Beiträge von Zogl

Ich glaube, dass je mehr man versucht an der Surfbar zu manipulieren, desto wahrscheinlicher wird Jetzt Surfen erscheinen. Das heißt im Umkehrschluss einfach einen Account machen, Skript automatisiert ausführen lassen, Addon installieren. Fertig. Danach nichts mehr ändern. Bei mir läuft mein Setting seit mindestens 2 Jahren problemlos. Ich muss nur Auszahlungen tätigen und manchmal einen Computer neu starten wegen Updates und Bugs. Das hält sich aber extrem in Grenzen und ist nicht auf eBesucher bezogen.

Schließe mich an. Als ich auch mal sehr viel rumprobiert hatte und mehrere Surfbars auf einer IP hatte laufen lassen, ging das ganze ein paar Wochen sehr gut, aber dann traf mich der ShadowBann. Deswegen lasse ich es jetzt mit meinem neuen Account einfach durchlaufen und gut ist. Seit nem halben Jahr keine Probleme mehr und auch keinerlei Arbeitsaufwand.

SChließe mich Riggie an. Meine Frage zielte darauf ab, ob du quasi einen ganz anderen Account benutzt.
    Ich selbst hatte nämlich ein ähnliches Problem, dass alle Surflinks meines Accounts auf meinen MiniPCs nichtmehr funktionierten. Ein Surflink eines anderen Accounts funktionierte aber ohne Probleme. Habe dann meinen alten Account gelöscht und einen ganz frischen neuen Account erstellt und seitdem funktioniert seit Monaten alles wieder ohne Probleme.

nabend, lange nix gehört. habe mich lange nicht mit dem Thema hier beschäftigt und auch keine Zeit und Lust gehabt. Kind wird jetzt lagsam größer und habe daher wieder mehr Zeit. Habe mir aktuell 15 Storj Nodes augesetzt und will noch mind. 10 ebesucher Maschinen laufen lassen. Habe bei der ersten alles sowei fertig gestellt. Leider musste ich feststellen das man, wenn der Link geöffnet wird nun immer auf "Jetzt Surfen" klicken muss. Das geht echt nicht. Hat da jemand ne Lösung? Wenn ich alles skalieren will muss das schon alles auch automatisiert sein. Habe mir Consti's Viedos angeschaut und will noch mehr passiv machen.

Das Problem hatte ich auch, sodass ich immer ein Captcha lösen musste. Komischerweise funktionierte eBesucher bei Surflinks anderer Accounts super und ohne Probleme. Hatte das mit Surflinks von Coinsurfer getestet. Habe dann meinen alten Account geschlossen und einen neuen erstellt und auch da klappte dann alles ohne Probleme. War wohl eine Art Shadow Bann auf dem alten Konto.

Es liegt anscheinend nicht an deinem Skript.
    Ich habe mal meinen Surflink von Coinsurfer benutzt und da funktioniert es ohne Probleme.

Ich vermute mal, dass ich entweder ein Problem/ SoftBann auf meinem Account habe
    oder dass ich ein Problem mit meiner IP/Blacklisting habe, welches bei Coinsurfer nicht auffällt, da die vielleicht von eBesucher bevorzugt behandelt werden.

Ersteres halte ich für wahrscheinlicher. Werde dem Support mal eine Mail schreiben.

Dein Skript läuft super auf einer Ubuntu VM auf Proxmox.
    Ich nutze eBesucher, Honeygain, EarnApp, Traffmonetizer und ProxyPeers alle ohne Probleme.

Pakobbix Dein Skript funktioniert soweit super!

Leider habe ich das Problem, dass mich eBesucher nicht surfen lässt. Ich bekomme immer wieder die "Jetzt Surfen" Seite.
    Auf dieser kann man ein Captcha lösen, um die Surfbar zu starten. Macht so ein Automatisieren nicht möglich.

Hat jemand anderes das gleiche Problem?
    Oder hat jemand das Problem schonmal gehabt und lösen können?

Kann jemand den INFOCODE interpretieren oder weiss jemand, ob der überhaupt etwas damit zu tun hat?

So sieht das ganze aus.

Das müsste soweit ich weiss, wie bei anderen Coins die Anzahl der Blöcke darstellen, welche seit der Transaktion berechnet wurden und somit deine Transaktion im Netzwerk immer weiter bestätigt.

ich verstehe die Frage nicht ganz, wenn du eine neue Adresse in deiner Wallet erstellst, wird diese auch in deiner Wallet.dat Datei gespeichert und hat den gleichen privat Key.
    Wenn du jetzt eine neue Wallet auf einem anderen PC und deine Wallet.dat einfügst, hast du wieder zugriff auf alle Adressen.

Genau wie Tyrael schreibt: die wallet.dat speichert alle generierten Private Keys und von der wallet.dat kannst du einfach eine Kopie machen. Ich meine aber, dass es auch Möglich ist im Debug Fenster die Private Keys zu exportieren. So könntest du einzelne Adressen in eine neue oder andere Wallet wieder einbinden.

14€ im Monat ist aber relativ viel? Mein Windows Mini Rechner macht gerade mal ~ 8€. Darf man fragen ob du irgendwelche speziellen Einstellungen getätigt hast oder einfach nur eine leistungsfähigere Maschine als ich?^^

Rasperries machen bei mir seit einer ganzen Weile keinerlei Punkte mehr. Scheint aber auch nicht bei jedem der Fall zu sein.

Hab nen MiniPc mit dem Pentium Silver J5005 (4C/ 4T). Dazu noch umatrix und insgesamt 3 Surfbars über eine IP auf dem PC. Dann noch ein Bat Skript und über die Windows Aufgabenplanung ein Neustart des PCs jeden Tag. Das System läuft wie gesagt seit über 2 Monaten fehlerfrei und komplett ohne Wartungsaufwand. Log mich an meinem Haupt PC nur ein, um die Überweisung anzufordern.

Seid bitte lieb zu Bernd, wenn immer alles 100% laufen würde, wäre es ja auch unrealistisch... ;)

War das sarkastisch gemeint? Bei mir läuft eBesucher seit über 2 Monaten aufm Mini, ohne dass ich einmal manuell Hand anlegen musste. Es läuft und läuft und beschert mir rund 14€ im Monat.

Dito. Jetzt antwortest du genauso inhaltslos mit "hätte, müsste, könnte, sollte" auf meinen eindeutig als zynistisch und sarkastisch markierten Beitrag. Dass man auf die Fehler-, bzw. Problemsuche gehen sollte, versteht sich eigentlich von selbst.

Mir ging es darum ganz offensiv eine Gegenposition zu Bernds Behauptungen aufzustellen, um Leuten, welchen hier vielleicht über eBesucher lesen klar zu machen, dass Bernd technische Probleme im eBesucher Dienst als Mega Verschwörung gegen ihn persönlich oder gar vielleicht alle "kleinen Leute" sieht.

Wenn du es nicht magst, dass ich meinen Senf dazugebe, verstehe ich nicht,dass du es dann genauso tust. Hättest es ja auch schlicht ignorieren können.

Will keinen Streit vom Zaun brechen, aber Bernds Ignoranz und Vorliebe für Verschwörungen gehen mir auf den Keks und stellen meiner Meinung nach eBesucher und all die, die hier schreiben wie sie Erfolg mit ebesucher haben sehr schlecht dar und das wollte ich so nicht hinnehmen.

bernd

Du liegst da goldrichtig! Das ganze ist eine riesige Verschwörung gegen dich. Alle die hier schreiben, dass ebesucher bei ihnen läuft sind geschmiert. Die Statistiken der Punkte, welche diese Leute zeigen sind gefälscht und alle Aussagen von denen sind gekauft von eBesucher.

eBesucher macht das auch nur, um dich dazu zu bringen immer wieder deren Dienst zu nutzen, um dir dann keine Seiten zu geben und am Ende keinen Cent an dir zu verdienen.... Ach nee. Warte... das würde ja keinen Sinn machen.

Dann ist die einzige mögliche Erklärung, dass eBesucher hier mitliest und uns alle bezahlt hier zu schreiben, nur um sich dann vor Lachen zu bepinkeln, wenn du mal wieder denkst, dass du der Mittelpunkt des Universums und einer riesigen Verschwörung bist. So muss es sein.

Zynismus off

Sarkasmus off

Musste ich mal loswerden.

Hallo und herzlich willkommen.

Es gibt extra eine Liste mit verschiedensten Möglichkeiten für passives Einkommen. Einige benötigen auch Computer wie z.B. deinen Laptop.
    Honeygain ist schon ein gute Sache. Sehr beliebt ist auch eBesucher. Dazu vielleicht einfach mal im Forum eine Suche starten oder die Videoreihe von Jumper zu eBesucher ansehen.