Im Mai ist es bei mir von 60k pro Tag ebenfalls auf 20-30k gedropped. Wird schon wieder werden ![]()
Beiträge von wubsler
-
-
Mit VPNs bekommt man nur noch 0 Punkte Seiten dass ist normal. Wenn mal einer kurz geht dann funktioniert das meistens nicht lange. Hintergrund ist, dass der Dienstleister den ebesucher nutzt um das zu Erkennen fast alle Data Center auf ihrer Liste hat. Was evtl funktioniert sind Residential Proxies oder Social Media Proxies
-
Kommt bei mir auch ab und zu.
Als Workaround kannst du die Firefox Extension Make Merry try again testen. Die läd die Seite neu nachdem eine Fehlerseite vom Firefox kommt.
-
Weiß man wo die ihren Firmensitz haben? Die Entwickler machen bei YouTube so merkwürdige Videos hier
-
Ja für die Auszahlung muss man seine komplette Adresse eingeben, wo sie dann Giftcards hinsenden
ein Bild hochladen von sich und evtl auf die gute Laune des Mitarbeiters hoffen. Hat jemand schonmal wa bekommen? -
Hi, Grafiktreiber installiert? Ist deine IP evtl. auf ner DNS Blacklist?
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die zusätzlichen Plugins bei mir sehr schnell 0 Punkte Seiten auslösen.
Es gäbe noch die Möglichkeit mithilfe eines mitm Proxy die Daten die an Ebesucher gesendet werden zu verändern. Das funktioniert auch gut, allerdings lassen die Proxys denn Ram sehr schnell volllaufen, da alles zwischengespeichert wird. Da hab ich dann noch keine Lösung gefunden für.Welchen Proxy nimmst du dafür? Und wie veränderst du den HTTPS Request?
ich hab einen squid als docker container laufen ohne caching und logging. der braucht ca 150 mb ram also sehr leichtgewichtig.
-
Ja bei mir ist es auch eingebrochen. Mit meinem DSL Anschluss von easybell bekomme ich unter 100 punkte die stunde im chrome sowie firefox plus addon.
Komischerweise gibts ca. 1000 punkte über eine andere DSL IP mit gleichem Setting.
AdScore wertet anscheinend sogar die ADSL Anschlüsse unterschiedlicher Provider mit unterschiedlichen Maße...
Mein einer bei easybell ist auch auf dieser DNS Spam Liste immer gelistet also die IP. Der Anbieter schützt sich so davor dass man dort nen privaten Mailserver betreiben kann.
Ist jemand zufällig bei easybell mit Telekom Reseller DSL?
-
Ok danke für Eure Infos

-
Moin Leute,
sagmal lasst ihr bei eBesucher 24/7 die Surfbar laufen? Oder macht ihr diese immer mal für einige Zeit aus?
Ich hab manchmal das Gefühl wenn ich meine Bars für eine Stunde Nachts schlafen lege gibt es danach wieder etwas mehr Punkte.
Kann aber auch Einbildung sein. Wie sind Eure Erfahrungen?