Beiträge von Maggi0r

Hallo ihr lieben, es ist ja nun einige Zeit her.

Als ich meinen Kommentar hier bzgl der Beschlagnahmung meiner Sachen geschrieben habe. Nach fast 4 Monaten habe ich alle meine Gegenstände zurück erhalten. Warte nun noch auf die Auswertung seitens der Staatsanwaltschaft. Aber so wie ich es von Seiten der Polizei gehört habe konnten sie nichts finden zum Glück. Daher gehen die auch davon aus dass das Verfahren dann eingestellt wird. Sonst hätten sie mir auch nicht alles zurück gegeben.

Und ja Billi auch ich gehe hier davon aus das es von Mysterium kommt. Daher werde ich dieses nicht mehr nutzen bzw auf alles was mit dem Teilen der IP Adresse angeht.

Was mir die Polizei sagen konnte ist dass sie wohl jemand anderen im Verdacht haben, da sie dass ganze auf eine AppleID zurück führen können und ich besitze keine.

Naja dass war es zum Update meiner Geschichte. Das hat mir gezeigt dass man leider im Netz noch mehr aufpassen muss. Also ich raten allen von Mysterium IP. Was den Rest angeht kann ich dass nur schwer sagen.

Grüße Maggi

Danke dir erstmal für das verschieben.

Ich versuche es mal zusammen zu fassen.

Tools: Honeygain , Peer2profit, EarnApp, Pawns, Traffikmonetizer, Paketstream und Mysterium. Mein persönlicher Verdacht liegt hier auf Mysterium.

Passiert ist folgendes es hat jemand über meine Glasfaser IP Material mittels Snapchat geteilt (möchte jetzt nicht genau nennen welches) aber es ist widerlich denke dann werdet ihr schon wissen welches.

Was für mich so hoffe ich zu gute kommt dass ich dort an dem besagten Tag nicht einmal in Deutschland war.

Jedenfalls standen in der letzten woche 6 Polizisten vor meiner Tür. Und haben alles durchsucht und mitgenommen. Also läuft ein Ermittlungsverfahren gegen mich.

Ich kann nur hoffen dass der Typ oder wer auch immer nicht noch was auf meinen Systemen hinterlassen hat.

Ich selbst nutze auch Snapchat nicht einmal.

So wenn noch fragen sind gerne stellen. Ich beantworte sie soweit es möglich ist.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Ein herzliches Hallo, an dieser Stelle möchte ich eine Warnung aussprechen. Was die Nutzung von Z.b. Honeygain oder Mysterium angeht. Ich habe fast alle genutzt. Und habe bereits 2 Ärger mit den Behörden. Das erstmal hat jemand wohl über eine meiner IPs versucht eine Firma zu hacken. Dann und das ist das schlimmste widerliche Filme mittels Snapchat geteilt. Wo durch die Polizei bei mir aufschlug und alles mitgenommen hat. Ich für meinen Teil werde davon nichts mehr nutzen. Ich bin froh wenn ich aus der letzten Nummer ohne Folgen rausgehe. Welches Tool nun Schuld hat weiß ich nicht.

Grüße

Das ist tatsächlich ein guter Einwand, dachte auch dass ich an mir selbst zweifelte.

Aber nein ich habe nur einen Surflink derzeit im Einsatz.

Habe dann eben mal auf meinem Rechner geschaut und alle Tabs addiert und bin eben au1500 gekommen und auf de Statistikübersicht hätte ich nur 233 Pkt gehabt.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist. Ich hatte ja immer Probleme mit den Fragen.

Das scheint irgendwie an meiner Telekomleitung zu liegen.

Denn nur dort bekomme ich das noch immer bzw die Abfrage ob ich ein Roboter bin.

Auf der Kabelleitung gar nichts der gleichen. Was es aber leider nicht besser macht, so muss ich noch immer mehrmals am Tag schauen ob das noch läuft.,

Auch ein Neustart der Fritzbox bringt da nichts.

MFG Maggi

So ich melde mich dann auch mal wieder.

Mal eine Frage an euch.

Ich habe sei 2 Tagen ein Phänomen, dass mir unter Statistik irgendwie zu wenig Punkte angezeigt werden.

Wenn ich dann aber inter Surflinks schaue stehen da mehr Punkte.

Statistik

Surflinks

MFG Maggi

Dieses Thema ist aus Beiträgen eines anderen Themas zusammen geschnitten und hierher verschoben worden, da es nichts mit Corona zu tun hat. Daher sind manche Beiträge eventuell aus dem Zusammenhang gerissen.

Also mal ein kleines Feedback von mir so wie es scheint liegt es tatsächlich an meinem Account dass ich ständig diese Meldungen bekomme habe es zum testen mal mit einem anderen versucht da habe ich seit Tagen nichts bekommen. Vermutlich waren es tatsächlich zu viele Bars oder sie wurden nicht sauber geladen.

Im Moment habe ich nur 4 Bars laufen pro IP.

Um Was ging es hier bezüglich der Sperrung?

MFG Maggi

Also mal ein kleines Feedback von mir so wie es scheint liegt es tatsächlich an meinem Account dass ich ständig diese Meldungen bekomme habe es zum testen mal mit einem anderen versucht da habe ich seit Tagen nichts bekommen. Vermutlich waren es tatsächlich zu viele Bars oder sie wurden nicht sauber geladen.

Im Moment habe ich nur 4 Bars laufen pro IP.

Um Was ging es hier bezüglich der Sperrung?

MFG Maggi

Ja da gebe ich dir recht keine Frage wäre das Optimum weil dann ist es auch passiv wenn ich aber mehrmals am Tag schauen muss ob dass noch läuft ist es nicht mehr passiv.

Hast du ein Tool um die Captchas zu lösen bei mir werde einige nicht anerkannt bzw ich muss manchmal 4 Stück nacheinander machen,

Update: kaum von gesprochen schon wieder um 10:00 Uhr habe ich auf beiden IPs die Fragen beantworten müssen und auf der einen schon wieder und er hat fast 2 Stunden nichts mehr geladen. Es nervt einfach nur noch.

MFG Maggi

Ja ich kann mich da nur anschließen diese Fragen bekomme ich mindestens einmal am Tag.

Aber auch hier ist es unterschiedlich, es gibt Tage da bekomme ich sie aufn beiden IPs nur einmal dann wieder Tage da muss ich bald alle 3 Stunden sorry für den Ausdruck "diese dämlichen Fragen" beantworten wobei die Fragen nicht mal das Problem sind sondern eher die Captachs die meistens es im dritten oder vierten Anlauf dann richtig sind.

Was ich aber festgestellt habe ist dass der Brave Browser Ressourcen schonender als Chrome ist. Obwohl auf der selben Engine basiert.

Bezüglich der Einnahmen sieht es bei mir so aus dass ich auf beiden IPs jeweils 5 Bars habe und so im Schnitt auf 2600 Punkte komme.

MFG Maggi

Moin so wollte mal berichten, habe jetzt Brave am laufen da kommen scheinbar deutlich weniger Frage bzgl des Surfverhaltens.

Bei mir laufen im Moment in beiden VMs 4 Bars auf 2 Home IPs. War es nicht so bei VPN dass dies irgendwie deutlich weniger Punkte bringt?

MFG Maggi

Nur dann stell ich mir die Frage warum die Seiten nicht laden sollten. Ich habe mal die Anzahl der Tabs von 5 auf 3 reduziert vielleicht kommen die VMS damit nicht klar. Ich beobachte dass mal.

MFG Maggi

Diese Fragen kommen in den letzten Tagen immer häufiger. Es nervt echt der Mist.

Eben musste ich 10 Capttchas machen damit es wieder geht, Alleine heute hatte ich 12 mal die dämlichen Fragen.

MFG Maggi

Ja kannst du schau mal in dem andere Thread der stammt von mir da hatten wir schon darüber diskutiert. Brauchst aber eigentlich keine 3 Browser nehmen hatte das auch versucht brachte mir keine Veränderung einfach bei Chrome neue Offline Profile erstellen und dann einfach in der VM oder auch so virtuelle Desktops und dort dann immer einen Chrometabprofil rein so läuft es bei mir derzeit.

MFG Maggi

Ja das wäre möglich aber heute Nacht z.B. kam die Meldung bereits um 00:30 Uhr seit dem lief natürlich keine Surfbar mehr.

Dann hab ich mal in meiner Fritze geschaut wann die Trennung war und die fand um 03:43 Uhr statt also kann ich das irgendwie ausschließen.

Das es von einer Zwangstrennung kommt.

Wie gesagt es ist immer diese Meldung mit den 4 Fragen sonst bekomme ich nichts.

Das beschissen ist dabei dass eben auch der TabRelaoder nichts bringt da man diese dummen Fragen erst beantworten muss sonst geht es nicht weiter.

MFG Maggi

Wie was meinst du mit automatischen IP Wechsel Zwangstrennung? Wenn du dass meinst dann sollte doch erst recht keine Abfrage kommen ist ja auch nicht immer um 4 Uhr mal war es früher mal später oder auch mal tagsüber.

Die IP ist gleich geblieben zu gestern.

MFG Maggi