Beiträge von Jimmy

Alles gut, entschuldigen brauchst du dich dafür nicht. Hier wird wohl kaum jemand sein Hauptsystem zum Testen benutzen. 😉

Dann probiere ich das jetzt nochmal.

Edit:

Alles nochmal von Anfang. Firefox Profil habe ich mir selber angepasst, das Plugin war aber schon drin. 👍 Ich lasse das jetzt mal ein paar Tage laufen und gucke was passiert. Sieht bisher gut aus.

Danke dafür!

Edit2:

Earnapp Container ist komplett verschwunden und ebesucher Status "exited (137)". Der läuft nicht dauerhaft durch, bringt entsprechend mal gute Punkte und mal kaum/keine. Ich kenne mich mit docker jetzt nicht sooo aus, dass ich den automatisch restarter kann.

Edit3:

Nach ein paar Tagen laufen lassen hat sich alles eingependelt und funktioniert. Sehr cool, danke!

Moin.

Das Script läuft bei mir leider so semi ideal:

Bei der Auswahl was ich gerne installieren möchte konnte ich anfangs die Sterne nicht sehen, da ein Teil der linken Bildhälfte nicht zu sehen war. Bin wohl ein Freak und mache viel mit dem Handy, mit dem PC war es dann sichtbar und auswählbar. Das hat dann alles auch sehr schön geklappt. Außer eBesucher. Und gerade das fand ich sehr interessant im Docker Container. Problem ist: Als ich im Browser auf Ubuntu zugreifen sollte, wegen Name und Häkchen, fand ich Firefox in komplett Standard. Auf englisch, kein Plugin, einfach Standard. Ich habe selber das Plugin installiert und alles eingetragen. Dann wurde es laut Script geschlossen und ich habe nie wieder was von Firefox gehört. Scheinbar läuft nichtmal der Container laut docker ps. Schade drum.

Insgesamt aber eine endgeile Idee!

Das weiß ich noch nicht. Habe gerade 2$ beantragt. Die werden sich ja noch länger ziehen als der 1 Dollar. Ich Steiger mich jetzt und gucke was da so geht.

Edit: Hier mal der letzte Stand. Alexamaster zahlt bei mir weiterhin zuverlässig aus, wenn auch mit der bekannt langen Wartezeit. Good votes not needed at this time. 😉

Kleines Update zu Alexamaster: