Saubere Arbeit, gute Umsetzung! 
Hast du auch nachgeschaut, ob du auf Google Maps / Streetview / Earth die Firmen sehen kannst? Und was sagen die Rezensionen auf Trustpilot und Co.?
Hier ein Eintrag aus Google Maps: Oxylabs.io
Hier soll wohl Honeygain sitzen: Honeygain, jedoch konnte ich dort keinen Eintrag finden.
Alles anzeigen
Google Streatview/Mas habe ich übeprüft. Ich habe dort ebenfalls kein Gebäude von Honeygain finden können. Die Mitarbeiter scheinen sich tatsächlich alle im HomeOffice zu befinden, evtl. ist Honeygain auch eine Strohmann Firma von Oxylabs, dass ist aber Spekulation. Dazu würde der Bericht auf Accesswire auch nicht passen.
Trustpilot habe ich mir zwar angesehen, aber meist nicht mit einbezogenen, da es für die Firmen relativ einfach ist Bewertungen zu löschen und zu fälschen.
Ich mache da selbst gerade die Erfahrung, dass ein FakeShop regelmäßig versucht meine Bewertung zu löschen, sie zweifeln einfach an, dass ich dort kein Kunde gewesen wäre. Wenn ich dann nicht schnell genug Beweise einreiche, wird meine Bewetung gelöscht. Es ist sogar möglich eine Bewertung mehrmals wegen der gleichen Sache zu melden.