Beiträge von Selbst

    Wenn man da so liest das die Extra für Honeygain Server aufgestellt haben, hört sich schon sehr Suspekt an.

    Wir alle hier stellen mehr oder weniger "Server" für verschiedenste Dienste bereit, inkl Mining, eBesucher usw.. ist das jetzt auch suspekt?
    Wie beschrieben, haben die ihre eigenen Server benutzt, da die sowieso im Leerlauf standen und sich von daher geboten haben

    Ich hatte da nie Probleme habe aber auch entsprechende Sicherheitssoftware drauf insbesondere "Malwarebytes Premium" ich gehöre noch zu den wenigen die eine Lifetime Lizenz haben die es inzwischen nicht mehr für Privatanwender gibt.
    Das hat mich bisher immer Zuverlässig geschützt.

    Das von dir genannte Schlangenöl hilft da wenig, wenn dein Client lediglich als Tunnel für Angriffe genutzt werden könnte.

    Ich finde Honeygain dagegen viel Seriöser bzw. Fairer weil Honeygain die Nutzer nicht ausbeutet und mit den Honeypot die Chance gibt auf mehr.
    Bei Earnapp fühle ich mich etwas ausgebeutet. :D
    Muss ich mal ab Juli schauen, wie viel ich bei Earnapp im Monat bekomme.

    Solange solche Betreiber nicht genaustens offenlegen, wofür deine Geräte und IPs genau benutzt wurden, ist keiner von deren Services wirklich seriös.

    Auch bei Honeygain habe ich bis heute ein sehr ungutes Gefühl, insbesondere weil mal ein nettes Schreiben kam.
    Auch solche Trustpilot Reviews hinterlassen immer einen fiesen Nachgeschmack.

    Am Ende muss man aber selbst wissen, ob sich das ganze lohnt.

    Naja theoretisch haben Klickanzeigen ihren Grund: Die liegen halt absichtlich nicht im Autosurfer drin, damit die durch Userinput mehr Aufmerksamkeit erregen.

    Eine Automatisierung könnte leicht entdeckt werden und dein Account wird dementsprechend geflagged. Aber wie gesagt, theoretisch.


    Das einzig sinnvolle ist es im Augenblick anderswo zu skalieren. eBesucher ist nicht der einzige Passivverdiener.

    Wieso nutzt Du denn WebGL wenn es ohne sowieso läuft?

    Ich meinte das so, dass ich mir vorstellen kann, dass ein PC auf dem 10 Dienste gleichzeitig sein WLAN oder LAN Modul beanspruchen es schwieriger hat, als 10 PCs dessen Modul nur von einem Dienst beansprucht wird.


    Ich kenne mich wirklich nicht mit den Lasten aus, die durch ein solches Modul gehen und ob da vielleicht Flaschenhalseffekte auftreten können.

    Um mal deine Idee nicht zu bashen: Klngt zwar nach einem guten Konzept und müsste tatsächlich so angewandt werden, falls einer dieser russischen Apps im Vordergrund sein muss, aber alles andere könnte weiterhin auf ein einzelnes System liegen.


    Ich habe die Erfahrung, dass so ein moderner LAN Anschluss am PC oder Laptop bis zu 1-10 Gb/s übertragen kann, also liegt dort jedenfalls kein Bottleneck.

    WLAN Module variieren, aber selbst wenn der Müll ist und nur 50 Mb/s schafft, sollte das theoretisch reichen.

    Welches Update meinst du? Ich habe zu dem Beitrag keins geplant.

    Er meint mit Garantie diesen Beitrag.

    Hier werden einige der Russischen Seiten beschrieben.

    Link


    Vielleicht können wir da mal ein paar Seiten testen und die besten Ergebnisse mit den anderen hier im Forum teilen.

    Am interessantesten sind wohl die Autosurf-Seiten und ob ausgezahlt wird und wenn ja über welchen Zahlungsanbieter/Wärung.

    Intel Atom x5-Z8350 selbes Problem. Selbst mit meiner minimalistischen Custom ISO bei der Windows 10 im idle nur 870MB RAM und 1% CPU verbraucht, rasten Chrome und Firefox CPU technisch komplett aus. Konstant 100% wenn ebesucher läuft. Die Seiten werden kaum geladen. Stehen minuten lang still und werden ohne Verdienst weitergerollt.

    Die schwache CPU sollte normalerweise gerade einmal 20% der Einnahmen rauben. Ich habe lange Zeit mit eine AMD A4-1200 gearbeitet und der hat Edge, Firefox und Honeygain gut gemeistert trotz Auslastung. (Wohlbemerkt hat der laut Benchmark nur den halben Score, von den ein Z8350 erreichen würde)


    Ich würde das erst einmal mit seperate Surfbar-URLS beobachten damit man wirklich mit Fakten arbeiten kann

    Die Chinesen machen sich trotzdem irgendeinen eigenen Treiber klar, also würde ich behaupten dass das ineffektiv ist. Aber mal sehen, ob es den Grafikmarkt für normale Käufer wieder stabilisieren wird..

    jo da hast du recht ist mir auch gerade aufgefallen

    Vielleicht müssen die Handys trotzdem mal geweckt werden, damit Cryptotab das Gerät als aktiv makiert. Könnte man sicherlich im eigenen Netzwerk irgendwie so machen, dass sich alle Handys außer eins sich regelmäßig "wecken" lassen. Das würde die Handys umso mehr schonen.


    Ich habe jetzt mal 3 Handys in die Geschichte reingesteckt. Ich gucke mal, ob ich da eine Lösung für sowas finde.

    Also ich habe jetzt nach Ablauf des Timers bei einen Handy den Button getätigt und habe bei den anderen Handy die Seite aktualisiert und da lief von dort an der Timer auch. Vielleicht muss man das nur bei einen Handy durchführen? Alles sehr verwirrend.

    Ich habe jetzt einfach mal testweise zwei Handys mit der App ausgestattet. Benutzt Du seperate Accounts? Bei mir lief auf den zweiten Handy der selbe Countdown wie beim ersten. Zudem das offensichtlich schwächere Handy die selbe Hashrate hatte.