Beiträge von Riggie1000

Ich glaube, dass je mehr man versucht an der Surfbar zu manipulieren, desto wahrscheinlicher wird Jetzt Surfen erscheinen. Das heißt im Umkehrschluss einfach einen Account machen, Skript automatisiert ausführen lassen, Addon installieren. Fertig. Danach nichts mehr ändern. Bei mir läuft mein Setting seit mindestens 2 Jahren problemlos. Ich muss nur Auszahlungen tätigen und manchmal einen Computer neu starten wegen Updates und Bugs. Das hält sich aber extrem in Grenzen und ist nicht auf eBesucher bezogen.

Anstatt : absorb7.c4c_xxxxx ( der nicht geht )

gebe ich : absorb7.xxxxx ( der funzt )

Unklar war, ob du einen neuen Account erstellt hattest. Denn alles vor dem Punkt in deinem Surflink ist der Accountname. Zogl und ich interpretierten deinen erwähnten "Nicknamen" als Accountnamen. Aber jetzt ist klar, dass du nur einen anderen Surflink meinst. :slightly_smiling_face:

Es kann auch sein, dass Werbetreibende dir für den entsprechenden Tag auf dem einen Surflink bereits oft genug die Werbungen anzeigten. Hast du an anderen Tagen das gleiche Ergebnis mit den Surflinks, dass einer schlechter performt als der andere?

Wenn das Fenster auf minimale Auflösung gebracht wird, dürfte das ein Auflösungsproblem des Bildschirms sein. Versuch mal nen anderen HDMI-Dummy und/oder tu Fenster nicht minimieren.

Und falls nicht geschehen schreib in das Skript ans Ende deiner Zeile mit deinem Surflink "/MAX".

Code
    1. start firefox.exe "surflink" /MAX

Dabei steht /MAX für die maximale Fenstergröße. Das dürfte helfen.

Entweder lässt du den Rechner nicht fertig rechnen, bevor du Programme aufrufst, oder du hast vllt Malware drauf. Mach mal nen Scan, sofern das möglich ist. Ansonsten STRG-Alt-Entf und dann mit Tastatur den Taskmanager auswählen. Funzt letzteres auch nicht, solltest du den Rechner versuchen, im sicheren Modus zu starten.

Das Problem, dass Rustdesk sich manchmal nicht öffnet, kenne ich. Meines Erachtens liegt das an einer Überlastung des Rechners wie zB Festplatte, CPU oder RAM. Ein Neustart schafft immer Abhilfe. Man sollte bei Rustdesk auch immer mal wieder schauen, ob es ein Update gibt.

Das Fehlende Öffnen der Programme nach Neustart deutet ebenfalls auf Überlastung hin. Lass den Rechner erstmal fertig rödeln, bis der Taskmanager kaum noch CPU-Last anzeigt. Danach sollten die Programme sich öffnen lassen.

Keepass funktioniert per Plugins auch auf vielen Linux-Distributionen. Die Plugins sind zwar nicht von Dominik Reichl, aber sie stehen schon seit Jahren in dem Verzeichnis. Mit den Unsummen an Plugins kann man viele nützliche Dinge anstellen. Es ist auch gut, dass man sich nicht auf einen closed source Anbieter verlassen muss. Übrigens weiß ich, dass Mitarbeiter der großen Firma Bosch Keepass nutzen. Also wirklich legit. Es gibt quasi regelmäßig Updates und das mindestens seit 2003. Ich bin zwar kein Verfechter des Staates, aber es ist noch erwähnenswert, dass die deutsche Institution für Cybersicherheit oder so ein ähnlicher Quatsch das Tool bereits testete und keine Probleme fand.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, wie sinnvoll das ist, sie dort drin stehen zu lassen. Aber extra zu schreiben, dass dies das jenes nicht mehr funktioniert, ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Ich hab auch nicht vor einen neuen Thread aufzumachen, der ausschließlich nicht mehr funktionierende Links beinhaltet. Das ist mehr oder weniger unnützer Aufwand. Also bleiben sie aus meiner Sicht entweder durchgestrichen dort stehen oder werden für immer gelöscht.

Hier die heutige Combo für die 5.000.000 Münzen:

Falls jemand Interesse hat, die Daily Combo und Cipher weiterzuführen, dann kann das gerne hier getan werden. Die Combo lohnt sich für mich schon lange nicht mehr und der Ciphercode wird auch immer unattraktiver, wenn man viel Profit pro Stunde aufbaut. Für meinen Teil war es das hier. Gemacht hab ich das, um den Leuten zu helfen und dem Forum ein paar mehr Besucher einzubringen. Doch so richtig scheint es sich nicht auszuzahlen.