Beiträge von Dragonproject

Am besten folgst du deren Anweisungen auf deren Webseite.

Darüber hinaus kannst du in Browsern mehrere Profile anlegen, falls du mehrere GUTE IPs zur Hand hast. VPNs taugen kaum etwas.

Dazu kommt, dass du die Surfbar NICHT als zweiten Tab neben anderen Tabs im gleichen Fenster laufen lassen solltest, sondern in einem SEPARATEN MAXIMIERTEN FENSTER. So kannst du es gut im Hintergrund laufen lassen und nebenher am Rechner arbeiten, ohne BTP zu verlieren.

Habe ja Mitbekommen bei deinem letzten Betrag das es ja schon älter ist aber habe dennoch mal eine Frage dazu.
    Du sagst ja VPN Taugen ja nix. (Glaube meinst ja so die Anbieter und co.
    Wegen Skalierung wurde ja Jumperbillijumper ja mal gesagt das man eventuell ja ein Minipc bei seinen Freunden unterstellen könnte.
    Jetzt ist die Frage da in meinen Kreisen ein MINIPC nicht erwünscht war ich aber die möglichkeit hätte (Da diese ja auch Fritzbox und anderes nutzen) eventuell über ihren anschluss ein VPN zu starten womit ich die miniPC dann verbinden würden um es laufen zu lassen bringt das was?
    Also MiniPC zuhause aber via VPN von Onkel und co ihrem Anschluss SUrfen zu lassen oder ist allgemein die VPN Technik nicht zu gebrauchen?

Hallöchen Coinnerder,

ich mal wieder und hoffe ich kann auch mal einen Beitrag leisten der vielleicht hilfreich ist so wie mir auch Reggie1000 schon viele male helfen konnte.

Meine letzten Stats hattet hier ja hier im Thread gesehen (13. Juli 2020) wo ich meine statistiken gepostet habe und Reggie sind wunderte.

Seit dem obwohl ich es mit Ebeuscher aufgeben wollte (Wie in den Stats am 13. zu sehen ich nichts mehr generiert hatte) Ich mir heute die Zeit genommen hatte und auch dabei blieb um alles zu beobachten was wie wo wann passiert. Ich nahme viele Tipps auf die hier in der Laufbahn beschrieben wurde sowie vor allem die Aussage von Jumper (vielen Dank für deine Ganzen Videos bei YT echt klasse Leistung) Aber nun mal zu meinen Heutigen Beobachtungsergebnissen.
    Zum einen wegen Jumper da er ja wie er beschreibt keine derartiken Probleme hat wie ich sie hatte. Nahm ich mir also zu herzen ganz normal zu testen (Keine VMs etc.) um dabei zu bleiben machte ich die Tests heute nur am meinen Arbeitsrechner.
    Kleine Beschreibung die ggf. wichtig sein kann die ich aber noch beobachte ob dieses wirklich so viel ausmacht.
    Ich nutze am meinen Arbeitsrechner 4 Monitore.

Start des Neuversuchs bei Ebesucher war heute morgen 08:00 Uhr Balken. ich machte dort rein garnichts am Rechner Liese in laufen und beschäftigte mich mit meiner Tochter (Somit Surbar [eine einzige zum test] im Vodergrund lief.) Ergebnis 934 Punkte *Freude für mich* Kurz vor ende der vollen stunde Ging mein Avast an wegen einer Surfbarseite (Siehe Avast Bild) ich bemerkte die meldung machte aber nichts lies es einfach weiterlaufen um zu beobachten was passiert. (Das einzige was nun war ist) Chrome micht mehr der Aktivste Tast zwar zwar dennoch im Vordergund aber das Avastfest nun der Aktive Task war in diesem Moment aber auf einen anderen Monitor aber durch diesen Aktivitätswechsel seit dem 09:00 Uhr Balken bis 20:00 Uhr Balken nur noch um die 700 Punkte rein gekommen sind. *Mein Gedanke ob Ebesucher schon merkt das die Surfbar nicht mehr so aktiv ist aber im Vordergrund* Die beobachtung geht noch weiter. Bei dem 21 Uhr Balken hatte ich eine Koferenzschaltung mit Kollegen um was zu verändern (Arbeit ruft) habe Ebesucher weiter laufen lassen habe der der Tab war nicht mehr im Vodergrund da wo ich laut den Stats erkennen musste das zu dem Zeitpunkt der Tab nicht mehr im Vodergrund war, Ebesucher nicht mehr weiterzählte sondern der Balken so aussieht das ich die Surfbar zu hatte was aber nicht so war. in der Surfbar ist ja auch so ein kleine Fester mit den Punkten und Uhrzeit der ja immer zur vollen Stunde neu Anfing. Dieses war aber nicht mehr sondern wo die Konfi fertig war ich Ebesucher wieder in den Vodergund holte stand dort Verdient seit 21:13 und dann noch 0 Punkte jetzt ist schon ein wenig vergangen haben nur 21:58 und habe jetzt seit dem dann wieder stehen Verdient seit 21:13 540 Punkte also kann ich bis jetzt sagen das wohl Ebesucher wirklich drauf achtet das es wohl eine reiner PC ist (Keine VM) [werde ich aber auch noch mit VMs testen] und wohl drauf achtet was Aktiv ist (Browser oder was anderes) und ob der Tab im Vodergrund ist) anders kann ich mir die beobachtung von heute nicht vorstellen. Sieh Screens

Oh okax. Ich habe Kabel internet und nen Router von Vodafone, da wird das vermutlich nicht gehen :-/

Bin auch bei Vodafon. Musst Entweder mal in deinen Einstellungen schauen ob du solch eine Möglichkeit hast und wenn nicht musst du halt den Router vom Strom trennen kurz warten und wieder dran machen danach kannst du über wieistmeineip.de (als beispiel) schauen ob du eine andere IP nun hast. Manchmal brauch es 1 - 2 anläufe selbst ich mit der wie nyanpasu beschrieben hat mit der Fritzbox brauche ich hin und wieder mal einen 2. versuch bis ich dann mal eine neue IP bekomme.

Wat?

Ja Ohne Spass habe 2 geräte laufen ( 1 Mini und zum test 1 VM ) Beides von anfangan mit je 3 Bars. Letzten Monat hatte ich nur die einstellung von 03 - 06 Uhr Pause und Router Neuverbindung sowie Cache, temps usw. leerung war alles gut bis mitte letzten Monat alles einbrach. Nahm viele Tips mit auf macht machte eine erweiterung wie komplette neustart aller geräte, habe sogar mal zum testen die VM umgestellt das sie jedentag sich wie bei erstinstallation einstellt das war diesen Monat und klappte nur 2 mal seit dem 7. Egal was ich machen ob mit Mini, Vm und umstellung der Links kommen nur noch unvergütet. Siehe Meine stats von Jun und Jul. habe echt die Arschkarte wohl wo man bei mir wirklich sagen kann Ebesucher Rechnet sich nicht und finde einfach den fehler nicht.

Gebe ich dir recht aber auch ich lebe im 21. Jahrundert und Nutze keine TAE Dose mehr sondern bin auch mit einem Kabelanschluss verbunden über eine 6490C Fritzbox. Glaube Heutzutage geht keiner mehr über die Telefonleitung zumindest die die Speed auf der Leitung haben wollen.

Also ich bin bei Vodafon bei mir kommt alle 24 stunden eine Neue IP oder auch via kopfdruck aber leider auch keine Änderung auch nicht (Testweise VPN auf einen server) bekomme ich die selben ergebnisse wie auf Homeip. Nach Kaffe und Kuchen bei den Schwiegereltern heute auch mal da getestet (Telekom) auch nur Block oder Unvergütet leider leider.

Ich habe immer noch seit dem 19 0 Punkte 6 Bars 2 Unvergütet 4 Block wobei heute morgen mal eine meldung war das der link nicht in der Datenbank sei durch neustart halt wie anfangs beschrieben halt block bzw unvergütet aber seit tagen nicht mehr einen punkt

Wir haben Ebesucher Ausgelutscht. habe bis 11 uhr nur noch um die 100 Punkte bekommen seit dem nur noch unvergütet oder IP Block Alles neigt sich mal dem Ende zu vor allem sachen die dann wirklich mal gut funktionierten in sachen Passiv einkommen