Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Sehr gut! :thumbup:

    Wäre cool wenn es über diese offiziellen Besprechungen vielleicht eine Art Protokoll geben würde, also was beschlossen wurde oder eventuell noch diskutiert wird.

    Mir zum Beispiel passt abends am Wochenende eher nicht so gut, da ich da doch…
  • W0RSCHD

    Hat eine Antwort im Thema Zukunft des Jumpcoin/Coinerd | Schlachtplan verfasst.
    Beitrag
    Sowas dachte ich mir auch schon, wäre toll wenn das klappen würde :)
  • In der letzten Zeit ist es ja hier im Forum und auf Telegram zunehmend leiser geworden.
    Auf dem Discord bin ich so gut wie garnicht unterwegs, ich gehe aber davon aus, dass sich dort auch die üblichen Verdächtigen tummeln.

    mMn ist das was uns momentan…
  • So oder ähnlich habe ich mir das für die Roadmap vorgestellt. Allerdings im Rahmen von Monaten oder Jahren. Am Samstag ist ja Monatsbesprechung. Dort wird einiges angesprochen.
  • CoinWolfYT

    Hat eine Antwort im Thema Zukunft des Jumpcoin/Coinerd | Schlachtplan verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut! :thumbup:

    Wäre cool wenn es über diese offiziellen Besprechungen vielleicht eine Art Protokoll geben würde, also was beschlossen wurde oder eventuell noch diskutiert wird.

    Mir zum Beispiel passt abends am Wochenende eher nicht so gut, da ich da doch…
  • Riggie1000

    Hat eine Antwort im Thema Zukunft des Jumpcoin/Coinerd | Schlachtplan verfasst.
    Beitrag
    So oder ähnlich habe ich mir das für die Roadmap vorgestellt. Allerdings im Rahmen von Monaten oder Jahren. Am Samstag ist ja Monatsbesprechung. Dort wird einiges angesprochen.
  • CoinWolfYT

    Thema
    In der letzten Zeit ist es ja hier im Forum und auf Telegram zunehmend leiser geworden.
    Auf dem Discord bin ich so gut wie garnicht unterwegs, ich gehe aber davon aus, dass sich dort auch die üblichen Verdächtigen tummeln.

    mMn ist das was uns momentan…
  • Der Coin ist so konzipiert das ab Block 100.000 auf POS (Proof of Stake) umgeschaltet wird, d.h. ab dann ist er sowieso nicht mehr zum Minen.
    Aktuell sind wir bei ~70.200 Blöcken, bleiben also nur noch etwas weniger als 30.000 zu minen. Aber da hier…
  • Fisch_freund

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jumperbillijumper)

    😂 da hast du recht.
    Und kritisieren sollten wir alle hinbekommen.. Zwischen durch mal das Wort "Fake news" in den Raum werfen und das Geschäft läuft.
  • Fisch_freund

    Like (Beitrag)
    Die Idee ist echt nice. Bin dabei. Wir sind einfach für maximale Freiheit. In allen Bereichen. Außerdem muss man garnicht regieren können. Die anderen Parteien zu kritisieren reicht schon :D