welcher link zu amazon bitte
der wird da wohl gar nicht mehr gelistet. Finde ihn auf Amazon zumindest nicht. Aber darüber bekommt man ihn noch z.b https://m.alza.de/intel-nuc-11…stavy_barebony_x_nrn11ec1
welcher link zu amazon bitte
der wird da wohl gar nicht mehr gelistet. Finde ihn auf Amazon zumindest nicht. Aber darüber bekommt man ihn noch z.b https://m.alza.de/intel-nuc-11…stavy_barebony_x_nrn11ec1
Ja kann ich bestätigen, läuft schon seit ca 2 Monate deutlich schlechter wie vorher, sodass ich das hiermit auch beendet habe.
Ja geht wieder. War wohl ein Problem von denen. Um so erfreulicher das es nun so schnell behoben wurde.
Gleiches Problem auch hier. Dann weiß ich zumindest das es nicht an mir liegt.
Wenn man mehr als 48 Stunden in einem Monat die VPN Verbindung unterbricht, entfällt der Anspruch auf die 3€ Monatsprämie.
Das heißt es reicht schon vollkommen aus jeden Abend das Handy auszuschalten um nicht mehr berechtigt zu sein? .. Wäre für mich dann wirklich ein Ausschlusskriterium.
Werde es mal ausprobieren. Weiß man den schon wann generell das Guthaben auf dem Amazon Account gutgeschrieben werden ? Immer zum Ende des Monats ? Habe mich soeben registriert und schon 3,25 Euro Guthaben anzeigt bekommen. 0,25 Cent für die Umfrage , 3,00 Euro für die Anzeige.
ah ich sehe schon das Guthaben ist sofort auf dem Amazon Account gutgeschrieben worden.
Seriöse Shops findest du alle auf Gold.de wenn es um Sachen „physisches Gold“ geht. Dazu gibt es auch eine Aufgeld Tabelle um den spread zwischen An und Verlauf zu vergleichen.
Der Gold Heinz in Karlsruhe (Pfandhaus) hat auch des öfteren Goldmünzen nahe am Spotpreis. Manche Exemplare sogar etwas günstiger wie auf Gold.de
An der Börse kann man sich noch Xetra Gold oder das Stuttgarter Euwax Gold 2 näher ansehen.
Anbei meinen neuen Nuc Neuzugang:
Nuc11 ATKC2
Celeron N4505
2 x 4gb so ddr4 Samsung 3200mhz
256 Gb WD SN530 SSD
Windows 10 Pro
1 x Hdmi Dummy
Gekauft am Black Friday für 167 Euro inkl. Cashback Aktionen.
Verbrauch Idle: 5-7 Watt
Verbrauch Surfen 8-10 Watt
Tagesverbrauch 0,24 Kwh bei nutzung von Loot Tv.
Anwendungszweck: Loot Tv 24 Std/7 Tage
P.S Das ist schon mein dritter Nuc. Zwei davon (J3455 & J5005) laufen schon seit 2,5 Jahre non Stopp mit Ebesucher ohne irgendwelche Ausfälle.
Also ich hab vor paar Monaten spontan sie per email mal kontaktiert, um noch einen Freund bei mir im Umkreis von mir werben zu lassen. Da hatte ich wohl Glück gehabt, das da noch ein Gerät übrig war. Vielleicht einfach mal anschreiben , vielleicht ergibt sich da immer mal wieder eine Chance.
Besten Dank
Ihr solltet alle mal heute in eurem Emailpostfach nachsehen. Es gibt eine Überraschung
"Herzlichen Dank für deine Unterstützung von Preismonitoring. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Als Belohnung gibt es einen 5,00 Euro Geschenkgutschein oben drauf.
Und, was sagt der Support?
Bisher keine Rückmeldung erhalten. Aber die Auszahlung geht wieder! Das muss man nicht verstehen..
Meine letzte Auszahlung war mit 9,67 € fast am Optimum. Scheinbar hatte ich wohl ein paar Std. einen Wlan Ausfall zu beklagen.
Aber hier kann man wirklich von 100% Passives Einkommen ausgehen, den der Preismonitor bereitet mir im gegensatz zu Ebesucher NULL Arbeit.
Update:
Leider hat sich seit ein paar Tagen die Zahl der Seitenaufrufe sich deutlich verschlechtert. Aktuell sind es nur noch 6-7 Seitenaufrufe die Stunde.
Allerdings wurde die Vergütung von 0,000220 auf 0,000385 erhöht. Rein rechnerisch sind so nur noch Monatliche Vergütungen in Höhe von 1,80-2,00 Euro möglich.
Heute Morgen wollte ich noch mal wieder eine Auszahlung veranlassen. Allerdings erscheint nun folgende Meldung:
Ich vermute stark das sie dem Tampermonkey Script auf die schliche gekommen sind und daraufhin mein Account gesperrt haben.
Daraufhin habe ich heute morgen mal den Support angeschrieben, erhoffe mir aber keine Almosen.
Zum Glück hatte ich das meiste Auszahlen lassen können, sodass der noch kleine Restbetrag verschmerzbar ist.
Bisher immer sehr zuverlässig Mitte des Monats ausgezahlt. Einmal auch schon mal etwas eher. Die Zahlungsanforderung von Ende August hätte eigentlich schon längst Ausgezahlt werden müssen.
Bisher hatte ich das immer über mein Paypal Konto abgewickelt. Mit welcher Auszahlungsart hast du dich den entschieden ?
Dumme Frage: Woher weiß du eigentlich dass es richtig läuft?
Weil bei mir leuchtet das gerät zwar, also Strom drauf und auch per Lan Kabel angeshchlossen, aber ob es auch richtig läuft und vergütet weiß man so nicht.
Oder müsste ich da mal anrufen und fragen ob sie von mir auch Daten erhalten wie angedacht?
Gar nicht, ich habe dort angerufen ob mein Gerät mit der Geräte Nummer xx online ist und ob alles funktioniert. Daraufhin wurde es verneint. Am besten rufst du dort einfach an.
Bei mir war ein ganz kurzes lan Kabel mit dabei.
Hatte nur das Problem das meint Gerät zwar online war, aber irgendwas mit der Konfiguration nicht ganz stimmte. Sodass er nicht vergütete. Um das Problem zu beheben brauchten sie leider 1 1/2 Wochen dafür.
Nun läuft es seit heute das erste mal endlich.
Mich hat nach über einem Jahr seit gestern auch erwischt. Ich habe dann anschließend 3 Software Updates meines Intel nucs durchgeführt. Einer der Treiber Updates war auch eine Aktualisierung des HD Intel Grafikkarten Treibers.
Nun erscheint mir keine Meldung mehr mit: „Jetzt Surfen Startbildschirm“
Ergänzung: wie ich sehe ist der Esprimo q920 um 20 Euro reduziert worden. Neuer Preis 149 Euro. Wer das Sorglos rundum Paket haben möchte (2 Jahre Garantie/Windows 10 Lizenz/ Kein Eigenbau notwendig) wäre damit besser beraten gegenüber dem Selbstbau von Gigabyte.
bzgl. dem gigabyte Teil bin ich hierbdrüber gestoßen, ist das das gemeinte Objekt?
https://www.ebay.de/itm/123649…157de7:g:0VcAAOSwfVFcj9qQ
Nein dieses wäre der Gigabyte Mini Pc