Na es nimmt nun Form an
Super.
Ich habe diese tage wirklich wenig Zeit, bin zum Donnerstag hin aber wieder mehr entlastet. Freut mich dass es nun in den Startlöchern steht.
Na es nimmt nun Form an
Super.
Ich habe diese tage wirklich wenig Zeit, bin zum Donnerstag hin aber wieder mehr entlastet. Freut mich dass es nun in den Startlöchern steht.
Ich schau mal was bis dato zusammen kommt ![]()
Du machst dass schon ganz gut. Alles halb so wild.
Wie schaut es mit alten Routern usw aus? Können diese verwertet werden?
Is doch net weiter Wild.
22.-23.06 nicht. Sonst bisher wahrscheinlich schon. Müsst in der Firma auf den Kalender schauen aber ich denke da war nichts. Bin wie gesagt meist sehr flexibel und richte mich gern nach der Gemeinschaft.
Alles anzeigenNochmal:
Es geht um ZUSATZvergütungen.
Beispiel:
Schreibst du einen Blog pro Woche à 600 Zeichen, so erhältst du 4 Blogs x 2
pro Wort + 500
monatlich. Nach Adam Riese ergibt das 4 x 1200 + 500 = 5300
. Bei 1000 Wörtern ergäbe sich 4 x 2000 + 500 = 8500
monatlich.
Schreibst du einen Blog pro Woche à 600 Zeichen UND programmierst monatlich etwa 7 Stunden, so erhältst du NUR EINE ZUSATZvergütung, nicht zwei. Dementsprechend wird die höchste Zusatzvergütung addiert: 4 Blogs x 2
x 600 Wörter + 5000
+ (entweder 500
oder 5000
, also 5000
) = 14800
pro Monat gesamt.
Jetzt verstehe ich dass erst korrekt
War vorab vlt etwas undurchsichtig ![]()
Ich bin für den ersten oder letzten Termin. Denkt daran, dass auch Kohle auf dem Konto sein muss ![]()
Dann sollten weitere Vorschläge gemacht werden. Anfang Juni bietet für mich genügend Zeit zum Planen und ist für mich ok.
Na 1.6-2.6 finde ich bislang einen guten Vorschlag. ggf. kann man einen Ausweichtermin nennen und dann abstimmen. Von meiner Seite geht 1/2.6 auch absolut klar. Mitfahrgelegenheit natürlich auch. Auch von Unterwegs.
Du kannst den Link von deinem Post einfach kopieren und hier in deinem Kommi nachträglich einfügen. So wie nun, muss man sich den rauskopieren. Ich lass es mal gelten aber füge ihn doch nochmal ein bitte.
Den Link nicht vergessen ![]()
Da bin ich leider komplett raus.
Schreibe am 7 und 8. Mai meine Abschlussprüfung
Kann ich verstehen, war auch nur ein erster Vorschlag. Wie schaut es denn mit anfang juni aus?
Ich verlängere diese Aktion mal bis zum 15.4.19
Eine weitere Aktion plane ich grad und gebe sie die Tage raus.
Na ich komme aus dem Nörlichen Raum und würd sicher auch wen mitnehmen wenn dass geht. Ich schlage nun mal den ersten termin vor am 4/5 Mai.
Was haltet ihr davon?
Ausprobieren würde ich vorschlagen ![]()
Ich habe es gefunden. Hier steht es geschrieben. Ich habe es sogar selbst daraus in die To-Do-Liste eingepflegt. War mir gar nicht bewusst.
kev_dotcom woher kommt deine Angabe 1000
für Blogbeiträge?
Kann ich dir so nicht sagen, aber ich habe bisher auch immer 1k bekommen. Dass ist für mich auch völlig okay so.
Also wenn das Faucet guten anklang findet, steigert dass unser Vol. definitif sehr. Aber die leute würden sicher sofort die Kauforders leer räumen und den Preis somit ins "Nichts" drücken. Schaut euch die Coins mal an, welche dort in den Faucets sind!
Wenn wir dass machen, sollten wir uns darüber vorab gedanken machen. Wir haben nur 2 Börsen und Crex24 ist der Hauptumschlagsplatz.
Für einen Test hingegen würde ich dass auf jedenfall bejaen! selbst wenn wir es nicht weiter machen werden, so machen wir auf uns Aufmerksam.
Wie ich bei Telegram schon schrieb, würde ich ein Paar Coins in den Pott werfen um dass zu Testen.
Frage
Wie umständlich ist es, dieses Faucet einzurichten?
Naja sofern ein Termin ( Wochenende) langfristig bekannt ist, kann ich ihn meist gut planen. Einfacher wäre anzugeben wann ich nicht kann
Ich sag mal so 300km +- würde ich so fahren ca.