Hey leute,
was haltet Ihr von der Idee Staff-Artikel wie Becher, T-Shirts usw in einem eigenem Shop zu verkaufen? ( Ebayshop ö.ä )
Hey leute,
was haltet Ihr von der Idee Staff-Artikel wie Becher, T-Shirts usw in einem eigenem Shop zu verkaufen? ( Ebayshop ö.ä )
coole sache wusste ich nix von. Fehlt nur dass man mit Crypto zahlen kann
Jumperbillijumper geht da was in dem Shop?
Mit Krypto kann man dort nicht zahlen. Im Moment wird auch leider nix verkauft. Liegt wohl an fehlender Aufmerksamkeit
Ich muss ehrlich sagen dass die Shirts auch nicht besonders gut dargestellt sind dort. Tassen finde ich gut und Mousepads fehlen meiner Meinung nach hehe.
Vertreibst du diese dort alle selbst? Jumperbillijumper
Ich muss ehrlich sagen dass die Shirts auch nicht besonders gut dargestellt sind dort.
Ich sehe es genauso und würde die Shirts zum Großteil sogar schon als hässlich bezeichnen.
Diese "lustigen" Sprüche haben mit unserer Seite nichts zu tun und sehen dazu auch recht lieblos aus, die Shirts finde ich teilweise gut, aber dafür sind wir einfach noch zu klein, dass sich jemand diese kaufen würde.
Wenn man wirklich einen kleinen Nebenverdienst damit aufbauen möchte bräuchte man frechere und zeitgemäßere Designs und müsste die dann auch etwas aktiver bewerben.
Außerdem würde ich mich auf Krypto/Blockchain als Nische generell spezialisieren, also auch Shirts mit Logos oder Namen von anderen Währungen anbieten (sofern kein Copyright)
Bewerben könnte man das ganze dann über Instagram, eine gegen T-Shirt Aktion starten oder auch ein Gewinnspiel => ebenfalls Instagram oder bei Constantin auf Youtube.
Aber das sollte erstmal eine unserer geringsten Prioritäten sein
Außerdem würde ich mich auf Krypto/Blockchain als Nische generell spezialisieren, also auch Shirts mit Logos oder Namen von anderen Währungen anbieten (sofern kein Copyright)
Bewerben könnte man das ganze dann über Instagram, einegegen T-Shirt Aktion starten oder auch ein Gewinnspiel => ebenfalls Instagram oder bei Constantin auf Youtube.
Aber das sollte erstmal eine unserer geringsten Prioritäten sein
Gute Idee ! Ich weiß nicht warum, aber die leute feiern Gewinnspiele ja immer so
Man könnte sagen wer sich so ein T-shirt bestellt und auf insta das Bild vom T-Shirt mit den Tags postet bekommt 10 oder so
Dafür müsste man ja auf Insta angemeldet sein. Etwas FB-Werbung wäre wohl nicht schlecht, da ist ja auch nich so viel los..
Es gibt doch sicher eine Möglichkeit einen kleinen Rechner im Shop oder auf Coinerd.de einzubauen, der den Artikelpreis in eine Kryptowährung zum aktuellen Stand umrechnet.
Auf jeden Fall ne gute Idee! Aber die Artikel sollten wohl verbessert werden und das Angebot erweitert werden
Ja , das sehe ich auch so. da könnte sicher gut Sandra bei helfen, wenn sie möchte. Sie ist doch modebewusst und studiert Grafikdesign. Das bin ich leider überhaupt nicht.
Hallo, ist es angedacht die Produktpalette zu erweitern?
Als Distributor von Hardkernel https://www.hardkernel.com/ und auch Loverpi https://www.loverpi.com/, sowie https://www.khadas.com/ könnte ich hier ein ausgesuchtes Produktporfoli unterstützen.
Das wäre doch auch was in Verbindung mit Passivem Einkommen für den Endnutzer oder Lightning Nodes oder Fullnodes oder eigenen Servern und vielem mehr.
Bei Interesse bitte melden
Hmm. Prinzipiell interessante Idee. Ich selber habe aber mit dem Shop nichts am Hut, dazu sollte besser jemand anders seine Meinung äußern.
Bin wieder da und werde mich nächstes Jahr wieder etwas aktiver zu dem Thema Shop einbringen.
Ich sollte wissen wer für den Shop verantwortlich ist, an wen muss ich mich wenden wegen Produktvorschlägen, wie könnten wir das Geldtechnisch darstellen?
Für alle Produkte die ich einbringen kann gilt folgende Möglichkeit: ich belagere diese Artikel und die von mir genannten Mengen hier bei mir und eine Bezahlung an mich muss erst nach Verkauf der Produkte erfolgen. Da ich das gewerblich mache, kann ich das nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Ich kann auch die Ware direkt von mir an den Endkunden versenden, dazu müsste ich den Lieferschein aus dem Shop bekommen, der dann wie ein Auftrag für mich ist.
Ich würde einen Produktvorschlag als Excel Tabelle mit dem netto Einzelpreis + Frachtkosten aufführen. Den Shoppreis sollte dann der Shopbetreiber festlegen.
Ich habe auch im Moment einiges am Lager was weg müsste und könnte hier absolute Sonderpreise anbieten. Ist viel Material von Lindy, verschiedene USB Kabel oder auch 4-Port Hubs und mehr. Das halt nur solange der Vorrat reicht.
Gerade für den Krypto Bereich, passives Einkommen, kleine PC Einheiten, könnten wir was zusammensetzen von Hardkernel und das als Paket anbieten.
Z.B. eine Board + Netzteil + Gehäuse + eMMC Karte. Vielleicht könnte ja Constantin auf Github auch ein paar Images anbieten oder auch zum Download über den Shop (kostenlos natürlich, nur die Images)
Ich lasse Netzteile auch selbst fertigen und importiere diese aus China direkt vom Hersteller. Das geht auch für Power Banks oder viele andere Produkte.
Ich bin für alles offen.
Gruß
Lars
P.S.
Gerne können wir das auch über Skype oder per Telefon klären.
Alles anzeigenBin wieder da und werde mich nächstes Jahr wieder etwas aktiver zu dem Thema Shop einbringen.
Ich sollte wissen wer für den Shop verantwortlich ist, an wen muss ich mich wenden wegen Produktvorschlägen, wie könnten wir das Geldtechnisch darstellen?
Für alle Produkte die ich einbringen kann gilt folgende Möglichkeit: ich belagere diese Artikel und die von mir genannten Mengen hier bei mir und eine Bezahlung an mich muss erst nach Verkauf der Produkte erfolgen. Da ich das gewerblich mache, kann ich das nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Ich kann auch die Ware direkt von mir an den Endkunden versenden, dazu müsste ich den Lieferschein aus dem Shop bekommen, der dann wie ein Auftrag für mich ist.
Ich würde einen Produktvorschlag als Excel Tabelle mit dem netto Einzelpreis + Frachtkosten aufführen. Den Shoppreis sollte dann der Shopbetreiber festlegen.
Ich habe auch im Moment einiges am Lager was weg müsste und könnte hier absolute Sonderpreise anbieten. Ist viel Material von Lindy, verschiedene USB Kabel oder auch 4-Port Hubs und mehr. Das halt nur solange der Vorrat reicht.
Gerade für den Krypto Bereich, passives Einkommen, kleine PC Einheiten, könnten wir was zusammensetzen von Hardkernel und das als Paket anbieten.
Z.B. eine Board + Netzteil + Gehäuse + eMMC Karte. Vielleicht könnte ja Constantin auf Github auch ein paar Images anbieten oder auch zum Download über den Shop (kostenlos natürlich, nur die Images)
Ich lasse Netzteile auch selbst fertigen und importiere diese aus China direkt vom Hersteller. Das geht auch für Power Banks oder viele andere Produkte.
Ich bin für alles offen.
Gruß
Lars
P.S.
Gerne können wir das auch über Skype oder per Telefon klären.
Das ist ja super! Aktuell gibts niemanden, der für den Shop zuständig ist. Es hat sich einfach niemand dazu bereit erklärt. Mir wärs auch am liebsten, wenn du den ganzen Shop betreiben würdest. Dann hast du alles in einer Hand und kannst das mit den Preisen selbst regeln.
Produktvorschläge kann ich gerne machen. Gerne kann ich auch die Images hochladen.
Theoretisch können wir dort alle möglichen Produkte verkaufen. Am meisten Sinn würde es machen, wenn wir Produkte verkaufen, die auch zum Themenfeld des Kanals passen.
Gerne kannst du in Discord kommen und wir besprechen das mal: discord.jumperbillijumper.de
LG
Gerne kannst du in Discord kommen und wir besprechen das mal: discord.jumperbillijumper.de
LG
OK, dann machen wir das im Januar... ich komme dann in Discord auf dich zu
Alles klar