Beiträge von mj5566442

    Also wenn das Faucet guten anklang findet, steigert dass unser Vol. definitif sehr. Aber die leute würden sicher sofort die Kauforders leer räumen und den Preis somit ins "Nichts" drücken. Schaut euch die Coins mal an, welche dort in den Faucets sind!


    Wenn wir dass machen, sollten wir uns darüber vorab gedanken machen. Wir haben nur 2 Börsen und Crex24 ist der Hauptumschlagsplatz.

    Für einen Test hingegen würde ich dass auf jedenfall bejaen! selbst wenn wir es nicht weiter machen werden, so machen wir auf uns Aufmerksam.

    Wie ich bei Telegram schon schrieb, würde ich ein Paar Coins in den Pott werfen um dass zu Testen.


    Frage


    Wie umständlich ist es, dieses Faucet einzurichten?

    Naja sofern ein Termin ( Wochenende) langfristig bekannt ist, kann ich ihn meist gut planen. Einfacher wäre anzugeben wann ich nicht kann ^^ Ich sag mal so 300km +- würde ich so fahren ca.

    Hierzu noch eine Anmerkung:

    Die 1250 Jump bekommt man auch, wenn man mehr als nur 600 Wörter pro Beitrag schreibt. Also ergibt sich erstens, dass es etwa 2,08 Jump pro Wort sind, nicht 1,66 Jump. Zweitens kann man es nicht direkt vergleichen, denn wenn jemand wie ich im Mining-Guide über 4000 Wörter schreibt, bekommt man trotzdem (nur) 1250 Jump. Das ergäbe dann plötzlich 0,3125 Jump. Da ist eine große Spanne. Also denkt bitte etwas nach, bevor ihr votet. (Kein Hate, nur Anlass für ordentliche Ergebnisse)

    Ja, wenn du auf 1250 Jump rechnest schon. Aber es gibt tatsächlich nur 1000 Jump.


    Ich hab dass ja nur auf das minimum begrenzt mit meiner Rechnung. Und es ist ja nur meine Meinung dass ein Übersetzer das selbe erhalten sollte. Entscheiden tut dass die Umfrage. Ich finde dass hat prio, dass wir das in ENG übersetzt bekommen und von daher sollten wir dafür auch mehr raus tun. Das Thema englischen Inhalt, hatten wir ja heute bereits im Telegram. Ist denn da nun schon was entschieden?

    Kleine Anmerkung zu deiner Umfrage Riggie1000

    Man bekommt für einen Blogbeitrag 1k Jump bei min. 600 Wörtern. entspricht 1,66 Jump je Wort. Ich denke die Vergütung sollte sich dort iwo anlehnen.


    Habe nun mal für 2 Jump gestimmt, da im Englischen viele Würter wegfallen werden und es demnach, den 1,66 Jump am nächsten kommt wie ich finde.

    Dank an CoinWolfYT für die übernahme der Arbeit.


    Ich fände die 500 Jump nun absolut okay, kenne mich mit dem Aufwand einer übersetzung nun aber nicht so gut aus.

    Umfrage ist natürlich auch okay.

    Ich habe mir gedacht, dass wir mit unserem Projekt zb bei YT und co, von anderen erwähnt werden, weil es zB ein interessantes Thema ist über uns zu Berichten. Eben Medial. Nur muss von unserer Seite ja dann natürlich auch was kommen, wo es sich lohnen würde davon zu Berichten. Charity war jetzt nur ein Vorschlag meiner Seite.

    Ja aber das ist ja keine Charity-Aktion ^^ Wobei die Ideen dort wirklich gut sind! Ist dass noch Aktuell?

    Ich dachte mehr an etwas, was uns auch medial in Präsenz stellt bei anderen Kanälen.

    Okay, ich sehe dass aus usersicht.. Mich würde es Stören denke ich, wenn ich ggf. nicht Deutscher bin und mit EN besser klar komme. Verstehst was ich meine?

    Ist zwar nichts Weltbewegendes, sollten wir aber schleunigst dran Arbeiten die Seite auch in EN zur Verfügung zu Stellen.

    Hatte bis vor einem Jahr nen Router von VDF mit SIM. Auf diesen hast genau wie bei normalen zugegriffen und er hat alle 24h die IP gewechselt. Wie es beim Handy ausschaut weiß ich nicht.


    Was haste vor? Masternode auf nem Handy oder so? Dass wär ja mal was ;)

    Moin liebe Leute,


    was haltet ihr von der Idee ein Charity-Projekt zu starten? Wir können es natürlich super nutzen, um uns medial noch besser zu positionieren!

    Mir fehlt grad noch etwas der Gedankenblitz wie man dass anstellen kann/soll.


    Sagt mir doch mal eure meinung und ggf Idee.

    Für die Optimierung sollte man schon jeglichen Zugriff auf den Server bzw die Konfiguration der Seite/n haben. Dazu muss dann sicher auch dass know How da sein. Sollte es noch nicht so sein, sollten wir uns schleunigst hilfe diesbezüglich suchen denke ich. Wie bereits erwähnt, können wir nur mit der Optimierung ungemein viel Trafic erzeugen. Es wird ja auch immer eine Fluktuation geben in der Community. Dies kann nur mit Nachzug gesättigt werden.

    Ich würde es auch bevorzugen, dass sich Coinerd.de nicht schließt, wenn man einen externen Link aufruft. Externe Links sollten prinzipiell immer in einem anderen Tab/Fenster geöffnet werden.

    Absolut! Weiß nicht wer dass je so programiert hat :D Dass sollte überall abgeschafft werden^^

    Naja SEO ist quasi eine Optimierung für google. Dass ist allerdings etwas Umfangreicher als bei den Beiträgen nur die Tags einzugeben. SEO umfasst sozusagen alle nötigen Handlungen, um in google und co möglichst weit oben zu erscheinen. Als Beispiel könnte man jetzt "Coinprojekte" oder "Krypto Community" googlen und dann kommt Jumpcoin auf den oberen Plätzen bzw das Forum oder der Blog. Schon mit diser Optimierung kann man jede menge Trafic erschaffen. Es gibt Software mit der man seine Seiten scannen kann um zu sehen wie optimal das SEO-Ranking ist. Diese sind in aller Regel Kostenpflichtig, es gibt jedoch auch kostenlose Testversionen.


    Der beitrag richtet sich allerdings auch mehr so an den/die Webmaster hier.