Letzte Aktivitäten

  • Alex728484

    Hat die Trophäe Mitglied seit 30 Tage erhalten.
    Trophäe
    Seit 30 Tagen einer von uns!
  • bernd

    Like (Beitrag)
    Hab ich schon hinter mir, das geht nicht auf. Denke, es liegt an negativen Rolls, dass die nicht gewertet werden oder so.
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema passives Einkommen mit Coinpot verfasst.
    Beitrag
    es kommt auch öfter mal vor dass es errors gibt weil vermutlich 2 tabs gleichzeitig rollen wollen und am ende dann keiner von beiden gemacht wird :-)
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema Faucetbot Kostenrechnung verfasst.
    Beitrag
    oh okay :-)
    Wollte nur mal drauf hinweisen dass sie 10 minuten untergrenze etwas sinnfrei waren :-)
  • Nimm Tastatur, Maus und Monitor von deinem Rechner, schließ sie am Mini an, lade TeamViewer drauf, richte es ein, schließ Tastatur, Maus und Monitor wieder am Rechner an, greif per TeamViewer Remote drauf zu und gut. Falls Windows Pro geht auch auch…
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema Welche/r TV-Box / Mini-PC für eBesucher? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nur ein (bzw. 2) notebook, da ist leider nix zum abmachen :-(
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Faucetbot Kostenrechnung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe dort bereits einen neuen Account mit passenderen Einstellungen.
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema Faucetbot Kostenrechnung verfasst.
    Beitrag
    Die meine ich, ja.

    Warum du bei Freebitcoin gebannt wurdest, könnte an der komischen Einstellung liegen:
    Ich meine, man kann da ja nur alle 60 Minuten claimen (wüsste nciht dass es je anders war).

    Wenn du es nun bspw. auf 10 minuten eingestellt hast, wird 5…
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Faucetbot Kostenrechnung verfasst.
    Beitrag
    Du meinst 5 Minuten, nicht Sekunden. Es ist immer noch diese Einstellung.
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema passives Einkommen mit Coinpot verfasst.
    Beitrag
    Hab ich schon hinter mir, das geht nicht auf. Denke, es liegt an negativen Rolls, dass die nicht gewertet werden oder so.
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Welche/r TV-Box / Mini-PC für eBesucher? verfasst.
    Beitrag
    Nimm Tastatur, Maus und Monitor von deinem Rechner, schließ sie am Mini an, lade TeamViewer drauf, richte es ein, schließ Tastatur, Maus und Monitor wieder am Rechner an, greif per TeamViewer Remote drauf zu und gut. Falls Windows Pro geht auch auch…
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema Faucetbot Kostenrechnung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Riggie1000)

    hast du die ganzen moon... faucets, so wie im ursprungsbeitrag, bei knapp über 5 sekunden eingestellt?
    oder hast du das mittlerweile nach oben hin angepasst?
  • bernd

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bernd)

    Deswegen haben 3 Fenster oder Tabs sekündlich und 1 weiteres/weiterer no pause. So sollte ich im Monat alles abclaimen, ohne unnötig viele Rolls zu machen.
    Ja, über 100k rentiert sich nicht, weil man so gesehen auch die Stakes…
  • bernd

    Hat eine Antwort im Thema Welche/r TV-Box / Mini-PC für eBesucher? verfasst.
    Beitrag
    Als absoluter Noob bei dem Thema muss ich doch mal eine Frage stellen:
    Mini PC kaufen schön und gut.
    Aber wie bedient ihr den eigentlich dann?

    Ich meine, bei einem normalen Computer hat man ja Bildschirm, Maus und Co. mit denen man Ebesucher, Faucet…
  • kev_dotcom

    Hat das Thema Verdienstmöglichkeiten im Internet gestartet.
    Thema
    Hier im Forum werden ja schon fleißig passive Einkommensmöglichkeiten diskutiert.
    Passives Einkommen

    Dieser Thread soll dazu genutzt werden auch Verdienst-/Einkommensmöglichkeiten zu diskutieren die nicht passiv sind sondern für die man ggf. mal mehr…
  • bernd

    Beitrag
    hast du es weiter getestet oder dann aufgehört?
  • Schroedy

    Hat die Trophäe Mach die Welt etwas bunter erhalten.
    Trophäe
    Für das hinzufügen eines Avatars
  • droelf

    Hat eine Antwort im Thema Weniger Einkommen seit Corona? verfasst.
    Beitrag
    Achso.

    Wichtig ist, das wenn du ebesucher aufgerufen hast links neben der url klickst und dann "Werbung und Weiterleitungen" zulässt.
    zudem

    - JavScript zulassen
    - Bilder: Alle anzeigen
    - alles an Werbung erlauben
    - Popups & Weiterleitung zulassen
    -…
  • wistler

    Hat eine Antwort im Thema Weniger Einkommen seit Corona? verfasst.
    Beitrag
    auf ein frisch installierten Raspberry pi 3B mit Raspberry Pi OS und Chromium-Browser läuft es bei mir nicht. Ich bekomme nur unvergütete Seiten. Ich habe es kurz auf mein MacBook getestet, da geht es ohne Probleme.
  • droelf

    Hat eine Antwort im Thema Weniger Einkommen seit Corona? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wistler)

    Bei mir läufts. Nutze Chrome.

    Welche Einstellungen willst du wissen?