Klar ist es eine Tagesübersicht, aber da siehst du ja wv ich am tag mache, kannst es dir ja runterrechnen, wenn ich mindestens 120k am tag mache, dass es in etwa 6 k pro stunde im schnitt sind.
Wenn keine Abbrüche kommen habe ich die 120k immer, heute war zb. ein Abbruch zwischen 12 und 14 Uhr... natürlich war ich zu der Zeit nicht zuhause wie immer eben...
aber trotzdem habe ich heute 60k bis jetzt gemacht. Der Tag hat noch 7 Stunden, werden sicherlich min. 120k wieder.
Ich habe 2 Mini Pcs am laufen, keine Vms oder sonst was
Der erste Mini Pc hat eine i 7 Cpu verbaut und da laufen insgesamt 16 Chrome Browser und ein Firefox Browser, alle überlappend als Vollbild.
Der zweite Mini PC hat eine etwas schwächere CPU nämlich den i5, der hat 7 Surfbars am laufen 6x Chrome und 1x Firefox
Also insgesamt 24 Surfbars auf 2 Geräten mit 2 Ips, die 17 Surfbars vom ersten Mini PC laufen auf meiner Stardart IP also auf meiner HomeIp
Und die anderen 7 Surfbars vom 2 PC sind per Wlan mit dem Telekom Hotspot verbunden.
Nein du kannst mehrere Surfbars auf einer IP laufen lassen, es kommt zwar ab und zu die Meldung, die verschwindet aber nach 2 Minuten.
Lass einfach die VMs weg, die kosten dich unnötig Leistung und bringen dir nichts, versuche einfach soviele Chrome Profile wie möglich zu erstellen und auf jeden lässt du eine Surfbar laufen, aber jedes Profil einen eigenen Surflink, so habe ich das... und ich habe für jedes Profil das ebesucher Addon + WebRTC Control
Ich bin zwar kein Profi was diese Surfbars angeht, bin ja selbst erst seit kurzem dabei, denke aber es kommt auch viel auf die Leistung des Rechners an bzw. auf die CPU.