Kennt ihr Peer2Profit?

  • Wobei vermutlich, wie überall, abhängig vom gerätetyp wohl wieder der Verdienst schwankt.

    Es gibt keinen Gerätetyp es gibt Plattformen (Win, iOS, Android, Linux...)


    Folglich könnte ich mit einem Abonnement 7 Geräte und damit 7 verschiedene VPN IPs nutzen und daher 7 mal bei peer2profit VPN Verdienste mitnehmen, korrekt?

    Ja so die Theorie.
    Wenn sich jetzt allerdings jeder, der das Video von Jumper gesehen hat(1000 Leute), nen VPN Dienst mit 6-7 oder noch mehr IPs zulegt, wird der Ertrag bei allen anderen "Server IPs" auch sinken, da auf einmal eine große Masse an IPs dazukommt, bis die meisten es vermutlich wieder aufgeben, da sie keine Lust auf wenige Euro pro Monat haben, also ist da eher durchhalten angesagt.
    Wenn du schon einen VPN Dienst hast, hast du da die besten Karten weil keine zusätzlichen Ausgaben.
    Wenn du keinen hast, werden ständig i welche Angebote rausgehauen, die echt billig sind.

    Wobei vermutlich, wie überall, abhängig vom gerätetyp wohl wieder der Verdienst schwankt.
    Kennt man ja vom Eliteclub bei Ebesucher wo nur gewisse "Von und ZU"s auch Geld für den genutzten Trafic kriegen :-)

    Du kannst dir die Bestenliste anschauen und dir selber ein Bild machen, die "von und zu"s kommen sicher nicht aus Deutschland.

  • Habe peer2profit als docker installiert. Damit ließe es sich relativ leicht "hochskalieren".


    Versuchsweise mit mehreren VPN's habe ich das versucht, allerdings wird dies natürlich bei denen relativ schnell erkannt, somit sinkt auch der Verdienst.

    Andererseits ist deren docker-image der letzte Müll und funktioniert kaum richtig.... der Support den ich daraufhin angeschrieben habe konnte auch kaum bis 3 zählen...


    Mein Tipp wäre von den Home-IP's die ja einige hier haben das ganze mitzunehmen neben Honeygain etc.

    Ich würde sonst keine großen Anstalten machen das hochzuskalieren, dafür wirfst es denke ich nicht genug ab.


  • Das ist nicht ganz richtig.
    Außerdem sind VPNs verboten.
    Du benötigst nur eine IP bei dir daheim.
    Laut Infos bringt es nichts das mehrere Geräte an einer IP dran sind.
    Aber habe mein Tablet und PC dran.

  • Das ist nicht ganz richtig.
    Außerdem sind VPNs verboten.
    Du benötigst nur eine IP bei dir daheim.
    Laut Infos bringt es nichts das mehrere Geräte an einer IP dran sind.
    Aber habe mein Tablet und PC dran.

    Deine Aussagen sind tatsächlich nicht richtig.
    Du solltest dir nochmal die FAQ von Peer2Profit durchlesen, bezüglich der Verwendung von VPNs.

  • Deine Aussagen sind tatsächlich nicht richtig.
    Du solltest dir nochmal die FAQ von Peer2Profit durchlesen, bezüglich der Verwendung von VPNs.

    Meine Aussage ist nur "Halb Richtig" und NICHT "nicht richtig"!

    Den dort steht
    "Ja, du kannst. Ihre Einnahmen können jedoch erheblich sinken oder auf Null sinken. Wir empfehlen, andere Methoden zu verwenden, um Ihr Einkommen zu steigern."


    Allerdings sind bei anderen Anbieter VPNs verboten, deswegen sollte sowas nicht verwendet werden.
    Und diese Aussage oben, gleicht einem Verbot. Nur das dadurch eben die Einnahmen sinken.

  • Wenn man sich im P2P-Accoun einloggt, erscheint auf der Seite "TOP-100 users rating".

    Wie kommen die ganzen Leute an diese Summen wie 2-3k USD in einem Monat heran? Mir würden schon 50-100 USD ausreichen.

    "Die ganzen Leute" finde ich etwas übertrieben zu sagen, es gibt 2 Leute mit über 2.000$, der nächste hat etwas mehr als 600$, danach geht es schnell runter, Platz 100 hat noch 50$.
    Ich weis nicht wieviel IP Adressen du zur Verfügung hast, man kann so um die 20-30$ im Monat sehr gut erreichen.

  • Ich habe 2 IPs einmal Mobilfunk und einmal DSL Anschluss. Beim letzteren sind zwei Geräte eingetragen.
    Ich musste feststellen das allein durch die Eintragung mit den Handy schon ein deutlicher Zuwachs kommt vor allem weil das auch besser Vergütet wird.

    Habe Tage wo ich Vergütungen im zweistelligen Bereich komme zwischen 0,14 und 0,85€.
    Oft liegt es eher im einstelligen Bereich. Aber solange ich Datenvolumen habe und das ausreize bekomme ich dadurch am meisten.
    Sobald ich gedrosselt werde macht das Surfen eh kein Spaß mehr.

    Derzeit kann ich das nicht weiter testen da ich Aktuell kein Smartphone mehr habe, hab ein neues bekommen das ich heute zurück geschickt habe.
    Der vollwertige Test für ein Monat wird dann erst im Juli erfolgen.

    Denke ich sollte locker zwischen 5 und 8 Dollar im Monat kommen

  • Wie ist denn euer vertrauen in Peer2profit, also dass da kein unfug gemacht wird?


    Bisher teste ich das nur über Mobile Daten, es ist ja überwiegend Download Traffic, also wenig Upload, was mich eher beruhigt.


    Jetzt über die Feiertage steht der Traffic bei mir auch nahezu still, was ja "bestätigt" dass es vermutlich wirklich nur von Unternehmen für irgendwelche Abfragen genutzt wird?


    Hat das mal jemand ausgelesen was da so passiert, also welche Seite etc da geöffnet wird?


    Die Vergütung ist auch ziemlich gut.

    Auszahlungsmethoden sind ok, also die Litecoin Auszahlungen kommen jeweils instant sofort an.

    Falls man keine Verwendung für Kryptowährungen hat, kann man sich bei bitrefill einfach Amazon, REWE oder Lieferando Gutscheine holen (selbst getestet).

    (Eine Anonyme App Wallet wäre Exodus)



    Offtopic:

    Alternativ Honeygain finde ich lohnt sich überhaupt nicht und die haben auf ihrer Trustpilot Seite offensichtlich gekaufte Bewertungen 🚩

    Desweiteren löschen die den kompletten Verdienst nach 6 Monaten inaktivität oder so.

    Hatte es nämlich letztes Jahr schon getestet und alles war futsch und dazu noch die Hohe Auszahlungsgrenze.



    Alternativ IPRoyal hat ein YouTuber "aufgedeckt" dass man sich dort ein Premium Account kaufen kann und dann über die von Nutzern bereitgestellten IP Adressen surfen kann, also kommt das definitiv auch nicht für mich in Frage.




    Daher finde ich Peer2profit neben eBesucher und Loot TV eigentlich ganz gut.


    Aber bin mir noch nicht so sicher, um letztendlich auch auf der Home IP zu betreiben.

  • hat ein YouTuber "aufgedeckt" dass man sich dort ein Premium Account kaufen kann.

    Da gibt es nicht viel aufzudecken, wenn man Premium kaufen kann, kann das jeder. Das muss man nicht aufdecken.

    Das Spiel läuft doch so, Gratis tauscht man Resident IPś, bei Premium muss du nicht deine eigene IP sharen, kannst aber andere nutzen.

  • Hallo zusammen,

    das Dashboard von Peer2Profit ist im Moment offline. Wars das jetzt mit Peer2Profit oder ist es nur temporär?

    1. Intel NUC Kit NUC7PJYH2 Intel Pentium Silver J5005 16GB/480GB SSD/5TB 2,5'

    2. Intel NUC 7 Essential Kit NUC7CJYH Intel Celeron J4005 16GB/480GB SSD/10TB 3,5'

    3. Intel NUC BOX NUC7CJYH2 Intel Celeron J4005 8GB/240GB SSD/12TB 3.5'