Also habs jetzt getestet mit 2 Desktops.
Es bringt tatsächlich etwas.
Vorher hatte ich so knapp gegen 900 Punkte und jetzt knapp 1300, obwohl es mir immer wieder mal anzeigt, dass ich bereits eine surfbar mit gleicher ip laufen habe.
Vorher hatte ich so knapp gegen 900 Punkte und jetzt knapp 1300, obwohl es mir immer wieder mal anzeigt, dass ich bereits eine surfbar mit gleicher ip laufen habe.
Das ist ganz normal. Einfach ignorieren.
Also ich habe auch 2 IP's von Mobilfun kbetreiber und eine fixe IP.
Die IP's von Mobilfunkbetreiber werden aber bei mir sowieso alle 24h erneuert. Das bringt bei mir gar nichts.
HM. Ich habe noch ein VF GigaCube rumliegen. Selbst dort habe ich keine Zwangstrennung Komisch komisch.
HM. Ich habe noch ein VF GigaCube rumliegen. Selbst dort habe ich keine Zwangstrennung
Komisch komisch.
Ich bin aus Österreich
Die Zwangstrennung und IP-Ernuerung erfolgt bei mir gegen 2h früh täglich. Danach bekomme ich automatisch eine neue IP.
Um den Wechsel der IP und den Browser wieder neu zu synchronisieren habe ich mir eine eigenen *.bat script geschrieben.
Dieses Script baut immer wieder eine neue Verbindung zu meinen Wlan-Router auf, bzw. prüft ob ich eine neue IP bekommen habe...
Die Zwangstrennung und IP-Ernuerung erfolgt bei mir gegen 2h früh täglich. Danach bekomme ich automatisch eine neue IP.
Um den Wechsel der IP und den Browser wieder neu zu synchronisieren habe ich mir eine eigenen *.bat script geschrieben.
Diese Script startet alles alle 90 min. sowieso neu.
Hat schon sein Vor- und Nachteile keine Zwangstrennung zu haben. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal in C# nen kleines Programm geschrieben was alles neugestartet hat.
Hat schon sein Vor- und Nachteile keine Zwangstrennung zu haben. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal in C# nen kleines Programm geschrieben was alles neugestartet hat.
Klappt bei euch das eBesucher-Restarter Programm auch nicht? Dachte schon, dass es nur bei mir so ist *ggg*
Ich hab nur das Addon, das Programm nutze ich überhaupt nicht
Ohhhh...sogr mit Grafischer Oberfläche. sehr fein.
Ohhhh...sogr mit Grafischer Oberfläche. sehr fein.
Ist bestimmt schon nen Jahr her das ich das gemacht. Damals war ich noch der komplette Noob.
Aber ansich fand ich Grafik schöner als Konsole. Warum auch immer.
Ist bestimmt schon nen Jahr her das ich das gemacht. Damals war ich noch der komplette Noob.
Aber ansich fand ich Grafik schöner als Konsole. Warum auch immer.
Ich finds toll, zumindest wenns funktioniert.
Ich finds toll, zumindest wenns funktioniert.
Funktionieren tut es.
DarkRxnger kann man das progi haben ? den starter
Habe aber zufälligerweise herausgefunden, dass ich beim betätigen (ca. 10 mal oder so) der oberen Pfeiltaste, irgendwann wieder vergütete Seiten erhalte
Kann ich bestätigen. Manchmal klappt das aber auch erst nach 20 Klicks.
Kann ich bestätigen. Manchmal klappt das aber auch erst nach 20 Klicks.
Aber bei dir funktioniert alles?
Aber bei dir funktioniert alles?
Ja.
Ich war mal so frei und hab ein neues Thema erstellt, dass exakt dein Problem betrifft und dort deine Problemstellung und -lösung eingepflegt. Dort sind Beiträge von dir enthalten. eBesucher-Surfbar zeigt nur wenige bzw. kurz vergütete Seiten
Eigentlich wollte ich die Beiträge kopieren, nicht verschieben. Da hab ich gefailt. Hoffe, es ist so ok.