Beiträge von Tyrael

    Ihr machst über 50% von eurem Gewinn über Staking?

    Naja, jeder so wie er Lust hat, hab auch nen Kumpel mit dem ich das eigentlich zusammen machen wollte...wie du schon geschrieben hast.. ist nicht ganz so ambitioniert

    Aber ist ja trotzdem ne gute Summe nach den Stromkosten.

    Das sollte doch mehr als 15 am Tag bringen oder pro Person?

    Kudos, Genosse...dein Setup macht mich neugierig, ich liege zzt. auch so etwa in dem Bereich, denke aber auch das da noch Luft nach oben ist....

    Ich hab nur manchmal etwas Sorge, hab mal Ärger mit Krypto-Auszahlungen bei PayPal gehabt, das ohne Gewerbeanmeldung eine Kontosperrung droht, das macht schon etwas Paranoid...

    Luft nach oben habe ich auch noch ordentlich.
    Das umsetzen ist allerdings immer recht aufwendig und am Abend nach der Arbeit nicht immer Lust dazu i was zu machen.

    Bei mir ist es hauptsächlich Storj, Chia und GPU-AI dazu noch die Jumpwallet.

    Als Hardware hauptsächlich Festplatten.

    Was hast du für ein Setup?

    Absolut, ist halt eine Frage der Zielsetzung...Zehn Euro am Tag zu grinden ist schon eine harte Ansage und würde das ganze in unter Zwei Jahren auf Null bringen, bis Fünfzehn Euro kann man das noch als Steuerfreies Nebeneinkommen betreiben, aber grenzt schon hart an Arbeiten.

    Etwas zynisch übertrieben dargestellt, das Kosten-Nutzen Verhältnis, was das beliebte Skalieren betrifft...aber als Richtwert kommt es schon recht nahe,oder?

    Sind aktuell eher 15€ am Tag ohne die Jumpcoin Wallet, dann müssen dann noch die Stromkosten weg.
    Handelsvolumen beim Jump ist ja noch nicht so hoch, deswegen kann man da keinen wirklichen Preis festmachen, wieviel Geld das am Ende wirklich sind.
    Bin gerade in den Vorbereitungen auf 20€.

    Wer sich fragen sollte, was dieser Schwachsinn für Grundlagen haben könnte, kann sich ja mal den begriff "Multiboxing in OnlineGames" erGooglen...ich denke, das ich in etwa 5-6 Jahren den Investierten Betrag wieder rausbekomme, bei konsequentem Schlafverzicht und 199% Zuverlässiger Hardware...

    5-6 Jahre ist ne ordentlich lange Zeit.
    Bin da aktuell deutlich drunter, rechne eher mit 2-3 Jahren ROI.

    Was sagen denn die Temperaturen in Windows überhaupt?

    Falls es ein Problem mit der Wärmeleitfähigkeit war, was ich für dich hoffe, könnte man die Abstürze doch mit prime95 oder einem anderen Stresstest für die CPU auslösen.

    Als Alternative kann man mal memtest86+ über den RAM laufen lassen, falls in den letzten Speicherzellen Fehler vorhanden sein sollten, kann das die sporadischen Abstürze auslösen, da diese Zellen nur gebraucht werden wenn der RAM komplett ausgelastet wird.

    Meine zweite Idee hängt mit Merch zusammen. Da haben wir uns schon mal darüber unterhalten, dass wenn jemand Jumpcoin Merch (z.B. unsere T-Shirts) für Euro kauft, er im Gegenzug als "Cashback" ein paar Jumpcoins erhält. Das würde das ganze etwas interessanter machen und ist auch wieder gut fürs Marketing. Dazu könnte ich mich auch einbringen und Merchartikel für den Jumpcoin auf meinem 3D Drucker herstellen. Ich selbst nutze schon seit Monaten Jumpcoin Untersetzer und einen Jumpcoin Schlüsselanhänger.


    Was haltet ihr davon? Sollen wir das umsetzen?

    Ohh, dass das Video mal noch auftaucht hätte ich jetzt nicht gedacht, das waren noch Zeiten ^^

    Das mit dem Merch finde ich eine gute Idee.
    Vielleicht kann man da auch noch etwas erweitern, das man da nicht nur Merch über den Jumpcoin bringt sondern auch ein breiteres Angebot hat.
    3D Drucker ist da sehr nützlich, denke ich.

    Von den Aufklebern hab ich noch einige vom letzten Treffen rumliegen, finde da gab es schon beim letzten mal kein großes Feedback.
    Ehrlicherweise schaue ich mit keine Aufkleber auf Straßenlaternen an.

    Gedanklich spiele ich schon gelegentlich mit solchen Dingen, aber ich erstelle mir dazu keine Wunschliste bei einem Fremdanbieter, der mir dann entsprechende Werbung sendet.

    Da kommt keine Werbung von Geizhals, noch nie bekommen.


    Hallo,

    Macht ihr euch manchmal auch so Wunschlisten wie ihr etwas bauen würdet wenn Geld keine Rolle spielt?


    https://geizhals.de/wishlists/3727868

    Hab mir ne etwas realistischere Wunschliste erstellt, das ist aber auch schon ne Zeitlang jetzt her.

    Hier, schnell erstellt, meine aktuelle:

    https://geizhals.de/wishlists/3729126

    Das Symbol erscheint immer wenn man, Jumpcoins, Jumpcoin, Jump, eingibt.

    Lol, beim bearbeiten sieht man auch nur noch das Symbol, nicht mehr den geschriebenen Text.

    Ich kann verstehen, das der Lesefluss etwas gestört wird, ich denke so oft wird es auch wieder nicht geschrieben.

    Habe bereits überlegt, auch eBesucher und so hinzuzufügen. Stört es sonst noch jemanden?

    Finde das keine gute Idee, das können die in Ihren Foren machen wnn sie Lust dazu haben, aber das hier ist ja kein eBesucher Forum.
    Und immer auf die Copyright Geschichte aufpassen....

    Ja, kann ich verstehen, ist jetzt kein nicer move von Peer2Profit.

    Es trifft leider wieder zu: Not your Key, not your Coins.

    Hast du das Geld jetzt wenigstens runter geschoben?

    MM Watch lässt sich über Jede Offerwall aufrufen, falls Vorhanden.

    Der Link zum Viewer ist immer eindeutig einem Account und Anbieter zugewiesen.

    Skalierung ist also über mehrere Anbieter gleichzetig möglich.

    Natürlich bekommt MM-Wall es mit wenn du über die gleiche IP mehrere Anbieter die Surfbar laufen lässt, für so blöd brauchst du die nicht halten.

    Hast du es selber bereits probiert? Wieviel Punkte sind dabei raus gekommen?

    Das ist also von den IPs unabhängig?

    Wie gesagt würde ich so nicht unterschreiben.

    Hmm, e besucher läuft doch besch.... habe meine firewall und alles für den rechner freigegeben, auch kein VPN oder sonst was. ISt halt schon ne VM, klar. Kein mensch macht mehr was mit echten PC's oder? das teil bringt aber ständig die Meldung.

    eBesucher will nach wie vor echte Maschinen und hat dahingehend ihre Erkennung auch sehr gut optimiert.

    hab grad gesehen das ich den discord nicht mehr drin habe. kann mir mal jemand sagen wie ich den wieder rein bekomme? Die Nodes habe ich auf einem alten Server und auf zwei pc's aufgebaut. läuft bis jetzt super. Habe dazu einen hyperv benutzt. der Vorteil bei den Virtuellen festplatten, ich habe jeder platte 24 TB zugewiesen obwohl ich nur 4 TB reell zur verfügung habe. ich habe dann das programm drivepool genommen mit dem man einfach festplatten per software hinzufügen und entfernen kann. das klappt bisher super, leider sind die 4 tb nach eine woche laufzeit schon fast voll. ich schaue jetzt das ich noch paar platten nachträglich rein hänge. aktuell verbraucht der server 200 watt (ist schon viel) aber ich habe jetzt 15 maschinen drauf laufen und noch die zwei normalen PC'S. mal abwarten. storj läuft mit meinen alten maschinen aktuell sehr gut.

    Storj läuft bei mir inzwischen über Docker, die VM Sache zieht einfach zu viele Ressourcen und da kann man auch easy mehrere IPs verwenden, ältere PCs sind dafür sehr gut geeignet.

    Hier haben sich die Links zu Discord und Telegram versteckt:
    Linkliste jumperbillijumper.de

    Alles klar, das jetzt surfen Problem hatte ich auch bisher 2 mal und dann nicht mehr. habe jetzt mal 5 rechner aufgesetzt. mal sehen wie es läuft. gibt es aktuell noch eine discord zeit bei der jemand online ist?

    Würde sagen bei Discord ist immer jemand Online.


    nabend, lange nix gehört. habe mich lange nicht mit dem Thema hier beschäftigt und auch keine Zeit und Lust gehabt. Kind wird jetzt lagsam größer und habe daher wieder mehr Zeit. Habe mir aktuell 15 Storj Nodes augesetzt und will noch mind. 10 ebesucher Maschinen laufen lassen. Habe bei der ersten alles sowei fertig gestellt. Leider musste ich feststellen das man, wenn der Link geöffnet wird nun immer auf "Jetzt Surfen" klicken muss. Das geht echt nicht. Hat da jemand ne Lösung? Wenn ich alles skalieren will muss das schon alles auch automatisiert sein. Habe mir Consti's Viedos angeschaut und will noch mehr passiv machen.

    Aber gleich wieder erkannt :)
    Wie hast du die Storj Nodes aufgesetzt?