Letzte Aktivitäten

  • Also ich nutze Cash Magnet und die zahlen nach etwa 3 Wochen auch aus. Die App ist getarnt in einem Spiel, sonst werden die wohl nicht im Playstore gelistet.
    Ich nutze die App mit zwei Handys und mache zwischen 5 - 8 USD im Monat insgesamt damit.
  • matthias

    Beitrag
    Also ich nutze Cash Magnet und die zahlen nach etwa 3 Wochen auch aus. Die App ist getarnt in einem Spiel, sonst werden die wohl nicht im Playstore gelistet.
    Ich nutze die App mit zwei Handys und mache zwischen 5 - 8 USD im Monat insgesamt damit.
  • McGreg

    Beitrag
    Dito, alles in Ordnung auch bei mir.
  • Trabo

    Hat die Trophäe Mitglied seit 1 Jahr erhalten.
    Trophäe
    Seit einem Jahr einer von uns!
  • droelf

    Beitrag
    Ich kann bis jetzt nichts Negatives über die Auszahlungen berichten. Sie stimmen :)
  • ti271

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hat vielleicht jemand ein schematischen Plan vom s17pro Controller board und wenn es ganz glücklich läuft vielleicht sogar die Messpunkte das wäre natürlich absolut genial und würde die Sache um 100% einfacher machen.
    Ich habe auf jeden fall jetzt mal…
  • maal

    Hat die Trophäe Mitglied seit 1 Jahr erhalten.
    Trophäe
    Seit einem Jahr einer von uns!
  • bernd

    Beitrag
    Bei mir warens 9,50 UEor bei der letzten Auszahlung. passt aber auch da Vodafone öfter mal irgendwie hängt und so :-)
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ti271)

    Ich vermute, dass das Controllerboard ein Problem hat. Kontrolliere mal alle Steckverbindungen, die Du finden kannst und an die Du dran kommst.
    Vielleicht kann auch Crypto_XP in so einem Fall helfen.
  • ti271

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    Alle lüfter laufen ohne Probleme wenn ich raten sollte dann auf dauerhaft 100% kabel habe ich auch schon getauscht hilft leider nichts. 80 dBa ist der gute laut und leider besitze ich keine fritzbox aber normal kann ich in meinem router auch die ip´s…
  • GetSomeCash

    Beitrag
    Meine Vergütung passt zu meiner Internet Verfügbarkeit. Ich hab minimale Abzüge auf einer Leitung, was aber auch passt, da meine Vodafoneleitung im September immer wieder mal Aussetzer hatte. Die anderen Leitungen bringen bisher volle Vergütung.
  • (Zitat von fabi00)

    Natürlich. Werf doch mal einen Blick auf Jumpcoin.net
  • Riggie1000

    Beitrag
    Jupp, volle Vergütung. Sogar 10, 06€. Warum auch immer...
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    • Kabel aus- und wieder einstecken
    • Kabel tauschen
    • Laufen die Ventilatoren?
    • Wird er warm?
    • Wie laut wird er?
    • Falls du eine Fritzbox besitzt: die IP findest du unter "Heimnetz" -> "Netzwerk"
  • alpha-basis

    Beitrag
    Bekommt ihr monatlich die volle Vergütung für den Preiskollektor?

    Bei mir ist nun mittlerweile der 3. oder 4. Monat wo ich nur anteilig etwas erhalte und zumindest im letzten Monat kann ich mir bis auf einmal Stromausfall nicht erklären wieso der Pi…
  • TORIN

    Beitrag
    Ich denke nicht. Musst ja nur mal schauen wo der Link zum PlayStore hinführt.
  • ti271

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue auf beide LED paare sowohl die vom Netzwerkstecker als auch die wo default und normal anzeigen. Das hier ist mein erstes asic gerät bis jetzt habe ich mich nur mit Grafikkarten rigs beschäftigt. Der Verkäufe hat mir auch gerade geschrieben…
  • Tyrael

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    Auf welche LEDs schaust du eigentlich auf die vom Netzwerkstecker oder andere?

    Wie gut kennst du dich den mit asics aus? dein erster oder hattest du schon mal nen anderen?
  • ti271

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Software und der SD -karte hab ich auch schon versucht doch leider tut sich da gar nichts. Keine Rückmeldung über die Leds oder sonstiges. Die beiden Leds bleiben dauerhaft an, die einzige die ab und an mal flackert ist die grüne Led vom…
  • Tyrael

    Hat eine Antwort im Thema Antminer s17 pro Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ti271)

    Vermutlich wurde eine Fest IP für den Antminer eingestellt, ob das durch einen Reset zurückgesetzt wird, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht einfach mal den Vorbesitzer Fragen, falls dieser noch zu erreichen ist.
    Als…