Echt ominös....habe das Problem bei meinen anderen Computer auch und sogar bei meinen Eltern am LAptop bekomme ich dieses blöde Fenster mit Adblocker löschen.
Gibts doch nicht, dass nur ich dieses Problem habe...
Echt ominös....habe das Problem bei meinen anderen Computer auch und sogar bei meinen Eltern am LAptop bekomme ich dieses blöde Fenster mit Adblocker löschen.
Gibts doch nicht, dass nur ich dieses Problem habe...
das tun sie doch und storj zahlt die fee und nicht du...
und was glaubst du auf wem die fee (früher oder später) irgendwie wieder abgeladen wird?
glaubst du dass sie dir 10$ zahlen und 20$ fee bezahlen?
wenn man so arbeiten würde, dann wäre bald storj geschichte.
Ich hab seit Dezember keine Auszahlung mehr erhalten, bin gespannt wann ich wieder eine bekomme.
Da werden wir noch so einige Zeit warten müssen und dann wird kau mehr etwa überbleiben....
Bedenke dass STORJ ein ETH-Token ist und im moment die Transfergebühren pro Überweisung bei rund 20 US$ derzeit liegen.
Vor Dezember lagen die Transfergebühren bei etwa 1-3 US$
Mir wärs lieber sie behalten die STORJ's bis die Gebühren wieder ordentlich sinken....
Seit 2 Monaten bekomme ich gar nichts mher bei STORJ. Ich nehme mal an, dass es an den ETH Transfergebühren liegt.
Derzeit sind ja die Transfergebühren höher als die Einnahmen...
Danke für den Tipp. Gibts auch was für Computer?
Hallo,
wie bekannt, braucht man bei GOLEM ETH zum Auszahlen.
Gibts irgendwo ETH's geschenkt?
Ich bin mit meinem System immer am aktuellen Stand inkl. Browser's.
Bei mir gehts trotzdem nurmehr mit Safari....
Naja ist nicht so tragisch...Danke
Mit Safari gehts noch aber mit Firefox, Chrome und Brave nicht mehr...
Seit kurzem habe ich das Problem, dass Ebesucher bei den Klickanzeigen folgendes angezeigt wird.
Ich habe es mit 3 verschiedenen Browser probiert und habe Adblock ausgeschaltet, bzw in einem Browser nicht mal installiert...
Außerdem was haben Klickanzeigen mit der Surfbar zu tun??
Also der RADIOEARN-Seite müßte echt mal das Handwerk gelegt werden!
Heute habe ich mich mal eingeloggt und der traut sich doch glatt noch seine Webseite zu überarbeiten, aber keine Antowrten zu Supportanfragen zu geben oder mal daran denken eine Auszahlung zu machen.
Das ist schon mehr als ein bodenloser Beschiss *sorry dieser Ausdrucck*
Also nur beispielsweise einen weiteren browser öffnen mit bsp . webseite von "google" und darüber legen bzw. schieben?
Ich finde, dass die Last von CPU und GPU (APU) durch ein vorgeschaltetes statisches Bild gut gesenkt werden kann. Im Taskmanager habe ich in der Registerkarte Prozesse nachvollziehen können, dass so der Stromverbrauch gesenkt wird. An der Steckdose habe ich aber nicht gemessen.
Bild dir deine Meinung.
Und wie kann ich das machen?. Welche Einstellungen muss ich wo machen?
Also ich habe null Probleme mit Brave. Ganz anders ist es mit Firefox. Denn wenn die Seiten zu langsam sind, dann hält Firefox die Surfbar an. Das ist Bullshit! Das liegt aber an den Webseiten. Ich habe die letzten Tage zwei Webseiten deswegen gemeldet und recht bekommen.
Bei mir bleibt der brave sehr oft bei geschenkgutscheine xxl oder so ähnlich hängen und bei vielen anderen seiten auch. mit firefox läuft es tagelang ohne irgendein problem durch.
Ich denke ich würde irgendein addon oder so brauchen das den bbrowser sagt, dass er nach xx-minuten ebesucher/surfbar/xxx neu aufruft. mal gucken was es da gibt...
Hast du schon versucht das Problem mit einem Restarter Script zu lösen?
Z.B dass du alle x Minuten/ Stunden den Browser automatisch neustartest.
In der Scriptesammlung hier im Forum gibts passende Lösungen dafür. Die sind zwar allgemein gehalten, können aber leicht angepasst werden.Ich kan nicht
Hi, nein ein Restarterscript bringt mir nichts, denn ich ich habe 5 Desktops angelegt mit je einem BRAVE. Wenn er mir den browser schließt und öffnet sind alle 5 browser weg.
Hallo,
ich weiß nicht ob ich da alleine bin mit meinem Problem, aber "nur" der Bravebrowser bleibt nach einiger Zeit immer stehen und die Surfbar läuft nicht mehr weiter.
Das ist echt lästig und sogleich unbrauchbar für eBesucher.
ahh ok....dann war mein erster Gedanke gar nicht falsch. Verstehe jetzt - Danke
Ähhhm?
Profile?
Ohh danke, jetzt gehts
Schade dass das nur mit einem Browserfenster funktioniert....