Beiträge von Jumperbillijumper


    1. Das bin nur noch ich.

    2. Selbst Admin werden

    3. Nur Vorschläge machen bringt leider nichts, wenn sie niemand umsetzt. Zu erwarten, dass sie jemand anders umsetzt, bringt leider auch nicht viel.

    4. Jemanden vorzuschlagen macht nicht besonders viel Sinn. Vielleicht will derjenige das garnicht. Wir haben sowohl damals als auch heute schon so häufig gesagt, dass jeder mitarbeiten kann, der es möchte. Darauf kam von dir keine Bewerbung. Wir sprechen niemanden direkt an.

    5. Meine Zeit ist äußerst begrenzt. Wenn sowas mal länger dauert, ist es eben so. Auch ich mache das hier freiwillig. Das vergessen viele. Ich bin zu absolut nichts verpflichtet. Trotz allem ist auf meine Aussagen verlass. Selbst CoinWolfYT wartet manchmal Wochen auf eine Auszahlung für seine Berichte. Trotz allem hat er immer das bekommen, was ihm zustand.

    6. Ich sehe nicht, dass du in einer Position zu meckern bist. Im Endeffekt ist mit Meckern sowieso niemandem geholfen. Ich sehe das Ganze sowieso gänzlich anders. Ich bin über jeden dankbar, der überhaupt etwas macht und die Community zu dem macht, was sie eben ist. Völlig egal, ob das nun eine große oder eine kleine Sache ist. Hauptsache es ist was sinnvolles zum großen Ganzen beigetragen. Alleine ist das sowieso nicht tragbar. Die geäußerten Vorschläge sind ein sehr guter Anfang. Was draus wird, wird sich zeigen müssen.

    Das ein oder andere habe ich auch bereits versucht zu kommunizieren, es scheint jedoch nicht anzukommen. Anscheinend möchte man sich nicht um Aktualisierungen kümmern...


    Doch wie will man in der Roadmap Punkte für 2019 eintragen, wenn der Coin community-driven ist? Da können sich Ziele einfach so ändern.

    Dein Ernst?! Was ein Bullshit. Wenn ich nix mache, geht hier sowieso nix voran und mir vorzuwerfen, dass ich nicht noch mehr mache, ist schon sehr dreist. Wenn du irgendwas aktualisiert haben willst, dann mach es doch einfach selbst. Das ist ein Community Projekt. Da macht jeder was er kann und machen möchte.


    Da sind nette Ideen bei. Das Problem ist eher, dass es viel Arbeit gäbe, aber keiner sie so wirklich machen will. Ideen sind eigentlich auch immer da. Wenn du magst, kannst du ja mit einem guten Beispiel voran gehen und dich mal irgendeiner Sache widmen.

    was glaubst du wie das ankommt, dass in diesem Thread zu diskutieren? Dafür kann man einen eigenen machen. Und Filbur du hast schon mitbekommen das StakeCube gehackt wurde, oder? Schade aber das hier so wenige was schreiben wie wir da jetzt auch Nutzen draus ziehen, also Leute von dort zu uns holen. Weiß du wie schwer so ein Listing zu bekommen ist?

    Dem stimme ich voll zu.

    Hallo Leute,


    in Telegram haben wir diskutiert, ob wir uns bei Graviex listen lassen sollen. Da Altmarkets dicht ist, haben wir aktuell noch noch eine aktive Börse. Wenn wir bei Graviex gelistet wären, würden wir wahrscheinlich auch auf Coinmarketcap gelistet werden, da die einzige Voraussetzung von Coinmarketcap zwei aktive CMC Börsen sein sollen. Das hätten wir damit erreicht. Graviex bietet den zusätzlichen Vorteil, dass jeder unkompliziert direkt etwas für das Listing spenden kann. Dazu gibt es eine Voting Seite bei Graviex. Zahlt man auf diese Adresse GIO Coins ein, zählt das automatisch für das Listing. Bei 3 Mio Gio Coins, werden wir automatisch gelistet. Hier ist die Voting Liste: https://graviex.net/listing_registers. Wenn ihr den Jumpcoin suchen wollt, drückt einfach STR + F und gebt JUMP ein. Dann findet ihr uns. Die Gio Coins gibts direkt auf Graviex zu kaufen.


    Sollte es Leute geben, die sich dort nicht registrieren wollen und die GIO Coins kaufen wollen, gibt es nach wie vor die Möglichkeit einfach andere Kryptos zu spenden. Hier die Liste der Spendenadressen:


    BTC: 3Nvb31MuNnHgT7WVaDLptqVaDViR6YM9Nd

    ETH: 0xdAB63F85157fdc97ecbDf89A31566d7A6f4A7AC7

    LTC: MG9SPKqzPphu29nwV2tbzVg7SDaquUcfaZ

    ZEC: t1ToM61st4stL3srcaeaGRd6Au34Cep1uXt

    JUMP: Jd1ShWfKVV9XSij4NSFQc17kPRDyjYoopN


    LG