Ebesucher wird nicht langweilig. Die legen uns einen Stein in den Weg, wir versuchen drum rum zu kommen und so geht das Katz und Maus spiel seit ich da Mitglied bin 😅 manchmal zum verzweifeln.
Beiträge von Yout1
-
-
Ja ist bei mir auch so, dieses Phänomen beobachte ich aber schon die letzte 3Jahre.
Am Anfang des Jahres ist Ebesucher immer schlecht vergütet. Es hilft den Cache des Browsers zu löschen so läuft es bei mir meist wieder.
-
FireFox stürzt öfter ab als chrome.
Als pendant für Linux Chromium.Stimmt, Firefox stürzt echt extrem oft ab, woran liegt das eigentlich?
-
Also ich stell von den Punkten her keinen Unterschied zwischen Firefox und Chrome fest.
-
VPN mit Wireguard ist auch mittlerweile mit den Telekom Speedport Smart 3 und Smart 4 Modellen möglich. Benötigt wird aber eine DynDNS.
-
Bei mir jetzt auch wieder. Alle Cookies löschen hatte aber vorhin nichts gebracht.
-
ja bei mir auch. Auf allen Rechnern mit Chrome und Firefox das selbe Problem
-
Nach jeder Auszahlung steigen die benötigten Good Votes um eine neue Auszahlung tätigen zu können. Ein Witz ist das.
-
Also ich habe jetzt in der Zwischenzeit 2 Auszahlungen vorgenommen, jeweils der maximal mögliche auszahlungs Betrag. Beim 1. waren es 4$ und beim 2. mal dann 5$ warum auch immer, jetzt wo ich das 3. mal auszahlen möchte ist wieder der Quatsch aktiv das man so und so viele Good Votes benötigt um eine Auszahlung starten zu können. Ist das bei euch auch wieder aktiv oder wird man hier verarscht?
-
Meinst du neun aktive und eine offline oder 9 gesamt?
Von 9 laufen aktuell 8. Kann gut an den Updates liegen, die erscheinen bei mir nie gleichzeitig auf allen Geräten, so wärs möglich das nur bei einem das Update ausgeführt wurde.
-
Also bei mir ist eine von elf earnapps down. Ich habe die Vermutung, dass nur noch zehn earnapps genutzt werden dürfen. Daher meine Frage, wie viele ihr nutzt? Die FAQ von earnapp besagen keine Limitierung zur Skalierung. Jedoch habe ich was Lächerliches gefunden:
In den FAQ steht, dass die App zertifiziert ist. Ein Klick auf das Siegel öffnet dazu eine Webseite. Dort findet man mehrere zertifizierte Apps. Nur sind allesamt von BrightData und deren Partnern.
habe 9 am laufen
-
Eine meiner Apps sagt auch down, aber nur im Dashboard. Die App selbst sagt online.
laut Earnapp zählt nur der Status im Dashboard. Bei mir ist von mehreren PCs auch einer als offline im Dashboard.
-
Also ich kann bei Alexamaster maximal 4Dollar auf einmal auszahlen und muss dafür ca. 9 Tage warten. Mehr geht auf einmal nicht. Ist das nur bei mir so oder Standart?
-
Was auch immer das wieder war…
-
schaut bei mir gleich aus, auch von der Uhrzeit her.
-
Hat bereits jemand den Support von Ebesucher angeschrieben?
-
So einen nutze ich ebenfalls und da läuft auch alles top (Ebesucher und Earnapp). Der ist Lüfterlos und braucht wenig Strom.
-
Also ich nutze die Zbox Pi320, gibt es bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen des öfteren zu guten Preisen (gebraucht und nicht mehr das aktuelle Modell, aber für Ebesucher ausreichend).
-
Hat auch jemand das Problem, dass seit exakt 0 Uhr heute Nacht, nur noch 0 Punkte Seiten angezeigt werden? Mehrere Rechner haben das Problem bei mir. Auch die ganzen Tipps oben bringen gar nichts.
Habe das Problem auch bei einigen Rechnern gehabt, nicht bei allen. Brwoserchange löschen und neue öffentliche IP (durch Router Neustart) haben bei mir die Surfbar wieder zum laufen gebracht
-
Du musst auch die Optionen Einstellen.
Ich Akzeptiere alles, außer Seiten mit Popups.
Und ich glaube das neue Accounts generell schlechter sind.
Je Aktiver man ist und Aktivität wird es mehr.
Natürlich kommt es auch auf andere Faktoren an.warum Seiten mit Popups nicht akzeptieren? Gibt das nicht weniger Punkte? Bzw. auf Ebesucher hab ich es aktiviert, aber mein Browser blockiert es gleich ich.