Beiträge von Jumperbillijumper

    Hi,


    leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit, weswegen ich mich nicht groß an eurer Diskussion beteiligen konnte. Was ist jetzt genau Phase? Was braucht ihr genau von mir? Die Dynamik dieser Runde gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut!!


    Gegen einen Shop habe ich jedenfalls garnichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Ich hatte schon relativ früh am Anfang die Idee, dass wir einen Shop aufbauen könnten, wo man ausschließlich mit Jumpcoin zahlen kann. Promo wäre auf jeden Fall von meiner Seite aus angesagt. Einige Produkte könnte ich auch zur Verfügung stellen. Wir brauchen nur jemanden, der sich dafür verantwortlich fühlt und das verwaltet. So, wie ich das raushöre, würde LarsB das machen?

    Nein pro Gerät eine IP.

    Ich habe meine Geräte jeweils an einem eigenen Anschluss laufen.

    Ich habe aktuell 2 Leitungen bei mir im Haus eine von Telekom und eine von Kabel Deutschland.

    Ich nutze die Leitung von meiner Mum und die Leitung von einer Freundin.

    Und was soll dann der Vorteil sein? Pro Gerät eine IP kann ich auch haben, indem ich die Geräte einfach so da aufstelle und laufen lasse.


    Ich habs so verstanden, dass du aus einer IP einmal den Faucet Bot auf dem Server laufen lässt, dann über eine Pi noch etwas anderes und Ebesucher auf einem Mini PC und dadurch hast du die IP auf drei Geräte "verteilt".

    Und was genau ist der Sinn davon?

    Was macht denn ngrok genau?

    Gibts dazu eigentlich mal was neues oder hattest du noch keinen einzigen Kunden?

    Insofern eigentlich nichts Neues, aber da ja doch einiges an Kritik kommt nehme ich es raus. Generell gilt aber:


    Ein Video zu machen (unabhängig vom Inhalt) und hochzuladen ist recht einfach und kostenlos. Natürlich leidet unter schlechtem Inhalt der Ertrag, bringt aber trotzdem Kleinstbeträge ein.

    Das stimmt so auch nicht mehr. Mittlerweile braucht man 1000 Abos, um überhaupt Werbung schalten zu lassen. Diese bekommt man nur mit guter Qualität.

    Ich habe rausgefunden, dass mir die Seiten CinemaXXL und GutscheinXXL Probleme machen. Die Seiten werden geladen und angezeigt. Nachdem sie vollständig geladen wurden, passiert einfach nichts. Die Surfbar links unten taucht einfach nicht auf. Auf den Seiten werden nur immer die Werbung ausgetauscht und nach zwischen 3 - 5 Minuten warten, wird die nächste Seite geladen. Ich glaube eine Vergütung bekomme ich auch nicht.


    Was kann ich dagegen machen?

    Unbedingt direkt bei Ebesucher melden. Ich habe das auch schon für die Seiten gemacht. Je mehr es melden, umso eher wird sich drum gekümmert.

    Hi Lomo und willkommen.


    Ich schaffe mit meiner IP zu Hause etwa 1000 Punkte. Die Punkte erreiche ich mit einem Windows 10 Mini PC. Mit einer Pi dürften ca. 500-700 Punkte halbwegs realistisch sein. Ich würde auch noch Radioearn verwenden. Habe ja dort schon meine zweite Auszahlung bekommen. Allerdings musst du sehr lange drauf warten.


    LG

    Hab hier im Haus eine feste IP Adresse + 500 MB Download und 50 MB Upload, mal sehen was da so rüber kommt.

    Auf Dauer könnte sich das rechnen. Viel Erfolg dabei. Gerne kannst du berichten, wie es bei dir so läuft.


    @alle: Wie viel Speicher ist bei euch schon so belegt? Postet gerne mal ein paar Screenshots.