Mecklenburg, mit einem VF Cable Anschluss.
Weniger Einkommen seit Corona?
-
-
-
Dann wird es bei dir leider nicht klappen.
-
Ich bin trotzdem interessiert wie das ganze funktionieren soll. Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich nicht im passenden Bundesland wohne
-
-
Hast ne PM
-
Home-IP: 4 Surflinks, davon funktionieren zur Zeit höchstens zwei.
13 statische IPv4: 9 IPs davon haben einen Mini-PC angeschlossen mit je einem Surflink. Meist tun zur Zeit 2 Surflinks nicht. Die restlichen 4 IPs sind bislang ungenutzt.
Meine Fragen seitens eBesucher sind wieder weg.
Edit: Die statischen IPs bekommt man höchstens aus folgenden Bundesländern: NRW, Hessen oder BW. Wer also woanders wohnt, braucht nicht nachhaken, ob er das auch bekommen kann.
Das würde mich auch interessieren.
-
Woher kommst Du?
-
-
Ich muss leider auch meckern..
habe seit geraumer zeit Einbußen auf den Raspberrys.
Raspberry 3b+ (Hier läuft Firefox, weil chrome noch schlechter geht):
Raspberry 4 4GB Ram (Chrome):
Beide Raspberrys laufen mit EINER Surfbar in unterschiedlichen Haushalten mit jeweils einer IP von der Telekom. Ganz Regelkonform.
Heute habe ich zum Test mein Surface (Win10 mit Chrome) angeschmissen, das läuft über den Hotspot vom iphone. Ebenfalls Telekom:
Das Surface "fetzt".
Kann es sein, das ebesucher die raspberrys drosselt? Ich habe am pi4 sogar einen Bildschirm angeschlossen...
-
Ich muss leider auch meckern..
habe seit geraumer zeit Einbußen auf den Raspberrys.
Raspberry 3b+ (Hier läuft Firefox, weil chrome noch schlechter geht):
Raspberry 4 4GB Ram (Chrome):
Beide Raspberrys laufen mit EINER Surfbar in unterschiedlichen Haushalten mit jeweils einer IP von der Telekom. Ganz Regelkonform.
Heute habe ich zum Test mein Surface (Win10 mit Chrome) angeschmissen, das läuft über den Hotspot vom iphone. Ebenfalls Telekom:
Das Surface "fetzt".
Kann es sein, das ebesucher die raspberrys drosselt? Ich habe am pi4 sogar einen Bildschirm angeschlossen...
Das ist gut möglich ja. Auf Windows scheint alles deutlich besser zu laufen.
-
Hast ne PM
Hey Großer würde mich auch mal interessieren
vielleicht habe ich ja auch die möglichkeite eine Subnet zu ordern oder halt mit einer Technik die Du mir vielleicht erklären kannst Klingt auf jedenfall interessant vielleicht kann ich dann ja meine Homeserver mal besser zuordnen
-
-
Bundesland?
-
Hessen und Rheinland Pfalz aber Haupt ist Rheinlandpfalz
-
Zahlt simple crypto schon wieder keine
aus?
-
-
Hau mal raus Riggie
Komme aus NRW.
Bei mir ist es bzgl. Ebesucher auch ein ziemliches auf und ab.
3 Mini Pc`s mit je 3 Surfbars und eigener Ip erzielen bei mir derzeit folgendes Ergebnis:
Normalerweise lag es immer bei 2600/h bis 3500/h. -
Zahlt simple crypto schon wieder keine
aus?
Coinerd ist nicht die richtige Anlaufstelle dafür. Frag in Telegram nach.
-
-
-
-
-
Bin jetzt von Firefox auf Chrome gewechselt und seit 2 Tagen läuft die Bar wieder rund und ohne Probleme. Hab jetz mal 4 Bars angeschmissen und hab ich Schnitt 2,5 - 3k Punkte in der Stunde. Wenn ich Firefox anschmeisse bekomme ich quasi gar nichts. Keine Ahnung ob es an Firefox liegt .. müsste mal eine alte FF ESR Version draufschmeissen und probieren.
-
-
Leider scheint Ebesucher bei mir aktuell nicht zu funktionieren. 0 Punkte seit einigen Stunden.
-
Riggie1000 Kannst du mir das auch schreiben? Wohne passenderweise in NRW.