Naja 1,41 DEutschland und 1,37 Austria....also ich deenke das ist egal
Weniger Einkommen seit Corona?
-
-
-
Versuchsweise habe ich jetzt 12 Surfbars gestartet auf 3 IPS und 4 Rechern. Bin mal gespannt ob ich in der Zeit von 17-18h 1000 Punkte schaffe.
LAsse jetzt auch auf meinem Hauptrechner 3 Surfbars mitlaufen...
-
Das Bild galt nur als Übersicht. Steht nicht in Zusammenhang mit deinem Problem.
-
-
Das Bild galt nur als Übersicht. Steht nicht in Zusammenhang mit deinem Problem.
Ahh jetzt habe ichs verstanden. Habs mir gerade angesehen auf ebesucher. ja da könntest recht haben.
-
Versuchsweise habe ich jetzt 12 Surfbars gestartet auf 3 IPS und 4 Rechern. Bin mal gespannt ob ich in der Zeit von 17-18h 1000 Punkte schaffe.
LAsse jetzt auch auf meinem Hauptrechner 3 Surfbars mitlaufen...
So nach genau 30 Minuten habe ich 421 Punkte. Also werdens gesamt so kanpp 850 Punkte werden mit 12 Surfbars, 4 Computer und 3 astreine IP's
-
-
-
@Melanietv Das ist echt unglaublich, wie wenig Punkte du bekommst.
Vollkommen unverständlich für mich.
Erstell vielleicht mal Testweise ein Ebesucher Account auf einer 10 Minuten Mail und guck ob es dann besser funktioniert oder nicht.
Das würde mich mal interresieren .)
du denkst dass es an meinem account liegt (username)? Wäre einfach du schikst mir per PM deine surfbar und ich starte es. wäre einfach, oder?
-
Könnten wir aus Spaß mal machen über einen Surflink. Ich bin mal gespannt wie es läuft. Bei mir sind aktuell 20 Surfbars (2 Geräte, 2 IPS) 10 pro Gerät. Damit bekomm ich etwa 4000-4500 in der Stunde.
-
Könnten wir aus Spaß mal machen über einen Surflink. Ich bin mal gespannt wie es läuft. Bei mir sind aktuell 20 Surfbars (2 Geräte, 2 IPS) 10 pro Gerät. Damit bekomm ich etwa 4000-4500 in der Stunde.
beneide dich
Was würde ich geben um 10 Surfbars laufen zu lassen. Diese Fehlermeldung hat mir alles versaut, es liegt definitiv an meinem eBesucher account. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine einzige Surfbar laufen lassen, bekomme IMMER die Fehlermeldung, mindestens alle 3 Stunden. Hab gestern ne Auszahlung beantragt, wenn die da ist, werde ich den account löschen und einen neuen erstellen. Bekommst du die Meldung immernoch nicht?
-
-
Nein, immernoch keine Meldung, Abunzu stürzen mal alle Surfbars ab, mehr aber auch nicht.
-
Mein Verdienst liegt aktuell bei 2 IPs und 2 Geräten bei 2000/h - 3500/h. Es laufen je 8 Surfbars auf Chrome-Profilen. Nachts ist es weniger, aktuell heute noch nicht mehr als 2500/h, nur gestern war ein relativ guter Tag, ansonsten liege ich bei maximal 2500/h. Vor paar Wochen hatte ich das doppelte, ob das jetzt an "Corona" liegt oder meinem Profil kann ich nicht sagen.
-
Achja, was mir - zumindest gefühlt - noch so aufgefallen ist, ist das die doppelte IP-Erkennung wesentlich häufiger anschlägt als bisher. Scheint als sei da auch optimiert worden und die Meldung kommt häufiger bei den einzelnen Surfbars.
-
-
Keine Ahnung. Bii mir ists halt richtig mies. Ich schaffe kaum mal 1000 Punkte und es laufen 3-4 Rechner 24/7 mit einigen Surfbars. Es ist fast unmöglich geworden mal 1000 Punkte zu schaffen.
Vor ein paar Monaten hatte ich zumindest meistens 1500-2000 Punkte.
Na egal, man kann sowieso nichts ändern.
-
Keine Ahnung. Bii mir ists halt richtig mies. Ich schaffe kaum mal 1000 Punkte und es laufen 3-4 Rechner 24/7 mit einigen Surfbars. Es ist fast unmöglich geworden mal 1000 Punkte zu schaffen.
Vor ein paar Monaten hatte ich zumindest meistens 1500-2000 Punkte.
Na egal, man kann sowieso nichts ändern.
Ich denke die anderen machen auch nicht mehr. Habe es vor einigen tagen getestet mit 4 Surfbars auf einer Ip. Ich mache auch gerade mal 1000 Pkt. Abends sogar nur 600-800.
Da muss man halt abwegen ob es sich lohnt für die paar Pfennige.
-
-
-
Glaube du bist hier ein Wenig falsch
-
Naja, wenn man rein nach dem Titel des Themas geht passt es schon iwie, aber betrachtet man den Inhalt der Starterthreads, dann ist's falsch.
-
Naja, wenn man rein nach dem Titel des Themas geht passt es schon iwie, aber betrachtet man den Inhalt der Starterthreads, dann ist's falsch.
Ja stimmt auch wieder auf eine art und weise
-
-
-
Bei mir zeigt er die gleichen Werte an