kommt ab und zu vor mal ne weile warten
Beiträge von ryu81
-
-
bei Firefox merkt das gleich ebesucher das da was an ist habe das erst mal sein gelassen bei Firefox und jetzt auf beide mini-pc läuft das mit chorm
-
so sieht es bei mir aus seidt 23,3,2020 !
und das Content delivery auf gelb ( queue ) sollte das nicht auf grün sein ?
-
Dieses Thema ist teils aus dem Zusammenhang gerissen und hierher verschoben worden, da es mit Corona nichts zu tun hat.
hallo DarkRxnger was hast du den für ne hardware wo die 10 bars drauf laufen und was macht der rechner so an watt ?
-
ich habe es auch an sieht genau so aus wie bei mir
-
habe es auch am laufen aber ich habe max 1 gb am tag ist auch nicht das dolle
-
Riggie1000 danke für die info aber ich mache mit 2 mini pc s so 600 - 800 btp/h
-
188.193.*.* is not listed in the SBL
188.193.*.* is listed in the PBL, in the following records:
188.193.*.* is not listed in the XBL
-
DarkRxnger kann man das progi haben ? den starter
-
das ist mal wieder zum mäuse melken der will wieder mal nicht updaten noch ist vers. 1.1.1. und der soll auf 1.3.3. machen wieso geht das nicht automatisch ?
windows
-
weiß einer was man in der config.yaml umschreiben muß so das man das dashboard in sein netzwerk erreichen kann ( andere pc s )
-
also habe alle prots bei mir noch mal gelöscht und neu freigeben jetzt ist das ganze schon mal wieder online
-
so auch mal windows neugemacht und immer noch das gleich ich weiß nicht weiter
-
Identy Ordner habe ich ne kopie
was für ein Update Script ?
ps windows
-
die habe ich nicht mehr aber werde die tage wieder storj neu aufsetzen kann ich da noch meine alte id nehemen ?
-
habe storj updatet aber weiß nicht weiter der sagt das die note kein update bekommen hatt ?!.
wäre schön wenn mir da einer weiter helfen kann
-
Dann haben Sie mich wahrscheinlich gedrosselt, habe es wohl dann übertrieben, ich hatte nämlich 17 Surfbars auf einer IP am laufen.
habe 2 mini-pc s am laufen und auf jeden leuft eine bar und selbst da kommt ab und zu die rote meldung mit der ip
für weitete tips bin ich gern zu haben aber soll weiter über 1 ip laufen
-
danke Riggie1000 für den tipp mache ich den das näste mal will ja nicht gleich doppel post machen
-
danke Riggie1000 für den tipp mache ich den das näste mal will ja nicht gleich doppel post machen
-
hallo Jumperbillijumper habe da mal ne frage zu deine mini pc
kannst du mal paar werte ssagen zu dein mini pc die über eine vpn laufen
pt von bis und strom in watt von bis
und was das für hardware ist ?
so wie intelatom oder so
mfg ryu81