Beiträge von bernd

Code
    1. function sleep(ms) {
    2. return new Promise(resolve => setTimeout(resolve, ms));
    3. }

kannst dann await sleep(1000) nutzen musst dann nur drauf achten, dass es eine async function ist, wenn du await nutzen willst

Einer der NAchteile von Javascript:
    Wenn man irgendwie, weil man bspw. sleep nutzen will, einmal eine Funktion async gemacht hat, muss man konsequent alles asyn machen und awaiten.

Und kriegt dann ne Fehlermeldung weil man top level kram nicht async machen kann.

Good old async hell, die das internet zwar kennt aber trotz viel blabla noch Niemand eine gute Lösung dazu gefunden hat.

Oki, somit kann ich Chrome jeder Stunde neu starten. Scheint zu funktionieren.

Der Schalter /T beendet auch sämtliche Child-Prozesse von Chrome.

Lasst ihr dieses Script dann einfach 24/7 in der Kommandozeile vor sich hinlaufen? :O

bernd

Wenn du nicht einmal mehr weißt, dass du noch im Januar 2023 hier warst, dann bezweifle ich, dass du seit mehreren Jahren versuchst eBesucher zum Laufen zu bekommen.

Hör bitte endlich auf rumzutrollen und neuerdings 1,5 Jahre alte Beiträge zu melden, die du schon längst gelesen haben solltest. Du hast das hier jetzt nur wieder gelesen, weil Jan einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Keine Ahnung was im januar 2023 gewesen sein soll, aber Ebesucher funktioniert und funktionierte schon Monate und Jahre nicht, auch wenns gern weg gelogen wird.

Können die ihre Seite nicht einfach mal gescheit aufsetzen?

Da hat man das stinknormale heimische Internet und den einzigen Notebook, ganz normal Ebesucher auf.
    Egal in welchem Browser, gibts nur Nullpunkte-Seiten.

Ist doch nicht normal?!?

Und Verwarnungen oder Sperren ändern an der für euch scheinbar so unliebsamen Wahrheit nichts.
    Ebesucher sollseinen Msit auf die Reihe kriegen.
    Weil ich zumindest lüge nicht zu deren Gunsten, bei manchen Anderen bin ich mir nicht so sicher.

Vielleicht haben die im Gegensatz zu mir aber auch eine gewisse Motivation bekommen um die halbkaputte Ebesucher Geschichte gut darzustellen.

Desktop-PCs:

Meine PCs habe ich hingegen im Nebenraum stehen und greife natürlich remote drauf zu, wie auch bei den Minis. Dort ist auch ein zusätzlicher Monitor, an welchen ich über D-Sub, DVI und HDMI alle dort stehenden PCs angebunden habe.

Ich muss mal ganz ganz dumm bzgl. Mini PC fragen:
    Vermutlich hast du ja keine Maus, tastatur oder irgendwas an den Mini PCs angeschlossen.

Wie greifst du da remote auf die zubzw. generell wie steuerst du die ohne direkt Ein/Ausgabe Geräte dran anzuschliessen?

Würde mich interessieren weil ich meinen alten Mini PC hier auch soweit einrichten will dass er nur am Strom angeschlossen ist und autonom seine paar Skripte in Endlosschleife ausführt.
    Ich habe auch quick und easy mal irgendwie nahcgucken was er gerade macht, besten natürlich über wlan oder so von nem anderen Notebook aus.

Uhrplötzlich gibt es bei mir keine Punkte seiten mehr es kommen nur noch nuller Pages. Ich nutze ebesucher mit verschiedenen minis und die sind via Sim karte am Netz. Aber nun seit dezember gibt es keine Punkte Seiten mehr. Hat bislang immer geklappt. DIe Browser sind aktuell. Windows auch.

Hat ebesucher Traffic für Sim Karten nutzer raus geworfen?

"Urplötzlich"

Naja, Ebesucher war noch nie anders.
    Auch wenn es Manche nie im Leben zugeben würden.

Ich habe unlimited LTE SIM-Karten, die ich mit jeweils einem alten Smartphone als SOCKS Proxy zu meinem Rechner routen lasse. Man kann sich noch sogenannte "Sneaker Proxies" mieten, die sind halbwegs gut und bringen 200-300 Punkte / Stunde und kosten meistens wenige Euro, aber der Profit ist dann nicht sehr hoch.

Woher hast du diese unlimited sim karten? :O
    Heutzutage kriegt man sim karten ja gar nicht mehr einfach wie vor 1020 Jahren

Ach bernd wurd ja wieder Zeit wa?
    Zu pauschalisieren und zu sagen, das eBesucher scam ist, ist mindestens genauso realitätsfern wie zu sagen, dass es bei jedem problemlos läuft,

ich für meinen Teil konnte zumindest schon ein paar Personen im Discord dabei unterstützen, das eBesucher 0 Punkte Problem zu lösen.
    Ich verstehe auch nicht, warum es dir so schwerfällt, sachlich zu bleiben und zu kommentieren, denn dein Schreibstil kommt fast dem eines Cholerikers gleich.

In den meisten Fällen sind es eh nur Browsereinstellungen die Probleme machen oder deine Firewall, die irgendwas blockiert, was eBesucher versucht zu tracken, aber das scheinst du ja schon alles durchprobiert zu haben, also wird es nicht langsam Zeit deine negativen Erfahrungen einmal sachlich darzulegen und mit dem eBesucher Kapitel abzuschließen?

Och Kevin, du machst deinem Namen alle Ehre.
    Ich habe mittlerweile über zig JAHRE immer mal wieder Ebesucher probiert, immer wieder gibts vielleicht in den ersten 5 Minuten Punkte bevor dann nie wieder was kommt.

Immer neuer Browser, frisch installiert, keien Cookies und nix drin, auch keine "Adblocker" und anderen bullshit der als Ausreden hier erfunden werden um zu rechtfertigen dass hier Ebesucher Traffic für lau abkassiert.

Leute, ihr verbiegt euch hier wie nochwas, Tweaken hier, trweaken dort.
    Warum kann EScammer nicht einfach ein scheiß funktionierendes Programm bauen?
    Und wenn die halt offensichtlich wollen dass die Leute ihren Kram nicht ntuzen, aber gut.

Aber ihr braucht für einen Scamladen keine noch so obskuren Voraussetzungen zu erfinden,
    an deren Nicht-Erfüllung esangeblich scheitert.
    Oder Leute angelbich einfahc zu dumm sind, einen COmputer zu bedienen und daher den 0 Punkte Mist bekommen.

Sollen ein gescheites Programm bauen und nicht dass die Leute sich verbiegen müssen um deren Programm auch zu nutzen.

War ich eigentlich echt schon über ein Jahr nicht mehr hier?
    Kann ich mir gar nciht vorstellen, wirds ja Zeit dass ich mal wieder vorbeischaue >.-)

hübsche Affenbildchen kaufen für wucherpreise....
    klingt nicht reizvoll.

M+sstest du genauer werden welche profitablen Projekte du da gesehen hast.

für mich ist NFT aktuell (und auch bisher) noch mehr scam als die üblichen shitcoinprediger it ihren pump and dumps :-)

honeygain verdienst ist bekanntlich nicht so dolle; habe keine zahlen vorliegen aber sowas wie honeygain lohnt sich vermutlich nur bei festem internet zuhause (wo man kein dagtenlimit hat).
    Wenn du am handy irgendiwe 3 gb mobiles intert für 3 euro kaufst oder vergleichbares, kann dir das honeygain und co. definitiv nicht kompensieren.
    rentiert sich nur wnen du im heimischen netz eh unbegrenzt internet hast.

und selbst da ist der aufwand mit sachen wie honeygain und ebesucher (das sehr gerne traffic abgreift ohne dir auch nur einen cent dafür zu geben) das ganze dann meist nicht wert

Esist halt ebesucher, da sind zero traffic schon seit Moanten und Jahren Standard.
    Bei manchen angeblich so gut wie nie (wers glaubt halt), bei Anderen sucht man eher verdienste vergebens und kriegt praktishc nur null punkte seiten.

Ebesucher ist halt shclicht unzuverlässig und vemrutlich den strom zu dessen nutzung shcon nicht wert

Jetzt rein auf das Forum und weniger auf den Jumpcoin bezogen:
    Es liegt vielleicht daran dass sich Geldverdientechnishc wenig bis nix mehr tut.
    Früher gabs den Faucetcollector, diverse tipps wie man bei verschiedenen Faucets und seiten mehr abstauben konnte, auch andere Sachen wie das bezahlt werden fürs telefonieren, internetradio, etc.

ja Alles tut.
    Wenn hier oder youtube tehcnisch was kommt, ist es entweder was aus der kategorie kaufempfehlung "welche raspberry, festplatte, whatever ist plötzlich mehr oder minder rentabel oder wo zu kaufen" oder kram zum jumpcoin oder, sorry muss es so nennen, anderem random sh itcoin, der sich nicht nennenswert von den anderen milliarden altcoins abhebt.
    zumindest für mich könnte ich da auch jedem anderen random telegramchannel oder so folgen,. der seinen "altcoin tip des tages" raushaut und würde dem genausowenig folgen.

Gibt einfahc zu viele sinnfreie altcoins, a empfielht den coin, b den coin, c wieder altcoin, d will einem womöglich immer noch den nutzlosen bitcoin ,lighning quatsch als die zukunft verkaufen.

so richtig geile prjekte und themen gibts und gabs shcon seit einer weile nicht mehr.

sehe zwar, da abonniert, immer mal wieder welche videos jumper so hochlädt, sprechen mich thematisch aber eifnahc nicht an.
    da ich, ähnlich der iphone thematik, nicht dem trend folge "Was ist das neueste modell von xy" sondern mich nur fürs geld verdienen und vermehren interessieren.
    und da ist altcointechnisch und co ziemliche flaute, insofern man nicht irgendeinen miner kauft, der womöglich unrentabel istoder es werden wird lange bevor man dmait überhaupt breakeven ist.
    vom nötgien startkapital, um das teil zu kaufen, mal abgesehen.
    stromkosten sind ja eh beleidigend hoch und faktishc illegaler wucher dezreit, da ist sowas eh unrentabel wenn man nicht am nordpol hockt.

übrigens nichts gegen jumper oder seine themen persönlich, es ist halt nur generell flaute überall.

und gut, jumpcoin ist voll dso das community projekt, aber für "gelegenheitsbesucher" wie mich jetzt nicht wichtiger wie andere altcoins die gerade mal erwähnt werden und in 4 wochen wieder durch was anderes ersetzt wurden.

Na ja gut ... hatte jetzt nicht mit gerechnet, dass jemand den Kram nebenbei am arbeits PC laufen hat

Der aktive, aber du kannst auf der Systemebene ja weiterhin alle Commands ausführen und dann vor "jeder" Aktion in den benötigten vdesk wechseln auf nem Server eigentlich kein Problem, da kannst du dann problemlos 20-30 vdesks in ein paar min durch gehen

Das macro würde dir ja nur den Script part von eBesucher oder so ersetzen

Captchas sind dann noch ne andere Sache :D

Nicht Jeder hat so ein paar PCs, Handies und Co. "auf Vorrat" bei sich rumfliegen :-)