Beiträge von Echorausch
-
-
Hab gerade noch einmal nachgefragt. Die Geräte sind wohl für Leute die schon eins haben. Weird .. na ja
-
Habe heute eine Email erhalten das es 10 neue Geräte gibt. Also wer noch Bock hat sich dem Preismonitoring anzuschließen sollte schnell sein
-
Hab heute mal ein paar Test´s gemacht mit ein paar Chrome und Firefox Backups mit alten Addon´s. Keine der Sachen die ihr hier beschrieben habt kamen vor dem Ebesucher Addon 2.03 vor. Es hat wohl was mit dem neuen Addon zu tun. ich laufe weiterhin auf einem älteren und habe keinerlei Probleme.
-
Es ist seit gestern ein neues Ebesucher Addon 2.03 glaub ich erschienen. Könnte damit zusammenhängen.
-
Also ich benutze selbst auch Earnapp aber die Probleme die du beschreibst hatte ich jetzt die 4 Monate wo ich es benutze noch nie. Vielleicht mal den Router neu starten und eine neue IP geben lassen. Meine Leitung selbst wird von der App kaum berührt was Geschwindigkeit angeht.
-
Hatte ich heute Morgen auch festgestellt. Die Surfbar lief auf irgendeinem Namen dessen Email nicht mal registriert war. Weird ..
-
Zum Thema Monitor. Du kriegst schon Punkte wenn der Monitor aus ist. Er muss einfach nur angesteckt sein. Läuft bei mir seit Ewigkeiten so ohne Probleme.
-
Laut Discord wissen sie von dem Problem mit dem Rechnerneustart und das die Devices nicht mehr als Online angezeigt werden und arbeiten wohl dran.
-
Hellow People,
Wo hast du deine IP denn nachgeguckt und wer markiert diese als Spam?
Ein bisschen genauere Ausführungen wären gut.
Es erweckt den Eindruck als wüsstet du nicht was CDNs überhaupt sind.
Zumal was für eine Internetleitung besitzt du denn wenn Honeygain mit seinem paar GB am Tag deine Leitung komplett auslastet?
Da Earnapp nach zumindest ähnlichem Prinzip funktioniert, kann es dir also dort genauso passieren, dass deine Leitung ausgelastet wird wenn der tägliche Traffic steigt.
Hier kannst du z.b nachgucken. https://www.ipqualityscore.com/ Es gibt auch noch Spamhause und co.
Genau wie Hisuinoi es beschrieben hat. Genau solche Spielchen hatte ich auch in verschiedenen Variationen. Honeygain lastet deine Leitung ohne bedenken einfach komplett aus und was dir da teilweise auf den Rechner gespielt wird will ich gar nicht wissen. Der Laden hinter Honeygain ist auch nicht gerade .. naja .. egal. Muss jeder selber wissen. Moi . not.
Das CDS von Honeygain verschickt sehr große Mengen an Daten. Video, Streaming ect pe pe .. bei Earnapp gibt es so etwas ( noch nicht ) Zudem . was Honeygain für das was es mit deiner Leitung teilweise anstellt zahlt ist einfach für die Katze. Die Preismonitoring Box die an meinem Router hängt braucht bei weitem nicht so viel aber da haste halt 10 Euro im Monat safe. Das erreichste Bei Honeygain vielleicht in 2-3 Monaten. Nicht die Leitung Wert in meinen Augen.
Klingt so, als würdest du earnapp schon seit Jahren nutzen.
Hier schreibst du aber von einem Monat.
Meinst Du Jahre der Aktivität in Proxynutzung allgemein?
Meinte das allgemein über die Jahre. Bin jetzt seit .. müsste Lügen ...15 Jahre bei Hansanet, Alice - O2 und hatte noch nie irgendwie Probleme mit so etwas.
-
Moin Leute,
Das mit dem Reflink hab ich einfach komplett vergessen und ist für mich jetzt auch kein Akt also alles gut.
Die Preise von Earnapp werden permanent angepasst. Die starten jetzt ( glaube nur US ) momentan ein Projekt mit einer Box so wie es auch hier von Preismonitor gibt. Was den Traffic angeht, habe ich bei Earnapp bisher keinerlei Probleme festgestellt. Im Gegensatz zu Honeygain, was deine Leitung mit dem Content Delivery System teilweise komplett zugemüllt hat und so kaum erlaubte nebenher noch was zu machen gibt es so etwas bei Earnapp nicht. Vom Einkommen mal ganz zu schweigen ...
Auch der Lookup meiner IP Adressen ist im vergleich zu Honeygain ( wo meine IP permanent als ROT und Spam gekennzeichnet wurde ) bei Earnapp immer Grün und ich hab null Probleme. Was ich an Trace gesehen hab steuert Earnapp halt so den ganz normalen Kram an im Web ( Instagram, Vulture, Amazon Server ect ect ) Google und Microsoft beschweren sich zwar das angeblich was fischi sein soll aber im Discord wird das Thema schon angegangen. Das ist das selbe Problem wie mit Mining Programmen die oft Alarm schlagen.Seien wir mal ehrlich Leute .. es ist immer ein gewisses Risiko dabei wenn man solche Programme verwendet also machen wir uns nichts vor. Eine Abmahnung oder ect. von meinem Anbieter hab ich in Jahren nie bekommen.
-
Sollte vielleicht auch in die Liste mit den passiven Einkommen.
Eins sei noch gesagt falls sich Leute anmelden. IP´s von VPN´s, Datencentren usw werden ziemlich schnell geblockt.
-
Moin Leute,
Keine Ahnung ob dieser Anbieter schon erwähnt wurde aber ich wollte euch hier nur mal kurz eine gute Alternative zu Honeygain vorstellen. Earnapp von Brightdata.
Persönlich bin ich jetzt schon seit einem Monat aktiv und wurde auch schon 3 mal ausgezahlt. ( siehe Screenshots )
Die Firma Bright Data ist auch nicht gerade ein unbekannter Player im Internet. Im Gegensatz zu Honeygain ( laut Aussage, take it with a grain of salt ) scheint Bright Data schon ein bisschen drauf zu achten welcher Traffic da über euren Rechner kommt. Discord ist sehr aktiv und vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen mal ein Blick.
hier gehts zur Earnapp Registrierung ! <-- ist mein Ref Link.
Beste Grüße
-
Krass. Sage es jetzt auch mal ganz deutlich wie es ist. Wenn nicht direkt sein Provider blockiert ist dann ist Bernd wahrscheinlich auch einfach nur zum dumm es irgendwie zum laufen zu kriegen.
Sorry solchen Leuten kannste halt auch mit Fakten nicht kommen besonders wenn sie vielleicht einfach mit Absicht Stimmung machen wollen. Wie langweilig ein Leben halt sein muss ist mir schleierhaft. Anyways .. das Ding läuft bei mir seit Jahren ohne jegliche Probleme. -
Null Punkte Seiten sind bei beim Ebesucher Scam Standard, da sollte man sich keinen großen Kopf drum machen
Jep ... ist ein netter Scam der schon seit Jahren bei mir und anderen funktioniert. Ich glaube eher das wir hier einen Layer 8 haben aka das Problem sitzt hinter dem PC .. oder dem Anschluss . nicht an Ebesucher.
-
Also hier läuft es mit Monitoren aus. Sollte also kein Problem sein. Er muss halt angeschlossen sein das Windows/linux es erkennt.
Was das Null Punkte Problem betrifft. Guckt mal alle nach ob sich bei den Surfbar/link Einstellungen bei euch auf der E-Besucher Seite was geändert hat. Ich hatte schon 2 mal das Problem das dies einfach auf 0 Prozent vergütete Seiten und auf 100 Prozent Themen resettet wurde. Demnach auch keine Points. -
Hängt wohl auch mit diesem Update seitens Ebesucher zusammen.
Nein das glaube ich eher nicht denn mit dem Firefox in dem man ältere Ebesucher Addons instalieren kann passiert das auch. Ich bin bis Addon 1.35 zurück gegangen und da passierte das auch.
-
Moin,
Wollte hier nur mal kurz etwas teilen was mir gestern zufällig aufgefallen ist. Hab gestern auf meinem Server wo Ebesucher mitläuft ein Grafikkarten Update vom Intel HD 4500 gemacht. Nach dem Update auf die neue Treiberversion ( 2021 er ) ist mir aufgefallen das keine vergüteten Seiten mehr angezeigt wurden. Getestet wurde es auf Firefox , Chrome und Opera.
Da ich nach Router Neustart ect nicht wusste woran das Problem liegt habe ich einfach mal aus Spass den alten Intel Treiber von 2016 installiert und Voila ... die Seiten wurden wieder vergütet. Da ich dies nicht recht glauben wollte hab ich danach noch mal den neusten Treiber instaliert und wusch .. es wurde nicht eine einzige Vergütete Seite angezeigt.
Nachdem ich dies genauer wissen wollte habe ich Ebesucher auf meinem Hauptrechner mit Chrome, Firefox und Opera laufen lassen. Auch hier wurde mir auf anhieb keine vergüteten Seiten angezeigt. Danach habe ich meinen Nvidia Treiber zurück installiert auf eine 450er Version .. Zack .. schon liefen die Seiten wieder. Zurück auf den neusten 470er .. keine Vergütung
Ich habe keine Ahnung woran das liegt und wo das Problem liegt, dachte mir aber mal ich teile es mit euch vielleicht hat hier jemand noch Fachwissen woran das liegen könnte.Grüße
Kurzer Edit: Auf meinem Laptop mit AMD Vega Chip und den neusten Treibenr tritt dieses Problem nicht auf.
-
Wollte nur mal kurz mitteilen das ich heute die erste Auszahlung von der Box bekommen habe. 3,60 Euro ( war noch nicht lange an der Box aber wenn man die Zeit berechnet kommt das hin ). Sonst auch keinerlei Probleme. Das einzige was mich ein bisschen wundert ist die Angabe das man eine 50 K Leitung braucht .. denn .. nein . man braucht es nicht .. es hat kaum Bandbreite gebraucht. Es kam bei mir an meiner Box nicht einmal über 10 Mbit drüber.
-
Es tut mir leid droelf aber du liegst da leider ein bisschen falsch.
Klar können sich Leute nicht beschweren wenn sie 16 Instanzen laufen lassen das sie irgendwann auf der Blacklist landen. Es gibt aber auch genügend Fälle wo mit einer normalen IP und einer BAR auch das Problem der Null Punkte Seiten auftritt. Hab ich schon öfter gesehen und es trifft einige. Gutes Beispiel. Ein Freund von mir ist bei M-NET .. das ist ein lokaler Anbieter hier in Bayern. Die sind jetzt nicht mehr gerade klein und auch bei diesem ISP hat man Probleme obwohl es eindeutig eine saubere deutsche IP ist.
Es ist nicht so einfach irgendwas zu behaupten ja das läuft nicht weil sich x y immer unsachgemäß verhält. So ein System ist nun mal Komplex.