Hat sich alles erledigt...im DISCORD Golem Channel konnte ich mein Problem lösen und nun sind die GNT in GLM umgewandelt und habe sie am Ledger geschoben.,,,
Beiträge von Melanietv
-
-
Den Swap mußte man doch selber machen, oder?
Und "ja"...mir ist klar, dass die GNT in GLM getauscht werden müssen, sonst hätte ich ja nicht den Beitrag verfasst...
-----
Aus meinen Beitrag:
Ich weiß, dass ich die GNT vorher auf Metamask transferieren müßte und dann migrieren usw....
-----
Nun stellt sich die Frage wo sind meine GNT geblieben und wie kann ich sie miegrieren....
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....aber ich habe ein Problem.
Ich hatte dazumals noch mit der Windows Software Golem's GNT gemint und ich frage mich nun wie ich an diese Coins rankomme?
Die Windowssoftware gibts ja jetz nicht mehr, obwohl ich noch eine Kopie hier bei mir liegen habe.
Installiert und eingeloggt, klappte alles noch wunderbar, da ich meinen JSON key aufgehoben habe.
Natürlich werkelt die Software nicht mehr (DOCKER VM is not available...usw)
Leider wird mir aber oben in der Software nicht meine bereits geminten Coins mehr angezeigt....
Ich weiß, dass ich die GNT vorher auf Metamask transferieren müßte und dann migrieren usw....
Aber wie komme ich überhaupt nochmal an meine alten GNT ran?
-
Es wäre halt mal toll wenn mir das jemand bestätigt und nicht nur vermutet.
-
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Gut möglich, dass das miteinander zusammenhängt, da es am gleichen Tag passiert.
Wenn es zusammenhängt, dann liegt es definitiv nicht an den Endgeräten.Was haben die Surflinks mit dem Restarter zu tun?? Die Surflinks interessieren mich "null" und hätte diesen Beitrag nicht mal gelesen....Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Themen?! *kopfschüttel*
-
Hallo..seit heute ein wenig ominös...
Alle Restarter geben die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" aus....und somit finktionieret der Restarter nicht mehr.
-
Hmmm....bobcatminer.com und calchipconnect.com gehören zusammen?
Kann es sein, dass du woanders bestellt hast als ich *grübel,grübel*
-
Mir wurde heute zugesagt das mein Gerät bis zum 12. Januar kommt.
Interessant...hast du den Support angeschrieben? Wenn ja unter welcher Mailadresse?
Mir schreiben sie nicht zurück....
-
Na da bin ich aber gespannt ob Geld oder Miner noch kommt.
Wäre toll wenn du uns es wissen läßt, wann dein Geld endlich zurückkommt.
Natürlich melde ich mich auch wieder, wenn mein Miner geliefert wurde.
Danke
-
Interessant...jetzt habe ich auch mal wieder den Shipping-Calculator ausprobiert.
Bei mir steht Q4/2021 wenn ich natürlich die EU Version auswähle.
Wenn ich mit der selben Ordernummer allerdings die US/CA Version auswähle damm kommt bei mir auch Q2/2022.
Finde ich irgendwie interessant, denn ich habe ja die EU Version bestellt...wie kann ich da auch eine Antwort auf die US/CA Version erhalten bei der Afrage *grübel,grübel*
Meine Ordernummer 501xx (fünfzigtausen-einhundert-xx)
Darf ich fragen welche Ordernummer du hast und wann du ihn etwa bestellt hast?
-
Calchip hat tausende von Hotspot Miner V2 pre-orders angenommen, aber nicht genug miner beim Hersteller RAK bestellt. Nun verkauft RAK direkt über den eigenen Shop diese miner unter dem Namen MNTD und Calchip wird voraussichtlich erst Ende Q2 2022 die nächste Lieferung erhalten.
Das ist schon eine Art Scam was sich da Calchip erlaubt.
Ich habe meinen order bereits storniert und warte seit Wochen auf den refund.
Das heißt...ich habe im Mai dieses Jahres bestellt und soll nochmal ein halbes Jahr warten? ...das kann doch nicht wahr sein....
Ich hoffe du bekommst dein Geld und ich noch meinen Miner....Hoffentlich war das kein Betrug....*fürcht*
Jetzt wird mir auch schon langsam klar, warum sie auf meine Anfragen nicht antworten....
-
Mich würde mal interessieren ob jemand auch schon über 6 Monate auf seine Bestellung (Neuware) wartet....
Schön langsam werde ich ein wenig nervös, weil ich auch keine Antowrten auf mein eNachfragen vom support erhalte...
-
Meiner soll nächsten Monat kommen. Ich bin mal gespannt. Legit sind die. Warum die nicht antworten. KP.
Wie lange wartest du schon auf deinen Miner und hatten sie dir mal geantwortet?
-
Hallo, hat auch wer von euch einen RAK Hotspot Miner bestellt?
Ich hatte am 2. Mai diesen Jahres einen Miner bestellt, jedoch immer noch nicht geliefert bekommen.
Status steht auf bezahlt, jedoch beim Lieferstatus "unerfülled" was ich ja auch schon bemerkt habe *ggg*
Ich weiß dass es lange Wartezeiten gibt auf diesen Miner aber 6 Monate und mehr?
Wem gehts genau so?
Ich hatte schon 2 mal eine Mail an den Support geschrieben, jedoch bekam ich kein einziges mal eine Antwort.
Ich offe dass ich nicht reingelegt wurde...
Bestellt habe ich den Miner bei:
-
Hier noch ein kurzes aber sehr informatives Video zum Thema Steuern:
Wie bereits erwähnt bin ich aus Österreich und nicht Deutschland und meine Frage wurde durch die Videolinks nicht beantwortet.
Also was soll das ROWA??
Ich wiederhloe nochmals...hier gehts um die richtige Deklarierung auf der Steuerklärung! (Sirdrop usw..)
-
Du wirst doch dafür bezahlt, dass du Videos ansiehst. Meiner Meinung nach ist dies kein Airdrop.
Kennst du überhaupt LBRY? Schon mal angesehen???
Du bekommst nicht für jedes Video das du guckst LBRY Coins.
LBRY ist eine Videopattform wo man wie auf YOUTUBE ganz normal in einer Community Videos guckst.
Du bekommst auch keinen fixen Betrag für ein Video das du guckst. Das wäre dann ja eine Aufgabe.
Die LBRY bekommst du für die Benutzung der Plattform und nicht für das gezielte anschaun für Videos!
Mittlerweile habe ich mal auf google.com LBRY und Airdrop eingegben und es wird anscheinde wirklich als Airdrop bezeichnet...
https://hive.blog/cryptocurren…coinmarketcap-and-bittrex
Du bekommst zufällig einmal täglich einen Betrag wenn du dich einloggst und das erste Video guckst.
Ich würde gerne mal Meinungen von anderen Personen erhalten -Danke
-
Interessanter Hinweis und Danke für den Link!
Es gibt unterschiedliche Airdrops. https://help.blockpit.io/hc/de…-Transaktionstyp-Airdrop-
- Ohne Gegenleistung ist es eine Schenkung
- Bei Gegenleistung, z.B. Captcha-Lösung bei Faucet ??, dann ist es Einkommen aus sonstigen Leistungen und zu versteuern. Die Steuerfreigrenze beträgt hier 220 Euro pro Jahr.
Steuerlich sind Airdrops und Schenkung gleich (steuerfrei) muss aber trotzdem unter AIRDROP deklariert werden und nicht als Schenkung.
Und meiner Meinung ist LBRY ein Airdrop.
Nochmals die Definition von Airdrop!
Der Krypto-Airdrop ist eine Praxis, bei der bestehende Inhaber einer bestimmten Kryptowährung, wie z.B. Bitcoin, kostenlose Token als Belohnung erhalten. Für den Laien ist es ein Giveaway, das auf die Förderung einer bestimmten Blockchain abzielt. Es belohnt auch treue Kunden, um sicherzustellen, dass sie weiterhin eine bestimmte Blockchain-Plattform abonnieren.
In welche Kategorie Faucets fallen weiß ich nicht...ICh wäre mal froh wenn wir alle uns einig sind dass LBRY ein Airdrop ist.
Was sagen andere User dazu?
-
Du guckst als tust du.
Also das ist Blödsinn...sorry... dachte du hast dir die Deffinition von Airdrop durchgelesen.
Wäre toll wenn jemand mit Hausverstand sich im Forum dazu äußern würde....Danke
-
Ein Airdrop ist meiner Meinung nach eine Schenkung.
Airdrop und Schenkung ist ganz was unterschieldliches. Hier alle Begriffe für KRyptos in der Steurerklärung.
-
Ich denke das würde auch für den BAT Coin zutreffen...