Einfach Router neustarten, normalerweise dürftest du dadurch eine neue IP erhalten
Beiträge von DarkRxnger
-
-
Was denkst du was ich tun sollte ? Einfach 3 Surfbars laufen lassen und Mal einfach die 0 Punkte pro Stunde ignorieren und gucken ob nach einiger Zeit die Bars wieder laufen ? Wäre glaube ich ein Experiment wert
-
Ich meine es so, sobald ich 3 Surfbars auf eine IP laufen lassen bekommt jeder Surfbar nach 1-2 Stunden keine vergüteten Seiten mehr. Sehr komisch
-
Bei mir laufen aktuell maximal 2 Surfbars. Sobald ich auf 3. Upgrade werden mit nur noch unvergütete Seiten angezeigt. Sobald ich auf 2 zurückgehe läuft alles wieder.
Wie siehts bei euch aus? -
Leider scheint Ebesucher bei mir aktuell nicht zu funktionieren. 0 Punkte seit einigen Stunden.
-
Ich muss leider auch meckern..
habe seit geraumer zeit Einbußen auf den Raspberrys.
Raspberry 3b+ (Hier läuft Firefox, weil chrome noch schlechter geht):
Raspberry 4 4GB Ram (Chrome):
Beide Raspberrys laufen mit EINER Surfbar in unterschiedlichen Haushalten mit jeweils einer IP von der Telekom. Ganz Regelkonform.
Heute habe ich zum Test mein Surface (Win10 mit Chrome) angeschmissen, das läuft über den Hotspot vom iphone. Ebenfalls Telekom:
Das Surface "fetzt".
Kann es sein, das ebesucher die raspberrys drosselt? Ich habe am pi4 sogar einen Bildschirm angeschlossen...
Das ist gut möglich ja. Auf Windows scheint alles deutlich besser zu laufen.
-
Ich bin trotzdem interessiert wie das ganze funktionieren soll. Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich nicht im passenden Bundesland wohne
-
Mecklenburg, mit einem VF Cable Anschluss.
-
Home-IP: 4 Surflinks, davon funktionieren zur Zeit höchstens zwei.
13 statische IPv4: 9 IPs davon haben einen Mini-PC angeschlossen mit je einem Surflink. Meist tun zur Zeit 2 Surflinks nicht. Die restlichen 4 IPs sind bislang ungenutzt.
Meine Fragen seitens eBesucher sind wieder weg.
Woher denn die ganzen IPs?
-
Dürfte ich fragen wie dein Surfbar Setup aussieht ? Der Output ist ja schon sehr hoch.
-
Es läuft nicht gut, aber abunzu habe ich Mal ein Punkte Output der okay ist. (5 Bars)
-
Ich denke möglicherweise wurde die ZIP garnicht herunter geladen. Probiere vielleicht mal das Paket wget (sudo apt install wget) zu installieren. Möglicherweise liegt es daran.
-
Checke vielleicht mal mit: lsblk ob /dev/sda1 wirklich korrekt ist.
-
-
Ich bin bei Vodafone (Unitymedia) und habe immer die selbe IPv4. IPv6 könnte sich möglicherweise mal ändern, hat sie bisher aber nicht. Dazu habe ich keine Informationen seitens Vodafone erhalten, ob die IPv6 statisch ist. Auf der HomeIP laufen eigentlich 4 Surfbars, die allesamt gleichzeitig geblockt wurden mit unvergüteten Seiten. Aber ich schaue noch mal nach...
Nachtrag: keine Änderung...
Probiere vielleicht mal Vodafone zu erreichen ob eine Änderung möglich ist. Dürfte eig ja kein großer Aufwand sein
-
-
deine gepostete Statistiken sind vom 06.06.2020. da lief ebesucher auch noch. Hast du eine aktuelle Statistik?
Ich kann auch bestätigen, dass ebesucher nicht mehr läuft.
Wieso soll diese vom 6.6. sein? Das ist ein Screenshot den ich heute gemacht habe.
-
Sehr komisch warum das nicht läuft.
-
nyanpasu Versuch Mal deine Mac Adresse zu ändern.
-
Hier meine Statistiken mit 3 Bars.