Beiträge von fabi00

    Hi ich wollte mal fragen wie viele aktuelle Fullnode´s es aktuell gibt und unter welcher IP diese immer zu erreichen sind.

    Es wäre Schön wenn wir hier mal alle sammeln könnten und den einen aktuelle jumcoin.conf mit allen aktuellen nodes machen.


    Dazu nochmal ein paar fragen warum muss man wenn eine neue Fullnode online geht, diese Manuel in die jumpcoin.conf einfügen? Kann das nicht irgendwie automatisch gehen?



    hIer die aktuelle liste mit allen Fullnodes (nicht alle aktiv). Einfach immer rein damit in die Jumpcoin.conf



    11 aktive Connections (stand 20.05.2019)


    addnode=185.141.61.132

    addnode=194.118.122.254

    addnode=90.146.173.245

    addnode=37.187.140.168

    addnode=45.63.117.50

    addnode=83.78.77.61

    addnode=87.171.201.148

    addnode=173.249.46.190

    addnode=176.199.48.78

    addnode=210.211.124.189

    addnode=173.212.202.104

    addnode=79.237.45.242

    addnode=178.4.90.201

    addnode=118.184.105.17

    addnode=80.252.107.196

    addnode=194.182.83.248

    addnode=81.169.134.112

    addnode=185.216.214.17

    addnode=116.203.24.220

    addnode=116.203.62.50

    addnode=84.60.171.99

    addnode=78.62.124.8

    addnode=62.138.238.45

    addnode=93.186.200.171

    addnode=93.243.70.137

    addnode=159.69.14.216





    Hardcore Nodes:

    - 173.249.46.190

    - 46.4.101.202

    - 87.170.234.37

    Da ich selbst den Dienst (nur) etwa einen Monat nutzen konnte, weiß ich, dass die Auszahlung nicht instant war. Sie wurde etwa zwei Stunden zurückgehalten.

    Ja das liegt daran das die sich den gerade im stake befinden. Das stand auch irgendwo das dass man dann Geduld haben soll.

    Coole Sache.

    Auf coinerd war ich schon lange nicht mehr (weil da halt nix neues kahm, oder nur wenig)

    So wie du es jetzt vorgestellt hast könnte es meinetwegen sofort übernommen werden.

    Vielen dank für deine Arbeit an coinerd

    Die Blockzeit ist auf der Jumpcoin.net Seite angegeben.


    ich finde auch das die Werbeanzeigen gerne ein bissl nach oben geschraubt werden könnten.

    Das jeden Monat die einkommen und ausgaben (irgendwann auch eine liste der zurückgekauften coins). jeden Monat mal in einen kleinen post angegeben werden.

    Hat der jump eigentlich spenden Adressen? diese könnten den auch in den monatlichen Bilanzen einfließen.

    Die kleine Knopfzelle auf dem Mainboard ist nur zur Speicherung von datum Uhrzeit und bios Einstellungen.

    die batterie ist auch nur dann aktiv wenn der Stecker gezogen wird.


    Das die LED´s leuchten heißt aber nicht das der RAM noch aktiv beladen wird.

    Also in den ram Riegeln Selber kann nix mehr gespeichert werden sobald kein sie keinen Strom mehr bekommen.

    Wichtige dort zwischengespeicherte Sachen (die wieder benötigt werden) lagern sich auf deine Festplatte aus.

    ob das nu dabei ist weiß ich leider auch nicht.

    WlanWerner hat gerade in einem anderen Thema geschrieben das Jumpcoin.club nächste Woche wieder online geht.


    Allerdings ohne neue Funktionen.



    LG fabi

    Ich wünsche euch auch eine frohe Festzeit und einen guten rutsch ins neue jahr.

    Ich hoffe der Jumpcoin wird 2019 so richtig Durchstarten

    Das ist ja irgendwie kake.

    Die coins haben ja eine Grenze an coins damit keine inflation ausbricht.

    Somit werden jetzt immer mehr jump´s generiert und das schwächt den wert immer wieder ab.

    Vielleicht sollte man sich da was einfallen lassen das die coins bei ca 21 mio bleiben.

    Hi,

    Ich wollte mal ne kleine frage stellen die mich schon sehr lange interessiert.

    Der jumpcoin hat ja ein Coin Limit von ca 21 MIO coin´s. Da die POW phase schon vorbei ist sind die 21 MIO ja schon erreicht. (aktuell 21000971.51999 Jumpcoin laut Block Explorer)

    Da jetzt mit dem POS weiterhin Coin´s an die stake Leute ausgeteilt werden meine frage Wird die oben angegebene zahl der coins jetzt steigen? obwohl das maximum schon erreicht ist?

    Oder werden die coins vom premine genommen?


    Eine kleine Zusatzfrage habe ich den doch noch: Werden die transaktionsgebühren des coins für immer aus den verkehr gezogen oder wo bleiben diese ab?


    Vielen dank für eure antworten.