eBesucher mehrere Surfbars

  • Verstehe nicht was ich falsch mache.
    Habe mehrere Minis mit eigener Ip und je einer Surfbar laufen. Seit 2 Monaten machen die am Tag pro stunde je 800-1200/BTP. Meist gibt es am Tag 1 std. an dem die links 2000/BTP machen. Das variiert aber von Bar zu Bar.
    Die verwendeten Minis sind alles Beelink BT 3/4 und Intel Z83 mit 64Gb/4Gb.
    Als Browser nehme ich Firefox oder Chrome (Ältere Versionen!!!). Zugriff erfolgt per TeamViewer. "Vordergrund Probleme" hatte ich bisher keine weshalb ich keinen HDMI Dummy nutze. Evtl. wegen den Browser Versionen. Der Verdienst war aber nie höher. Auch nicht als die Browser aktuell waren.

    Meine Frage ist nun wie ihr auf 2000-4000/BTP pro Pc kommt. Mehrere Surfbars laufen bei mir nie parallel. Basieren eure Erfahrungen auf den ersten Stunden oder läuft das mehrere Tage konstant mit der Vergütung?

    Dachte bisher das ich mit meinem Verdienst von Konstanten (über Monate) 800-1200 als 1/1/1 (Bar / Pc / Ip) Setup gut fahre.
    Da ich aber immer häufiger von Vergütungen jenseits von 2000BTP pro Stunde höre, überdenke ich nun aber ob ich etwas grundlegendes falsch mache.
    Denke ich werde nun ersteinmal , spätestens nach JumperBilliJumper`s Video, mal meine Browser alle Updaten (...das kann dauern .-.) auch auf die Gefahr das ich dann Probleme mit Chrome und TeamViewer bekomme. Zum glück haben alle Minis Windows 10 Pro.

    Gerne Tipps woran es sonst noch liegen könnte.
    Ich berichte sobald ich Ergebnisse bzgl. der Veränderung durch die Browser Version habe.

    MfG

  • das kann ich dir auch nicht so genau sagen, bei mir hab ich morgens von 6-9 Uhr und abends 2 Std die super laufen und die restliche Zeit 800-1200 btp . So viel wie ich weiß sollte immer alles auf den Neuesten Stand sein... Bei mir ist alles auf dem Neustem Stand und es läuft trotzdem nicht so wie ich es gerne hätte. Ich hab ein Monitor angeschlossen, den aber immer ausgeschaltet.


    würde mich auch mal Interessieren ob das normal ist...

  • Der Monitor darf nicht aus sein, sonst erkennt das deine GPU, was wiederum eBesucher erkennt.

    Das kann ich nicht bestätigen. Alle meine MiniPc´s und Raspi´s sind an Monitore angeschlossen. In der meisten Zeit sind die Monitore aus. Ich konnte auch nie einen Unterschied feststellen bzgl. der Menge der erarbeiteten Punkte wenn der Monitor aus oder an ist.

  • Du kannst ( also zumindest funktioniert das hier ) deinen Monitor auch ausschalten. An meinem hängt auch einer aber der ist nur an wenn was ist. Natürlich muss er an der Karte hängen aber ob er an oder aus ist scheint keine Auswirkungen zu haben.

    Es muss zumindest irgendein Impuls durchgehen, scheinbar. Gibts wohl Monitore, die werden einfach dann nicht mehr von Windows erkannt, wenn man diese ausschaltet.


    Muss also am Ende jeder experimentieren, was am besten funktioniert. :huh:

  • Also es kann natürlich sein das jedes Setup anders ist. ( würde mich ja nicht wundern ). Habe gestern mal an einem Rechner den Monitor aus gemacht und am anderen an . Gleiche Anzahl Surfbars aber andere IP. Der mit ausgeschaltetem Monitor hat sogar 120 Punkte mehr gemacht ( margin ). Also es scheint hier keinen Unterschied zu geben.

  • also ich denke 1.200 BTP/h ist wirklich der durchschnittswert. Ich habe 4 Maschinen laufen, die in der Regel nicht mehr als 1.200 liefern.


    Mein Arbeitslaptop hingegen geht richtig ab. Der schaft regelmäßig über 2.000 BTP.


    hier ein Screenshot von vor 10 Minuten, die eine Surfbar ist bereits komplett eskaliert und es waren noch ca 25 Minuten bis zur vollen Stunde.

  • moin, hab jetzt umgestellt 1PC/1SB, bringt mir auch ca. 1200 btp pro std... hab aber immer wieder das Problem, nach ca 6 std. öffnet sich irgend ein Fenster im Tab so das ich keine Punkte mehr bekomme. Ich benutze Chrome weil ich damit am meisten Punkte bekomme. Hab auch schon den Restarter benutzt der öffnet mir dann irgendwann auch zu viele Tabs oder kackt ganz ab. Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegt ? Browser Einstellung? das sind jedes mal 3 std. mit 0 Punkten

  • moin, hab jetzt umgestellt 1PC/1SB, bringt mir auch ca. 1200 btp pro std... hab aber immer wieder das Problem, nach ca 6 std. öffnet sich irgend ein Fenster im Tab so das ich keine Punkte mehr bekomme. Ich benutze Chrome weil ich damit am meisten Punkte bekomme. Hab auch schon den Restarter benutzt der öffnet mir dann irgendwann auch zu viele Tabs oder kackt ganz ab. Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegt ? Browser Einstellung? das sind jedes mal 3 std. mit 0 Punkten

    Das selbe hab ich auch seit kurzem

  • Ich selber habe überhaupt kein Problem mit dem Restarter. Selbst wen ich die PC's 3 Tage laufen lasse und dann drauf zugreife ist da immer genau 1 Fenster mit 2 Tabs offen. 1 Leerer und die Surfbar.


    Das Setup für Chrome/Firefox auf Windows 10 Pro:

    -Browser auf Standardeinstellungen zurücksetzen ;)

    -In den Einstellungen den Hacken bei "Cookies bei beenden des Browsers löschen"

    -eBesucher plugin dem Browser hinzufügen, Privatsphäre Hacken setzen, Name des Surflinks eingeben. (Nicht nur den Benutzernamen !)

    -Restarterplugin Installiert, Code eingeben, als Namen wieder den Surflinks hinterlegen!, Browser wählen, enter nach Neustart emulieren. (Gebe den Minis immer 15sec Zeit den Browser zu starten). Rest auf standart Einstellungen lassen!

    -Ebesucher bei Windows als autostart Programm hinzufügen.

    -Bei Windows in den "Energieoptionen" den ruhemodus auf "Niemals" stellen.


    -Als letztes habe ich noch ein ganz einfaches Script (.bat) welches den PC alle 1-2 Tage einmal neustartet. Der Grund dafür ist das gerade Chrome gerne nach mehrmaligem beenden und starten gerne mal 10 und mehr Prozesse (Nicht Fenster) im Hintergrund auf hat und die auch fleißig CPU und RAM nutzen.

    Das Script startet dann auch zusammen mit dem Restarter nach dem Neustart von alleine.


    ^^Also mit diesem Setup habe ich 0 Probleme die Surfbar konstant am laufen zu halten.

    Kann mich also auf die Optimierung des Outputs kümmern. :)

  • -Als letztes habe ich noch ein ganz einfaches Script (.bat) welches den PC alle 1-2 Tage einmal neustartet. Der Grund dafür ist das gerade Chrome gerne nach mehrmaligem beenden und starten gerne mal 10 und mehr Prozesse (Nicht Fenster) im Hintergrund auf hat und die auch fleißig CPU und RAM nutzen.

    Das Script startet dann auch zusammen mit dem Restarter nach dem Neustart von alleine.

    das Script hört sich Interessant an, woher bekomme ich das ? Wie stelle ich das ein ? Hab da keine Ahnung von, ne Anleitung wäre Nett