Riggie1000 Kannst du mir das auch schreiben? Wohne passenderweise in NRW.
Beiträge von MrKartoffel
-
-
Nun gut. Ich hab wohl Java und Javascript verwechselt. Jedenfalls kann eBesucher die MACs mit dem Restarter auslesen. Ein Grund mehr, ihn nicht zu benutzen. Dennoch wäre ich vorsichtig mit der Aussage, denn wie wir jetzt wissen, kann eBesucher sehr wohl bei Benutzung des Restarters die MACs kennen.
Gehen wir mal die Punkte durch:
- Flash - wird von eBesucher nicht mehr genutzt
- Java - wird für den Restarter benötigt
- Active X - ermöglicht das Auslesen der MAC nur über Internet Explorer
- Silverlight - habe ich auf meinem Rechner. Ihr auch?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das nicht anhand der MAC Adresse ausmachen. Das wird bestimmt auf deren Seite geregelt. Sobald da ne bestimmte Auffälligkeit ist, bekommst du die Meldung und direkt auch eine Markierung im Account, warum weiß ich auch nicht. So würde ich sowas nämlich auch einbauen, das preisgeben der MAC Adresse kann der Nutzer ja mit verschiedenen tools verhindern und wenn die das auf ihrer eigenen Seite regeln, kann nichts passieren. Letztendlich haben die ja jetzt auch ihr Ziel erreicht und die Leute verjagt, welche 10/20+ Surfbars offen hatten.
-
Der Support hat mir geantwortet.
Ich finde das hört sich so an als ob die wüssten das dort irgendwie viele Surfbars drauf laufen.
Oder wie seht ihr das?
Edit:
Das habe ich jetzt geantwortet. Mal sehen
Das Thema mit mehreren Surfbars auf einer IP probiere ich mal gewollt zu unterdrücken und es aus ihm hinauszuquetschen.
Haha exakt die gleichen Worte habe ich auch gerade bekommen Habe auch geschrieben, dass ich der einzige bin der Zugriff drauf hat und das DIE Surfbar auf einem Rechner bei mir zuhause läuft.
-
Ich weiß es wirklich nicht, was abgeht mit Ebesucher.
Aber naja ich habe meine "Lehre" dadraus gezogen.
Ich skaliere max. auf 5 Surfbars pro IP und denn wird das schon.
Wenn das nicht mittlerweile auch schon zu viele sind...
-
Um welche Meldung/en geht es denn genau? Fragebogen? Captcha? Ip bereits verwendet?
Diesen Fragebogen.
-
Riggie1000 hat soeben im Discord gemeldet, dass er auch die Meldung bekommt mit nur 4 Surfbars pro IP
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, wenn man schon mit 4 Surfbars die Meldung bekommt dann ist das echt belastend Mir bleibt aber nichts anderes übrig als ein Neustart, kann ja noch nicht mal mehr eine Surfbar laufen lassen. Die Meldung wird sich jetzt wahrscheinlich auch an Riggie1000 "dranhängen", wenn man die einmal gesehen hat, ist es eigentlich schon gelaufen.
#edit: Hab denen jetzt auch mal geschrieben, vielleicht bringt es ja irgendwas..
-
Seit heute morgen sieht's bei mir so aus
Ja, anscheinend hat Ebesucher meinen Account gesperrt.
Ich bekomme weiterhin keine Fragen, aber die Suefbars bleiben alle im unbezahlten Modus hängen, und kommen dort auch nicht mehr raus.
Ich erstelle mir später Mal einen neuen Account mit einer neuen Nummer und dann seh ich weiter. Nur dann skalliere ich max km Bereich 5-7 Surfbars pro IP. 10+10+1 war definitiv viel zu viel.
LG
Der Regler in den Surfbar Einstellungen wurde nicht automatisch runtergestellt?
-
Habe den Fix! Du musst in der Whitelist eine Ausnahme machen für "*.ebesucher.*" (mit Sternchen, aber ohne Anführungszeichen). Die Ausnahme muss gelten für "Cookie-Eater", "Canvas Fingerprinting Protection" und "Js Functions". Dann läuft es ohne Probleme. Nutzt du es denn noch MrKartoffel ?
Mit meinem eBesucher account bekommt man nichts mehr hin, evtl. werde ich es wieder nutzen sobald ich einen neuen account habe.
-
50 ist aber auch echt übertrieben
Mal gucken wie es mit mir weiter geht.
Ich würde es bei 10 belassen, hat ja bis jetzt gut funktioniert.
-
Diese Meldungen hast du ja iwie durch dein Verhalten verursacht. Mag sein, dass das nun dauerhaft in deinem Account gespeichert ist, dass du die Meldung erhältst. Aber sie meinen in der Email sicherlich dein ursprüngliches Verhalten, nicht dein jetziges. Insofern ist es keine Lüge.
Hab die nie angeschrieben, hab das hier bei anderen gelesen die das gemacht haben, würde nur die gleiche Antwort erhalten.. Ich warte jetzt einfach bis die Auszahlung da ist, dann mache ich mir nen neuen account und lasse vier Stück laufen. Verstehe aber immernoch nicht wie manche Leute trotzdem 10 Stück ohne Meldung betreiben können..
-
Ich nutze eBesucher auf 1 IP auf einem Geräte mit einer wechselnden Anzahl an Surfbars, da ich noch nicht die beste Anzahl gefunden habe.
Ich benutze dafür Chrome Profile mit dem eBesucher Addon. Dazu benutze ich jedoch auch das "Trace" Addon .
Die Surfbars lasse ich ohnehin im Inkognito-Tab laufen, um Datenmüll zu vermeiden und das Programm hatte ich ursprünglich in der Hoffnung installiert, eBesucher vielleicht irgendwie austricksen zu können. (Bis dato, aber noch nichts gefunden.)Interessant für den Thread ist jetzt, dass das Addon Trace eine Menge an Tracking Mechanismen von Websiten abstellen kann. Und nach dem ich den Thread hier gelesen habe, dachte ich mir, dass diese Funktion, ja auch die übertragene Datenmenge reduzieren müsste.
Und das tut es auch. Ich habe in oben genanntem Setup 5 Surfbars betrieben. Einmal mit Trace und einmal ohne Trace. Über einen Zeitraum von 30 Minuten ergaben sich folgende Werte. (Alle Hintergrund Programme geschlossen, keine Windows Updates im Hintergrund)
Ohne Trace:Datenverkehr ist drastisch gesunken, sowie generelle CPU und RAM Auslastung.
Ich hoffe jemand probiert das Addon mal auf seinem MiniPC aus.
Eine Firefox Version ist auch erhältlich.
PS: Bot Abfragen seitens eBesucher hatte ich generell nur selten, seit der Benutzung des Addons, aber überhaupt nicht mehr.
So habs mal getestet, konnte eine Surfbar mit Trace und inkognito Modus ganze 20 Stunden offen lassen bevor die Meldung kam, normalerweise kam die Meldung meistens schon nach 1-2 Stunden. Hab echt gedacht, dass das jetzt die Lösung ist aber anscheinend liegt es einfach an meinem account. Ich weiß nicht wie eBesucher sich das jetzt vorstellt, ich kann einfach keine einzige Surfbar mehr aktiv laufen lassen weil ewig diese Meldung kommt, nur ein neuer account löst das Problem. Und dann lügen die einen auch noch so an und meinen, dass es an mir liegt..Ja klar und sobald man einen neuen account hat und mit dem selben setup loslegt verhält sich alles wieder normal..
-
Dafür musst du im Menüpunkt der Erweiterungen den Entwicklermodus einschalten und dann in den Einstellungen der einzelnen Addons (Ebesucher und Trace) jeweils den Punkt "im Inkognito Modus zulassen" anschalten.
Ok danke, ist umgestellt. Werde das jetzt mal ne Zeit lang testen. Was mir direkt schon auffällt: Wenn der speedtest unten rechts aufgerufen wird, kann dieser aus irgendeinem Grund nicht beendet werden, also die Seiten werden nicht geladen. Man muss dann den Chrome tab neu laden damit das Punkte verdienen los geht, mal schauen...
-
Ich nutze eBesucher auf 1 IP auf einem Geräte mit einer wechselnden Anzahl an Surfbars, da ich noch nicht die beste Anzahl gefunden habe.
Ich benutze dafür Chrome Profile mit dem eBesucher Addon. Dazu benutze ich jedoch auch das "Trace" Addon .
Die Surfbars lasse ich ohnehin im Inkognito-Tab laufen, um Datenmüll zu vermeiden und das Programm hatte ich ursprünglich in der Hoffnung installiert, eBesucher vielleicht irgendwie austricksen zu können. (Bis dato, aber noch nichts gefunden.)Interessant für den Thread ist jetzt, dass das Addon Trace eine Menge an Tracking Mechanismen von Websiten abstellen kann. Und nach dem ich den Thread hier gelesen habe, dachte ich mir, dass diese Funktion, ja auch die übertragene Datenmenge reduzieren müsste.
Und das tut es auch. Ich habe in oben genanntem Setup 5 Surfbars betrieben. Einmal mit Trace und einmal ohne Trace. Über einen Zeitraum von 30 Minuten ergaben sich folgende Werte. (Alle Hintergrund Programme geschlossen, keine Windows Updates im Hintergrund)
Ohne Trace:Datenverkehr ist drastisch gesunken, sowie generelle CPU und RAM Auslastung.
Ich hoffe jemand probiert das Addon mal auf seinem MiniPC aus.
Eine Firefox Version ist auch erhältlich.
PS: Bot Abfragen seitens eBesucher hatte ich generell nur selten, seit der Benutzung des Addons, aber überhaupt nicht mehr.
Momentan kann ich noch nicht mal eine Surfbar ohne die Meldung laufen lassen, ich probiere das Addon mal aus. Wollte auch chrome im Inkognito Modus starten aber da werden mir dann meine addons (ebesucher, trace) nicht angezeigt, momentan läuft alles normal über chrome mit dem zusätzlichen Trace addon.
-
Naja ein etwas besserer i7 zieht halt schon ziemlich viel, dafür erhält man aber deutlich mehr Leistung, wodurch man theoretisch auch deutlich mehr Surfbars laufen lassen kann und dadurch die Stromkosten wieder reinholt. In der momentanen Situation lohnt sich das aber nicht wirklich.
-
Wenn du deine Skripts verallgemeinerst für alle Browser, dann kommt der Beitrag auf meine Skriptsammlung.
Habs angepasst.
danke ich hätte ein schedule-programm gefunden dass jedes script nach einstellung neu startet.
es lautet: cronsm.exe -> nutze ich bereits für ein wlan-reconnect und läuft super.
hier zum kostenlosen download :http://cronsm.sourceforge.net/
aber ich habe mit dem oben gennaten script sowieso ein problem...
denn wenn das script durchläuft und danach den BRAVE startet, dann kommt immer der Verzeichnisdienst eingeblendet und niemals wird die surfbar gestartet.
Was für einen Verzeichnisdienst meinst du? Normalerweise müsste sich ganz normal der brave Browser öffnen, du kannst bei dem dann einstellen, dass er deinen Surflink starten soll. -
hallo DarkRxnger was hast du den für ne hardware wo die 10 bars drauf laufen und was macht der rechner so an watt ?
Es gibt genug Mini PCs auf Aliexpress mit nem i5,i7, welche um die 20-30 Watt ziehen, da kann man nichts falsch machen.
-
Browser-Restarter Batch Skript für Windows Betriebssysteme:
Der obere code funktioniert sowohl mit Chrome als auch mit Firefox und Brave. Der Platzhalter „[Browser]“ muss dabei mit dem jeweiligen Wort chrome, firefox oder brave ersetzt werden, ohne eckige Klammern.
Die Zahl nach dem Stichwort timeout beschreibt die Zeit in Sekunden, welche das Skript wartet.
Zum erstellen der Batch Datei:
- Rechtsklick auf den Desktop- Neu -> Textdokument
- Dieses öffnen und den oberen code einfügen
- Datei -> Speichern unter...
- IrgendeinName.bat -> Speichern
- Entstandene Batch Datei ausführen
Für beispielsweise eBesucher kann dann im jeweiligen Browser eingestellt werden, dass beim Start der eigene Surflink gestartet werden soll, somit öffnet das Skript den Browser und dieser startet den eBesucher Surflink. -
Könnten wir aus Spaß mal machen über einen Surflink. Ich bin mal gespannt wie es läuft. Bei mir sind aktuell 20 Surfbars (2 Geräte, 2 IPS) 10 pro Gerät. Damit bekomm ich etwa 4000-4500 in der Stunde.
beneide dich Was würde ich geben um 10 Surfbars laufen zu lassen. Diese Fehlermeldung hat mir alles versaut, es liegt definitiv an meinem eBesucher account. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine einzige Surfbar laufen lassen, bekomme IMMER die Fehlermeldung, mindestens alle 3 Stunden. Hab gestern ne Auszahlung beantragt, wenn die da ist, werde ich den account löschen und einen neuen erstellen. Bekommst du die Meldung immernoch nicht?
-
Ich habs noch nie mitbekommen.
Laufen alle stabil durch ohne Fragen.
Dann hoffe ich für dich, dass sie in den nächten Tagen nicht kommt So viele Surfbars lösen die nämlich aus und sorgen dafür, dass die nicht mehr weg geht, selbst wenn du wieder reduzierst, sie kommt immer wieder.
-
So übertrieben sieht jetzt meine VM aus.
Mit Chrome gingen nur 7 Profile, danach war Schluss (100% CPU)
Jetzt habe ich auf 11 hochskaliert und habe eine max. Auslastung von 60%.
Ist echt unglaublich Chrome vs Brave.
Ja brave ist echt der Hammer. Wie sieht es aus mit der Fragenmeldung? Wie oft bekommst du die?