Ich bin endlich wieder Freigeschaltet... Abhebung wurde bestätigt... 😉... Hat lange gedauert
Beiträge von Geekhook
-
-
Die verdienten USD sind jetzt verloren?
Aber danke für deinen Test
ich warte immer noch auf ne Antwort vom Support , das die mich wieder Freischalten... im Moment komm ich nicht dran. Ob die jetzt Verloren sind kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
-
es gibt ne auto clicker app , die alle 3 stunden auf den aktivierungsbutten drück
-
Jetzt weiß ich endlich was los ist, Cryptotab mag anscheinend keine Auto Clicker...
-
am Anfang hat alles super geklappt, ich gebe da noch nicht auf. Heute hab ich wenigstens mal ne Antwort von dem Support bekommen.
-
Willkommen
-
so , ein kleines update... ich habe jetzt ca. 14 euro an Bitcoins verdient, stom liegt bei 2,40 euro ...nur leider kann ich meine BTC nicht mehr auf eine andere wallet schieben, da ich irgendwas in meiner Nutzereinstellung geändert haben soll. Der Support hat sich auch noch nicht zurück gemeldet. Habe schon einiges versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin....schade eigentlich ,wäre ne gute quelle gewesen
-
bei mir läuft auch alles gut
-
hatte ich auch, im afterburner die werte wieder auf Ursprung setzen, bei mir ist er ausgestiegen weil der memory clock zu hoch war
stimmt, hatte vor 2 oder 3 tagen ein update für meine nvidia karte ... musste ein wenig runterschrauben, aber jetzt Funktioniert alles wieder. Hoffe doch mal nicht das die das gesagte Update auch bei der 2000er serie gemacht haben
-
Nutz mal ne ältere Version
was was? Nicehash?
-
Alles klar, dann halt uns mal auf dem laufenden. Bin aufjedenfall Interessiert
-
Hat jemand auch Probleme mit Nicehash? Meine Karten Einstellungen möchten nicht mehr, das heißt bis vor 3 Tagen war noch alles super 42- 43 Mh und auf einmal möchte kein Algo mehr meine Msi Afterburner Einstellung nicht mehr... Hab den core clock schon runter geschraubt, aber der bricht immer wieder ab... Jemand ne Idee woran es liegt?
-
Gibt es da ne mindest Bestell Menge? Die ich dann tätigen muss...
-
woowee , finde ich jetzt auch nicht besonders...
-
Hallo und Willkommen
-
-
WOWMASTER was für eine CPU hast du denn? Ist dann anscheinend zu alt... Klar kann mann hier und da was raus holen aber das lohnt sich nicht bei der CPU
-
kenne dieses Problem auch nicht , aber gut zu wissen
-
Von mir auch Willkommen, jetzt erst gelesen
-
Jo hab ich eben auch gelesen, mal schauen was draus wird