Beiträge von mj5566442

Hm..

Ich hab mir die Smart MN 1 zu 1 nachgebaut von Jumper.

Was will man eig für Updates machen abgesehen zum Coinpreis? Auf Masternodes.online sind alle Infos immer Up to Date zu sehen. Ich denke daher reicht 1 mal im Monat oder weniger. Ich frage mich nur warum die Rewards immer etwas weniger werden, hat dass einen Grund?

Das TUT war sau geil und ich bin gespannt auf dass nächste!

Hab ja noch Serverplatz nun haha ^^

Hey Ihr lieben,

hat einer von euch brauchbare News zu dem neuen Termin des Hard Forks? Ich muss zugeben dass ich mich nur auf Deutschschprachige Artikel beschränke, wel mein Englisch ohne "Translator" einfach zu schlecht ist.. Litebit hatte den Support angekündigt, weswegen ich alles ETH von Bitpanda dorthin verschoben habe, da Bitpanda ja den handel blockiert bei einem Hard Fork. ( Deutsche News sind ja sperlich.. )

Wann kommt der Fork? und was ist zu Erwarten?

Danke euch für die Infos!

Als kleines Update.

Meine KYC ist immernoch nicht ganz durch. Nach dem Perso hochladen usw wie beschrieben, warte ich auf die Bestätigung um die Adresse verifizieren zu können. Ich habe heute mal einen Artikel bei BTC-ECHO gelesen, welcher ebenso auf die horenden Gebüren etwas eingegangen ist. Auch hier kamen die 8/20 Euro zu Tage. Auf mein Ticket, welches ich beim Support gestellt habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Dass ist die Angabe zur Fee.

Wenn die 8 bzw 20 Euro als Gebür gemeint sind und nicht als mindest ein/auszahlung gebe ich dir in jedem Fall recht.. Dass ist schon nicht mehr unverschämt sonder Abzocke in meinen Augen. Ich schreibe heute Abend mal den Support an denke ich je nachdem wann ich feierabend bekomme.

Die Dezentrale Geschichte finde ich höchst interessant. Lässt sich eine solche Exchangefunktion nicht in einer Wallet einbauen? Also dass man P2P handeln kann? Wäre vlt etwas umständlich aber eine Börse in der Wallet mit Buy/Sell-Orders zb wäre fast eine Revolution oder nicht?

Im Gespräch war, dass die Russen Ihre Fiat US-Dollar in BTC Tauschen wollten. Da war die Rede von rund 10 Mrd Dollar.

Dass is ne Hausnummer haha. Ich schätze aber sie werden dass nicht tun, zumindest nicht die gesammten Fiat Dollar.

Seit nun 3 Tagen ist die neue Seite von Binance ( binance.je ) online. Ich habe mich eben dort registriert und die KYC durchlaufen.

Sofern Ihr euch nicht registrieren wollt, berichte ich nachdem ich freigeschaltet wurde gerne weiter.

Kurze Fakten wären dass die ersten 5k User welche sich anmelden 20 Euro gewinnen, es gibt einen 80% Ref-Link, Ihr könnt aktuell ( noch ) nur BTC/ETH dort kaufen und zahlt direkt mit Fiat ( EURO/GBP )

KYC: Foto eures persos, forder und Rückseite sowie ein Selfie mit dem aktuellen Datum und der Internetadresse binance.je

Es soll hier nun möglich sein BTC und ETH zu Kaufen und zu verkaufen direkt an die Börse ähnlich wie bei Bitpanda zum Beispiel.

Den Bonus gibt es nur bis zum 31.1.19 wer sich dafür interessiert.

EDIT:

Es gibt einen Token für den eventuellen verlust eures Smartphones wegen der 2FA Geschichte! Dass finde ich wirklich klasse.

Hier mal ein Video mit der Stellungnahme von Präsident Putin zum BTC. Das Video ist bereits ein Jahr alt. Auf grund der aktuellen Spekulationen um den Einstieg der Russischen Föderation in den Kryptomarkt ist dass mal ganz interessant.

Außerdem würde ich mich auf Krypto/Blockchain als Nische generell spezialisieren, also auch Shirts mit Logos oder Namen von anderen Währungen anbieten (sofern kein Copyright)

Bewerben könnte man das ganze dann über Instagram, eine Jump gegen T-Shirt Aktion starten oder auch ein Gewinnspiel => ebenfalls Instagram oder bei Constantin auf Youtube.

Aber das sollte erstmal eine unserer geringsten Prioritäten sein

Gute Idee ! Ich weiß nicht warum, aber die leute feiern Gewinnspiele ja immer so ^^

Auch wenn du mir die Illusion nimmst ^^

Ja recht hast du! Danke für die Tipps!

Wie ich ja mal bereits erwähnte, habe ich viele Ideen aber nicht alle sind gut oder reif hehe.