Beiträge von matze199

    Gefühlt meldet man sich hier nur wen es schlecht Läuft. Deswegen evtl. auch ein etwas schlechtes Bild.
    Will hier heute aber mal zum Ausdruck bringen das es seit Gestern wieder sehr! gut läuft. Die beiden Tage flaute habe ich on Top wieder dring:

    Werde mich wohl in Zukunft beim lesen des Kommentares danach sehnen wenn es mal wieder nicht läuft :)

    Ich selber habe überhaupt kein Problem mit dem Restarter. Selbst wen ich die PC's 3 Tage laufen lasse und dann drauf zugreife ist da immer genau 1 Fenster mit 2 Tabs offen. 1 Leerer und die Surfbar.


    Das Setup für Chrome/Firefox auf Windows 10 Pro:

    -Browser auf Standardeinstellungen zurücksetzen ;)

    -In den Einstellungen den Hacken bei "Cookies bei beenden des Browsers löschen"

    -eBesucher plugin dem Browser hinzufügen, Privatsphäre Hacken setzen, Name des Surflinks eingeben. (Nicht nur den Benutzernamen !)

    -Restarterplugin Installiert, Code eingeben, als Namen wieder den Surflinks hinterlegen!, Browser wählen, enter nach Neustart emulieren. (Gebe den Minis immer 15sec Zeit den Browser zu starten). Rest auf standart Einstellungen lassen!

    -Ebesucher bei Windows als autostart Programm hinzufügen.

    -Bei Windows in den "Energieoptionen" den ruhemodus auf "Niemals" stellen.


    -Als letztes habe ich noch ein ganz einfaches Script (.bat) welches den PC alle 1-2 Tage einmal neustartet. Der Grund dafür ist das gerade Chrome gerne nach mehrmaligem beenden und starten gerne mal 10 und mehr Prozesse (Nicht Fenster) im Hintergrund auf hat und die auch fleißig CPU und RAM nutzen.

    Das Script startet dann auch zusammen mit dem Restarter nach dem Neustart von alleine.


    ^^Also mit diesem Setup habe ich 0 Probleme die Surfbar konstant am laufen zu halten.

    Kann mich also auf die Optimierung des Outputs kümmern. :)

    Verstehe nicht was ich falsch mache.
    Habe mehrere Minis mit eigener Ip und je einer Surfbar laufen. Seit 2 Monaten machen die am Tag pro stunde je 800-1200/BTP. Meist gibt es am Tag 1 std. an dem die links 2000/BTP machen. Das variiert aber von Bar zu Bar.
    Die verwendeten Minis sind alles Beelink BT 3/4 und Intel Z83 mit 64Gb/4Gb.
    Als Browser nehme ich Firefox oder Chrome (Ältere Versionen!!!). Zugriff erfolgt per TeamViewer. "Vordergrund Probleme" hatte ich bisher keine weshalb ich keinen HDMI Dummy nutze. Evtl. wegen den Browser Versionen. Der Verdienst war aber nie höher. Auch nicht als die Browser aktuell waren.

    Meine Frage ist nun wie ihr auf 2000-4000/BTP pro Pc kommt. Mehrere Surfbars laufen bei mir nie parallel. Basieren eure Erfahrungen auf den ersten Stunden oder läuft das mehrere Tage konstant mit der Vergütung?

    Dachte bisher das ich mit meinem Verdienst von Konstanten (über Monate) 800-1200 als 1/1/1 (Bar / Pc / Ip) Setup gut fahre.
    Da ich aber immer häufiger von Vergütungen jenseits von 2000BTP pro Stunde höre, überdenke ich nun aber ob ich etwas grundlegendes falsch mache.
    Denke ich werde nun ersteinmal , spätestens nach JumperBilliJumper`s Video, mal meine Browser alle Updaten (...das kann dauern .-.) auch auf die Gefahr das ich dann Probleme mit Chrome und TeamViewer bekomme. Zum glück haben alle Minis Windows 10 Pro.

    Gerne Tipps woran es sonst noch liegen könnte.
    Ich berichte sobald ich Ergebnisse bzgl. der Veränderung durch die Browser Version habe.

    MfG

    Zu deinem Thema.
    Mach dir keine Sorgen. Es ist schwer durch das System von eBesucher durchzublicken. Die Vergütung Variiert auch von System zu System wie du selber gemerkt hast weshalb der Stauts anderer nicht unbedingt auch deiner ist.
    Ich würde dir empfehlen die Bars 2-3 Tage weiter laufen zu lassen. Vor allem nachdem du Restart und co. schon durchgeführt hast. Oft erholten sie sich schon nach wenigen Stunden.

    Dauerhaft 4k die stunde ist schon sehr gut. Würde mich interessieren wie das Setup dazu aussieht.
    Ich selber kommt auf 1k mein meinen Bars. Wenn neue Ip´s anlaufen haben sie evtl. mal 2,5k für 1-2 std. Dauerhaft 4k habe ich noch nie gesehen :D

    Verstehe ich nicht ganz Bernd :D Ist nicht so das ich jedes mal ne gute Ip bekomme. Bekomme jedes mal eine die auch von anderen Kunden des Anbieters genutzt wird. eBesucher funktioniert mit keiner einzigen. Da wäre ne feste schon ganz nett. Ändern kann man die dann immer noch per VPN.
    Außerdem sollte sich deine Ip ändern sobald du deinen Router neu startest.

    Werde ich wohl auch nicht viel dran ändern können. Die Ip wechselt auch andauernd innerhalb ihrer range. Habe mal bei dem Internetanbieter angerufen (Nicht Telekom, Vodafon, 1u1, O2) und gefragt warum meine Ip Variabel sei. Als Antwort kam das es sich um einen privaten Haushaltsanschluss handle und hier keine festen Ip`s vergeben werden.

    Was mich noch ein wenig stutzig macht ist das in der Fitzbox immer die gleiche Ip in einer anderen Range angezeigt wird. Diese scheint wohl statisch zu sein. Sobald die daten dann raus gehen wird die Ip über irgendwelche Server vom Anbieter samt Range geändert. Deshalb kommt wohl auch die Fehlermeldung zustande.
    Jetzt aber das komische. Wenn ich mir einen Free VPN Anbieter Plug-In Installiere funktioniert die Surfbar. (Mit entsprechend geringer Vergütung)

    Habe "WebRTC Control" als Erweiterung im Browser hinzugefügt und aktiviert. Bei eBesucher kommt die gleiche Fehlermeldung. Beim Ip Check wird nur noch die IPv6 angezeigt. IPv4 ist unbekannt. Das sollte meines wissen nach mit aktiven RTC ja auch so sein.
    Bei eBesucher wie gesagt leider keine Veränderung. Mich macht die IPv6 Stutzig. Gibt es eine Möglichkeit das nur die IPv4 genutzt wird?

    Ne. Meine bei der Seite "Meine Ip.de", Checke dort immer die Ip die übermittelt werden. Sind ja auch die die Ebesucher dann am ende bekommt.
    Aber genau so wie du es gesagt hast. Die "Haupt Ip" scheint IPv6 zu sein und deswegen aus Buchstabend und die IPv4 die daneben angezeigt wird ist IPv4. (Aus Zahlen. habe mich vorhin vertan).
    Jetzt ist die frage nur noch wie ich die IPv4 für ebesucher nutze. Ist das eine FritzBox einstellungs sache?

    Hey, ich bin da auf noch ein Problem gestoßen. Ein neues Thema wollte ich dafür aber nicht auf machen.
    Konnte bei einem weiteren Bekannten noch einen Mini aufstellen. Habe sowohl zugriff auf den Mini per RDC also auch zugriff auf die Fritzbox.
    Als ich nun die Bar starten wollte kam beim Verbindungstest die Fehlermeldung "Ihre IP-Adresse stimmt nicht mit den übermittelten Parametern überein!" Auf der Seite "Meine Ip" wird mir als Haupt IP eine Ip ähnlich 2A86:8E40:185:2B01:7CB:4112:5F91:DX4 angezeigt. Die IPv4 hat ein normales Format aus reinen Buchstaben. Ein neustart des Router hat nichts gebracht.
    Ne Idee was ich tuen kann? Wieso ich solch eine "komische" Ip habe. Bei allen anderen Anschlüssen wird mir eine normale IP angezeigt und da läuft es.

    War natürlich die erste Halbe Stunde. Sehr wahrscheinlich das der Ertrag nach 1-2 std. sinkt. Aber auch 300 ist jetzt nicht unbedingt ne zahlt die verlockend wirkt. Auch nicht x6 auf nem stärkeren PC. Höchsten unter dem Aspekt das es Kostenlos ist. Wäre durchaus auch bereit ein Abo bei einem VPN abzuschließen und der Vorrausetzung das es auch funktioniert. Bevor ich also auf gut glück Probiere und die 30 Tage Geld zurück Option der meisten Anbieter in Anspruch nehme wollte ich hier fragen.
    Was mir am ehsten noch einfällt wie ich an eine "Gute" ip komme wäre ein O2 Free vertrag. Das sind dann aber auch gleich 8? € für 1 Ip und nicht 3-5€ für 5< Ip´s.
    Also gerne raus mit Ideen :)

    Hey. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzgl. der Nutzung von eBesucher in Kombination mit VPN´s oder Proxys?
    Der Letzte stand welchen ich für mich persönlich hatte war der das die IP´s der meisten bekannten Anbieter "Abgegrasst" waren. D.h. das dort bereits Bars drauf liefen bzw. die Vergütung sehr gering und die Verbindungen instabil waren. Da mir aber langsam die Bekannten ausgehen und mir das Prinzip einen stärkeren Rechner mit mehreren Profielen mit verschiedenen IP`s zu haben sehr zusagt, wollte ich noch einmal nachfragen was euer Wissensstand ist. Probiert hatte ich vorhin mehrere Kostenlose VPN Browsererweiterungen. Die D,A,CH Ip´s liefen (falls kostenlos verfügbar) nicht, entweder lief bereits eine bar oder es wurden nur unbezahlte Seiten Angezeigt. Mit Ip´s auf Kolumbien und Singapur lief es dann aber. Wobei nach 30min 150 punkte rum kamen... Ein Limit war bei den Plugins nicht angegeben. Wäre also ein versuch wert mal 10 Profile mit verschiedenen IP`s laufen zu lassen.
    Interessanter wäre es aber natürlich direkt bessere Ip´s zu haben.
    Jemand Ideen / Erfahrungen?
    MfG

    Hatte es einmal konfiguriert so das es lief und dann 6 Monate auf 2 Mini Pc´s Instaliert. Diesen Content Delivery kram hatte ich aktiviert. Neulich mal wieder reingeschaut und nichtmals die Mindestauszahlgrenze von 20$ erreicht. Folglich deinstalliert. Hatte es innerhalb der zeit aber nicht weiter im Auge gehabt und optimiert (insofern möglich?!?). Hatte gegen ende gefühlt deswegen auch Probleme mit Ebesucher.

    Ich Lasse auf meinen inzwischen 5 Mini Pc´s mit je einer Home Ip jeweils nur 1 Surfbarlaufen. Ganznormal Chrome mit Addon und dabei das Ebesucher Restartprogramm. Hatte auch viel rumprobiert mit mehreren Profielen/Surfbars und eigenen Scrips. In der Ebesucher Mitglieder Statistik hat sich dann aber für mich gezeigt das selten alle bars gleichzeitig liefen und die Gesamt Punktezahl auf den Tag gesehen auch nicht höher war.
    Mit der 1-1-1 (Ip/ Pc / Bar) Variante mache ich 50.000 - 70.000 Punkte am Tag.
    Wenn es dennoch mehrere gibt welche die Erfahrung gemacht haben das mehrere Bars Pro Pc mehr bringen, würde ich eine 1-1-2 oder 1-1-3 Variante wohl nochmal ausprobieren.

    Das Hardware und Co. passen müssen erklärt sich für mich von selbst.

    Bei mir läuft inzwischen wieder alles normal. D.h. 3 Mini-Pc`s mit je 3 Surfbars, alle mit eigenem Standort und eigener Home-Ip. Die generieren mir jetzt wirder 2,5k - 3,5k BTP/h.
    Komischerweise hatte ich gestern auf allen 3 Pc`s das Problem das keine bzw. ausschließlich unvergütete Seiten angezeigt werden. Ca. da wo ich den Post gemacht habe. 1 Mini habe ich gestern Abend noch runter gefahren. Die anderen liefen seit gestern durch. Dachte zuerst das es daran liegt das meine PC nur seit über 7 Tagen non-stop laufen und Surfen. Mein gedanke war das eBesucher dann i-wann die Vergütung einstellt. Als ich vorhin aber von der Arbeit kam musste ich feststellen das die beiden Pc´s welche durch liefen schon wieder seid heute mittag gewohnt Punkte generieren. Habe den 3. Mini nun auch wieder angeschmissen und auch der Läuft wieder normal. Sehr Strange diese Schwankungen. Vor allem das mein Verdienst gestern Zeitweise bei 0 lag. Das kam in den letzten 4 Wochen seitdem ich eBesucher nutze noch nie vor. Aber auch so schwanken die BTP/h bei mir um bis zu 50% von std. zu std.. Und im vergleich mit den Statistiken der anderen User welche ihre Diagramme hier rein gesendet haben fällt mir auch keine Regelmäßigkeit auf. D.h. man kann nicht sagen um Uhrzeit XX:XX verdienen alle am meisten und um Zeit YY:YY sind die einahmen überall am Gerningsten.