Am besten folgst du deren Anweisungen auf deren Webseite.
Darüber hinaus kannst du in Browsern mehrere Profile anlegen, falls du mehrere GUTE IPs zur Hand hast. VPNs taugen kaum etwas.
Dazu kommt, dass du die Surfbar NICHT als zweiten Tab neben anderen Tabs im gleichen Fenster laufen lassen solltest, sondern in einem SEPARATEN MAXIMIERTEN FENSTER. So kannst du es gut im Hintergrund laufen lassen und nebenher am Rechner arbeiten, ohne BTP zu verlieren.
Habe ja Mitbekommen bei deinem letzten Betrag das es ja schon älter ist aber habe dennoch mal eine Frage dazu.
Du sagst ja VPN Taugen ja nix. (Glaube meinst ja so die Anbieter und co.
Wegen Skalierung wurde ja Jumperbillijumper ja mal gesagt das man eventuell ja ein Minipc bei seinen Freunden unterstellen könnte.
Jetzt ist die Frage da in meinen Kreisen ein MINIPC nicht erwünscht war ich aber die möglichkeit hätte (Da diese ja auch Fritzbox und anderes nutzen) eventuell über ihren anschluss ein VPN zu starten womit ich die miniPC dann verbinden würden um es laufen zu lassen bringt das was?
Also MiniPC zuhause aber via VPN von Onkel und co ihrem Anschluss SUrfen zu lassen oder ist allgemein die VPN Technik nicht zu gebrauchen?