Beiträge von Walter-Technik
-
-
40° C sind bei den modernen heliumgefüllten Festplatten mit vielen Plattern die Grenze, die nicht überschritten werden darf, ansonsten kommt es zu Verschleißerscheinungen.
Das Problem bei Festplatten ist dabei ein ähnliches wie bei GraKas und es hängt vor allem auch von der Außentemperatur ab. Bei Außentemperaturen von 35°C kann man nicht viel optimieren an Airflow.
Besser wäre es einen kühlen Standort im Voraus zu suchen, wie einen Keller oder anderweitige gebäudetechnischte Kühlmöglichkeiten.
-
der surfbar link hat sich geändert welcher manchmal zu sehen ist
zB http://www.ebesucher.de/surfbar/nyanpasu
statt meinem Account war es ein anderer

Hast du schnell nochmal einen Kontonamen? Ist das vermutlich infizierte Profil noch da?
-
Mittlerweile funktioniert das mit vpn nicht mehr wirklich gut. Es kommen bei zum mindest bei cyberghostvpn sehr oft 0 Punkte Seiten. Aber zu deiner Frage. Ich hatte das Setup so, dass ich auf einem Server 5- 15 docker Container laufen gehabt habe. Jeder Container hatte eine Verbindung zu dem VPN Servern vom Anbieter. Entsprechend hatte man dann 15 Ips. Zusätzlich hatte ich im Container ein Proxy Server laufen, welcher Verbindungen von außen angenommen hatte und den Traffic dann über das VPN geruttet hat. Die Proxy Adressen hatte ich dann ganz einfach in mehreren Firefox / Chrome Instanzen eingetragen und dann darüber dann ebesucher aufgerugen. Die Browser liefen dann einfach bei mir zuhause auf nem pi, minipc oder etc. Wie gesagt, leider läuft das nicht mehr sehr gut. Wenn man da nochmal viel Zeit reinsteckt geht es vill wieder. Aber für mich lohnt sich das zur Zeit nicht da viel Energie rein zu stecken. Ich hab es daher mittlerweile abgestellt.
Hast du deine Docker eigentlich auf einer Ubuntu-Maschine aufgesetzt?
Es gibt auch unRAID bspw. Hast du da schonmal Ebesucher/Firefox-Docker zum Laufen auf VPNs gebracht?
-
Herzlich Willkommen!

-
Brave hat da einen funktionerenden Riegel vorgeschoben, das nur menschliche Benutzer diese Erträge erhalten. Wie genau das funktioniert ist unklar. Da auch Rechner mit Monitor-Stück (HDMI/DP-Plug) auch keine Vergütung erhalten. Es nützt nichts dort Mausbewegungen oder Tastaturbewegungen zu simulieren.
-
Ich weiß nicht woran es liegt. was ebesucher erkennt aber ich habe einfach keine möglichkeit punkte zu generieren. nach einem update des firefox addons von ebesucher macht er immer nur noch 0 punkte. ich hab meinen pc an zum minen und es läuft noch faucetcollector dazu. auch wenn ich diesen ausschalte gibt es keine punkte. ich nutze ein firefox profil habe auch schon firefox portable probiert. alles ohne erfolg ich finde nicht raus was es ist.
Welche CPU hast du in dem Standrechner verbaut? Hatte das Problem mal bei einem Pentium Intel 9000. Dann auf einen i5 9000 auf der gleichen Hauptplatine gegangen und seitdem werden da Punkte gesammelt, sogar drei Sitzungen parallel.
-
Wenn du die Anbieter nun nach den Monaten vergleichst, bei wem kommt das meiste bei rum und wieviel ist es ungefähr im Monat?
Danke und Gruß,
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen u.a. eMails mit folgendem Inhalt:
Step 1:
First of all you need Bitcoin and Ethereum wallets.
I prefer to use blockchain but you can use any wallets that you like.
You need to have at least 0.002 BTC at your wallet
Step 2:
Then you need to exchange.
0.002 BTC to Ethereum using exchanger: crypto-express.top
The rate is 0.002 BTC = 0.074 ETH
Step 3:
Now you exchange.
Ethereum to Bitcoin using exchanger: changelly.com
The rate is 0.074 ETH = 0.004 BTC
Ich habe von dieser Materie überhaupt keine Ahnung, aber ich denke, wenn dieses so funktionieren würde, könnten wir alle aufhören zu arbeiten.
Wo ist der Hacken ? Oder Funktioniert so etwas doch ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo Shedu,
wahrscheinlich sind diese "Börsen" einfach Fakebörsen und wenn du dort irgendwo das Geld versendest siehst du es einfach nicht mehr wieder.
Also aufpassen an wen man sendet. An Bekannte Kryptoadressen oder an die Börsen-Kryptoadressen (wie BSDEX, Kraken) wo man zu 100% weiß das es gutgeschrieben wird.
Danke und Gruß,
-
Ja leider scheint es als ob auch diese Einnahmequelle erstmal versiegt ist. Aber nun gut dann muss man weiter machen und neue finden.

-
Hallo zusammen,
ich würde nach den zahlreichen Testmonaten (über 7 Monate) Brave Rewards gar nicht mehr empfehlen. Es kommt zwar noch zahlreich Werbung rein, aber die ist schwach vergütet. Es kommen nun nur so 1 BAT im Monat für einen Standrechner rein. Die Vergütung für Mobilgeräte war schon immer gruselig und ist daher auch nicht zu empfehlen.
Würde es daher sein lassen bzw. dann jetzt nicht mehr anfangen mit.Danke und Gruß,
Walter
-
Der Einbruch ist aber deutlich, auch deutlicher als die sonstigen Einbrüche. Das sieht in der Tat nach einem Ende aus.
Hier die Stundenwerte für Heute:
Wie man sieht gibt es maximal 60 Punkte. Das kann man doch nicht als üblichen Einbruch darstellen. Das ist doch praktisch das Ende. Würde schnell noch eine Auszahlung beantragen, ob diese noch durchkommt weiß natürlich keiner.
Hier die Tageswerte seit Monatsanfang:
Auch da sieht man den großen Einbruch. Gestern gab es wenigstens 10000 Punkte, also kalkulatorisch 417 Punkte die Stunde.
Danke und Gruß,
-
-
Naja wenn man dafür aber Kleinrechner gekauft hat will man die ja rausverdienen. Das wird dann schwierig. Nur auf die Stromkostendeckung zu achten ist billig.
-
Das klingt gut, fahre eine ähnliche Strategie und ver suche meine günstigen Kleinrechner gut auszunutzen. Von Honeygain würde ich die Finger sein lassen. FC läuft meines Wissens nicht mehr. Ebesucher und Woowee sind gut und in Ordnung, leider sind auch da die Einnahmen spürbar eingebrochen, aber ein anderes Thema.
Alexamaster muss ich mir angucken.
Du kannst noch weitere Paid4-Dienste benutzen wie Dondino, Cashbackdeals. Ist aber nicht meins gewesen und ich habe diese Paid4-Dienste auch alle aufgegeben und gekündigt. Du kannst noch den Brave-Browser installieren, nutzen, Werbung empfangen und die empfangenen BAT-Token an dich selbst spenden und iwann auf Uphold auszahlen und dort schließlich in andere Kryptos und auf andere Wallets dann.
-
Das nur für STORJ aufzuziehen finde ich etwas sinnlos, da dort nicht allzu viel Erträge reinkommen. Oder hast du mehere Heim-IP-Adressen
-
Herzlich Willkommen.

-
-
Alles anzeigen
Sodele.
Es hat sich eine neue Option aufgetan.
Ich kann auch an RX5600 und 5700 kommen. Ob die Karten XTs sind, weiß ich momentan noch nicht. Es ist nach mometanem Stand so, dass nur im Bündel verkauft wird. Das Bündel besteht aus 100x RX 5600 (XT) UND 50x RX 5700 (XT). Die Karten könnten in vllt 2-3 Wochen geliefert werden. Alle Preise sind bislang unbekannt.
Was ich an dieser Stelle noch nicht sagen kann, ist, ob dann ein Kauf der anderen Karten (CMP-HX und RX 6700) stattfinden wird. Bei den ASICs sollte jedoch trotzdem alles klar gehen, die müssen eh separat bestellt werden.
Wenn wir es schaffen, gemeinsam 150 Karten (100x 5600 und 50x 5700) abzunehmen, sind wir erstmal versorgt. Ob andere Stückzahlen möglich sind, ist bislang nicht klar.
Hallo Frank,
kannst genauer sagen welche RX 5600 und RX 5700 (XT) es sind? Also welcher Hersteller und welches Modell? Hätte Interesse.
Bei den RTX 3070 zeigt sich das die Karten doch sehr unterschiedlich sein können, deswegen muss man da im Voraus aufpassen.
Danke und Gruß,
-