB 3.0 an den Pi angeschlossen.

    Was soll ich sagen .. kompletter Unterschied. Klar die Prozis von den Teilen sind jetz auch nicht der Burner aber zumindest kann man 2-3 Bars laufen lassen mit opera GX und dem eingebauten Memory Limiter ohne Angst zu haben er fällt gleich auseinander.

    Werde das Ding mal 2-3 Tage laufen lassen und gucken

  • Moin,

    Habe bei einem Freund nen Mini-PC vor 3 Tagen untergebracht, leider bekomme ich im Gegensatz zu meinen anderen Mini-PCs nur ca. 1/5 der Punkte.


    Folgendes SetUp

    ISP: Telekom mit VDSL 50 IP4 und IP6 aktiv

    PC: Wintel Pro mit Z8350 SoC 4GB RAM

    Grafik: Treiber installiert, mit Display-Dummy. Auflösung 2k

    Browser: Firefox v89

    Addon: ist installiert mit Cookies accepted

    Router: FritzBox glaube 7190? ohne AdBlocker oder ähnliches


    Auslastung ist bei nur ebesucher laufen lassen bei rund 50% CPU und RAM.

    Desweiteren nutze ich das Restarter-Script von Tobias mit Zeitintervallen von 2-3 Stunden: Restarter-Skript für eBesucher auf Windows 10


    Vergleichsmäßig erhalte ich mit gleichem Setup bei 2 anderen Rechnern pro Stunde ca. 400-500 BTP auf dem angesprochenen Rechner nur 50-80 BTP.

    Desweiteren erscheint bei jedem Neustart der Surfbar die Captcha-abfrage.


    Hat jemand noch eine Idee was ich ausprobieren bzw. ändern könnte?

  • IPv6 ausschalten hilft auch