Online

Riggie1000 Administrator

  • Männlich
  • aus bei Stuttgart
  • Mitglied seit 3. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.331
Erhaltene Likes
1.069
Punkte
18.626
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
3.290
  • Du hast mal gesagt es wäre möglich 4 Surfbars unter einer IP adresse laufen zu lassen und die Meldung zu ignorieren. Problem ist ich habe nur 2 Surfbars am laufen und die eine gibt die Meldung durchgehend. Was kann ich machen und wenn ich VPN benutzen soll, kannst du mir welche empfehlen?

    • Hallo.


      Ja, das ging auf jeden Fall problemlos. Ich mache das allerdings schon lange nicht mehr und soweit ich weiß aus dieser Community auch niemand mehr. Höchstens noch 2 Surfbars parallel. Allerdings liest eBesucher hier mit und wehrt sich natürlich gegen alles Mögliche. Daher entwickeln die sich immer weiter. Tipps dazu kann ich dir leider keine mehr geben.

    • Danke für die schnelle Antwort, aber woher soll ich die IPs herbekommen???

    • Ich benutze kein VPN. Die werden allesamt erkannt. Provider bieten selbst mehrere IPs an.

  • Riggie habs endlich geschafft

  • Blöde frage: Ich find den knopf zum Beitrag erstellen nicht. Wo ist der denn?

    • Das kommt drauf an, wo im Forum du schreiben willst. In manchen Kategorien ist die Themen- und Beitragserstellung deaktiviert, in anderen muss wiederum erst eine Hürde überwunden werden, bevor du posten darfst.

    • Hallo,

      Danke für die Antwort. Ich habe eine Frage bezüglich Ebesucher auf dem raspberry pi und wollte diese im Forum stellen. Wo muss ich dafür klicken?

      Danke!

    • eBesucher

      Da kannst du ein eigenständiges Thema eröffnen bezüglich eBesucher. Klicke dort auf "Neues Thema" (große gelbe Schaltfläche)


      Willst du nur in einem Thema eine Antwort (Beitrag) schreiben, dann kommt es darauf an, ob du dort schreiben darfst. Wenn ja, dann schreibst du unten drunter deine Antwort ins Textfeld und klickst auf "Antworten" darunter (große gelbe Schaltfläche).

  • Super Arbeit die du da machst mit dem Kassenbuch!!!

  • Habe mal den Brave-Browser über Deinen Ref-Link gezogen. Hoffe die Prämie kommt bei Dir an.

  • lohnt sich nordvpn oder block ebesucher die ips

  • Guten Abend,

    gab es hier schon Gespräche zu einer Masternode für den Jumpcoin?

    Wird es eine geben oder bei der Erstellung des Coin wurde das gleich nicht gewollt?

    • Hallo. Ja, es wurde bereits in der Vergangenheit über einen Masternode-Jumpcoin diskutiert, nur glaub nicht im Forum niedergeschrieben. Da erstens Mining nicht gerade für die Umwelt förderlich und zweitens kein Programmierer mit den entsprechenden Fähigkeiten in der Community vorhanden ist, wurde es auf Eis gelegt bzw ganz verworfen. Die letzten Monate ist das Thema nicht zum Tragen gekommen, daher ist eine Umsetzung sehr unwahrscheinlich. Der Swap von PoW zu PoS hat mehr Stimmigkeit in die Community gebracht.

    • Alles klar, danke.

      Ich habe paar Jompcoins bei simplepospool zum staken drine.

      Soll ich Constantin kontaktieren, um die 10 Jump für die Anmeldung zu bekomme?

      Kannst du mir hier helfen bitte.

    • Ja, gib ihm Bescheid. Wobei soll ich helfen?

    • Mit der Hilfe meinte ich die 10 Jump zu bekommen.

      In seinem (Constantin) YouTube Video habe ich auch ein Kommentar hinterlassen mit meiner Benutzernamen und Jump-Adresse.

      Der hat das wahrscheinlich noch nicht gesehen.

      Vielleicht bist du auch berechtigt Jump zu überweisen :)

    • Ich habe keinen Zugang zum Premine. Kann dir leider nichts überweisen. Warte sonst einfach mal ab. Bei mir hat das auch schon mal 6 Wochen gedauert.