Beiträge von NetBit

Hallo und Herzlich Willkommen,

Hört sich ein bisschen überdimensioniert an für ebesucher, die anderen fressen ja nix.
    Da kannst du bestimmt gut noch loot.tv laufen lassen.

Viel Spaß und Happy Earning

Hallo,

Ich habe leider das Gefühle das man mit einer 250mbit Leitung und einem 4 Personen Haushalt sehr schnell als VPN anerkannt wird.

Ich wollte meine loot.tv hideout.co etc auszahlen lassen und wurde kurzer Hand geflaggt.

Frage: Hat schon jemand seine Points irgendwie ausztahlen können?

Hi , Ja das ist doch ein nettes Hobby.

Mit deinem Garten im Subnet über 5G ist bestimmt interessant.
    Man soll ja auch sein smarthome in subnetze packen.

Gärten, vor Jahren haben wir das noch mit WLAN Richtfunk realisiert. 5G kommt einem da echt entgegen.

Hallo Starfox

Lese einmal was du geschrieben hast: - Gastnetzwerk
    Das wird doch von deiner Fritz etc geschützt Firewall !

ergo: Gastnetzwerk ist nicht.

Funktioniert auch nicht in öffentlichen WLAN - DeineStadt WiFi

Hallo Robsen

Also auch ohne Glasfaser würde es inzwichen IPV6 geben, das ist ganz einfach der Masse der Nutzer geschuldet.

Dann frage Ich was hat Frau Merkel damit am Hut? Bereits 1980 hat Helmut Kohl die Glasfaser verweigert und das
    Kupfer Kabelanschluss in D eingeführt.

Das war damals schon ein Fehler !

Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter das IPv6 Problem? zu lösen.

Frage einen Kollegen mit ipv4 oder miete einen privaten vpn

Habe seitdem ich DSL Lite (Vodafone Kabel) habe auch nur noch 300 Punkte pro Stunde..

Gibt es Möglichkeiten in diesem Fall was zu machen?

Eventuell müsste TurboAd da was am script regeln wegen IPv6

Das ist sehr schade das IPv6 / DSL light davon betroffen ist.
    Wirklich Abhilfe schafft wieder nur ein Umweg über einen v server.

DSL light ist ja quasi schon eine ip die du mit mehreren anderen Kunden teilst,
    Ein Anbieter wie ebesucher geht davon aus, das du einen VPN nutzt.

Das wiederum liegt aber daran, das scripte wie ebesucher allerdings ( noch ) kein IPv6 kennen.

Denn eigentlich ist eine IPv6 noch genauer zu ermitteln wie eine IPv4 und zwar bis zum clienten
    Handy Tablet Notebook etc.

Hallo Riggie1000

Ja, das hat sich so entwickelt. Damals und heute waren viele Russische Kollegen,
    am ebesucher script mitwirkend.

Und zb in den USA Kanada oder Agypten wird keiner normal ebesucher aufrufen.

Bestmögliche Punktezahl bekommst du also zb mit französischer ip, wenn dein Browser auf french eingestellt ist.

Ihr habt eine shared ip, DSL light?

Man könnte bei allen Home IP DSL light jeweils einen (Mango) Router aufstellen.

Jewils das (Sub VPN )Netz aufbauen und auf die Modem IP aka yourProvider einbinden feste ip im Heimnetz Gateway Subnet.

Der Mango/ Gl iNet Router hat einen vpn host und server

und ja ( da sollte man eventuell einen community ddns besorgen..)
    Der Fritz müsste das ja haben...

https://www.dslvergleich.net/m…DNS-Anbieter_im_Uberblick

3500 Punkte in 24h oder auf was war das davor gerechnet?

Normal macht man doch 350-660 in der Stunde pro PC oder täusche ich mich da?

*Klugscheißmodus, bevor das wieder verwechselt wird, Residental IP !

Achtet auf die Spracheinstellungen, DACH , Europa und Osteuropa in der jewiligen Sprache
    zb.: Ukraine, Polska etc

und sonst nirgends.

Hallo bernd

grundsätzlich möchte ich Dir da nicht wiedersprechen.

Jump ist halt ein Community Project, wo unterscheidet er sich von anderen? - Ich sag mal, ich war dabei löl.

Er ist ein Community Coin, nicht wie viele Euro, wie viele Jump xd - naja ein paar Kinderkrankheiten hat er auch noch.
    Ist halt kein BTC, die Gemeinschaft ist da viel zu klein, um an Projekten Sinnvoll arbeiten zu können, braucht es mehr.

Aber unter Webmastern, zum transferieren. Punkte "überweisen" - Ich habs noch nicht so erwähnt,
    Börsen sind da sogar eher Negativ zu bewerten, da nur Spekulanten.

Ich hatte eigentlich die Idee, den Jump zu nutzen. Ein Usecase - Keine Wertanlage!

ok, mein Statement:

Also solches ist die Technik von NFTś schon sinnvoll, allerdings muss man hier noch genauer differenzieren, und die Augen aufhalten.
    "Sammelbildchen" Projekt zb, sind sehr Gefährlich. - Kaufen würde Ich diese nicht!

Allerdings! - Wenn man einen Airdrop erwischt, oder einen für absolut Lau bekommt, - mitnehmen. ;)

Es gibt aber durchaus Sinnvolle NFT

Aktuell führt zb. Starbucks einen Gutschein NFT ein, den kannst du gegen Kaffee eintauschen.
    Es werden auch schon, und offline beglaubigt XD reale Gegenstände in Form von NFTś veräussert.

Hallo Nabato

Mein Freund hat zu mir gesagt das sich Honeygain nicht lohnt da sie mein Internet benutzen das ich für als bsp. 10Gb für 3€ bezahle und bei Honeygain nur 1€ bekommen würde genauso verbraucht es ja auch mehr strom also lohnt sich das überhaupt?

Auf LTE 5g lohnt sich Honeygain tatsächlich nicht, - Honeygain kannst du aber bedenkenlos in deinem Haus Internet - WLAN nutzen und hast einen kleinen Nebenverdienst.
    Läuft auch auf Win10

Auf dem Handy solltest du darauf achten in einem WLAN zu sein, zur Sicherheit kannst du noch Mobile Daten deaktivieren.

- Wenn du eine günstige LTE 5G Flatrate findest, empfehle ich Dir die peer2profit, da bekommst du 1,- Euro/GB

Hallo devos

Ich war ja fast dabei, etwas ähnliches für einen WkiPedia Artikel zu erstellen.

Was du da geschaffen hast ist ja mega ( viel Arbeit ).

Wenn da keine Einwände sind, die Community (noch) keinen wikipedia.org hat würde ich es gerne
    ( 1:1 übernehmen, bzw etwas überarbeiten ( SEO )

Nutzer, welchen ihr den Modus zur Verfügung stellt, können so nur das Internet nutzen, heben aber keinen Zugriff auf euer System. Diese Option bietet sich vor allem für öffentliche Einrichtungen an.

Ich muss meinen Rechner nicht vor fremden Zugriff schützen !