Bei mir sind es pro Stunde um die 300-400
Beiträge von camaro
-
-
Ich habe unterschiedliche automatisierungs scripte geschrieben. 1.Starte mit dem Script unterschiedliche Firefox Profile. 2.Weiterhin der andere Script sorgt für Neustart der Firefox alle 10 min.3. Der andere Script sorgt sich dafür ob iwelche Fehlermeldung aufgetreten sind,wenn ja beende alle scripte und kill den Firefox und starte neu. 4. Ist eine script mit selenium in dem er jede Nachts die Captchas automatisch löst, sobald die Dashboard Seite gekommen ist.
Das ganze läuft nur mit Rasperry Pi 4
-
Ich habe auch das Problem mit Jetzt Surfen Startseite. Wenn ich das iwie gelöst kriegen könnte, wäre es kein Problem. Aktuell habe ich die neuesten Updates sowie gute Grafik Treiber
-
Ich bekommen jetzt surfen Startseite was mich echt nervt. Ansonsten habe ich mit surfbars sowie mit kostenlosen vpn kein Problem.
-
Hat jmd eine andere Idee? Wie könnte ich mit Jetzt Surfen button loswerden?
-
Ich bekomme jeden Tag die Seite mit Jetzt Surfen. Also der läuft 24 Stunden danach kommt die Seite mit Captcha. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht jeden Tag einmal die Captcha s einlösen
-
Auf meinem Raspi habe ich Ubuntu installiert und bekomme mittlerweile stündlich 600-800 Points locker raus. Natürlich gibt es da viel zu optimieren wie Dummy HDMI etc. Da muss ich noch rum experimentieren.
-
Ich mache momentan mit Rasperry Pi 4 GB stündlich zwischen 600-800 Points. Was denkt ihr lohnt sich das?
Allerdings habe ich keine Dummy HDMI oderso. Nur Stecker an und lasse einfach so laufen.
-
Ich habe versucht, anscheinend konnte ich nicht richtig einstellen. Ich hatte schwarzen Bildschirm gehabt nach dem ich den PI neugestartet hatte. Musste dann den PI komplett neu drauf setzen. Hast du iwelche Tips wie das geht?
-
Hallo bei mir läuft es mit Rasperry Pi 4 nur Ebesucher. Das Problem ist allerdings, wenn der Bildschirm an ist, komme ich auf 600 Punkte pro Stunde. Und Wenn ich den Bildschirm ausschalte sowie nur den PI am laufen lasse komme ich um die 200-300 Punkte pro Stunde. Ist das normal? Wie bekomme ich es anders gelöst?
-
Bei mir läuft es mit Rasperry Pi 4. Mache momentan pro Stunde etwa 500 Punkte
-
Bei mir läuft es aktuell um die 400. Wie kann ich es steigern? Addon läuft. Habe eigene Restarter Skript geschrieben
-
Ich krieg es nicht zum laufen. Verdammt
-
Hat jmd ne Idee was ich besser machen kann?
Ich bekomme gar nichts
-
Hmm bei mir macht der auch nur 0 Punkte. Habe Rasperry Pi 4 und die neueste Firefox Version installiert.
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was ich da gegen machen kann. Jemand iwelche Tips?
-
Bei surfbar bekomme ich captchas erst dann wenn ich die Browser Daten lösche.
-
Hallo ich habe Rasperry Pi 4 mit Firefox ESR neueste Version installiert. Surfbar läuft allerdings bekomme ich gar keine Punkte. Woran liegt es? Es wird keine bestimmte Seite aufgerufen.
Was kann ich dagegen tun?
-
Hallo zusammen ,
langsam habe ich es hinbekommen surfbar zum laufen zu bringen.
Allerdings muss ich jedesmal entdecken button klicken damit der läuft oder Captachas lösen. Wie geht man hier vor ?
-
Vllt habe ich windows betriebsystem drauf unter raspi
-
Wie sieht es mit Stromkosten aus ?
Also ich habe Rasperry Pi 4 8 GB . Und da läuft momentan nur E besucher. Wenn ich nebenbei noch den FC Collector auf Raspi hinkriegen könnte, würd mich interessieren wie viel Strom das ganze fressen könnte.