Beiträge von Wurmi

Also prinzipiell bin ich komplett flexibel. Ich kann aber nach wie vor ein Treffen in meiner Heimatstadt (Kassel) organisieren. Da Kassel in der Mitte von Deutschland liegt, könnten sowohl die im Norden zum Treffen kommen, als auch die im Süden. Ich könnte diese ganze "Treffensaktion" gerne nochmal in einem Video ansprechen. Am liebsten wäre mir auch ein Wochenende.

Am Wochenende währe super

Wo es statt findet ist mir eigentlich recht egal. für die Leute die ohne Auto anreisen währe eine Stadt mit einer guten ICE Verbindung komfortabler.

wenn 20.000 Coins verkauft werden würden würde der preis auf 130 SAT fallen jetzt steht der Kurs bei 160 sat also nach dem was so im Orderbuch drin steht.

Jumper meine in Telegram das die rede mal von 1000 Jumps war. Wenn alle tausend verkauft werden würden würde das nur minimal den Preis drücken.

Ist der AvalonMiner Controller einfach nur ein Pi das speziell konfiguriert ist ?

Kann jemand das konfigurieren ?

dann währe das warscheinlich meine wahl Avalon A741 kostet gebrauch 30€ (benötigt wir noch ein AvalonMiner Controller und ein 1600 Watt Netzteil)

und mach ohne Strom Preis 1,30€ am Tag

andere überlegung war das

Auf gut Glück zwei kaufen und hoffen das bei einen nur der Lüfter kaputt ist oder er einfach nur langsamer ist.

hay,

kannn ich oder konnte ich mal sehen wie viel ich auf meinen Alten altmarkets acc hatte ?

Hatte da ja einige Jumps verkauft weiß aber nicht mehr obb ich das geld da auch wieder runtergeholt habe

Also da stehen so viele Fahrräder das fällt nicht auf wenn ich eine Klappe nutze und kein Fahrrad hinstelle. Diese Ladestation wird so gut wie nie benutzt. Ja es steht draußen under einem Dach an einer Hauswand. Ich schau mir mal die Baikal Cubes an.

Ich finde das eine sehr gute Idee. Ich finde es nur etwas zu extrem vielleicht erst bei 30% anfangen und kleinere Schritte gehen. Exponentiel gefällt mir aber wenn man pro Spende einfach ein Prozent runter geht fände ich das auch gut. Ich glaube ehr das viele keine Spenden kommen und nicht so viele große.

Aber wenn man beim Beispiel bleibt macht der erste nicht aus 70€ 17€ ?

Die wärme ist ein Problem. Ich hatte mir den Baikal BK-N+ Angeschaut. Weil ich nicht so viel Budget für die doch ehr Schnapsidee habe. Der günstig ist und der geringe Strom Verbrauch macht auch keine so extrem Wärme. Aber so viel zu investieren und nur ~ 16 Cent am Tag muss ich das viel zu lange machen. 16 Cent wenn ich den miner nur während meiner Arbeitszeit laufen lassen übernacht laufen lassen ist mir irgendwie nicht so ganz wohl.

Hallo zusammen,

Ich laufe jeden Tag an einer Power station vor bei. Ich denke mir jedes mal ich könnte morgens wenn ich zur Arbeit gehe da einen Miner oder ähnliches reinstellen und so aus dem Kostenlosen Strom ein bisschen was dazu verdienen. Der Kasten kann man sich wie einen Spinnt im Schwimbad vorstellen ist ca 30 cm X 30 cm X 30 cm und hat kleine Lüftungschlitze. Habe überlegt ob ich da einfach einen Laptop reinstelle und bei Nicehash etwas mine aber der Laptop ist doch viel zu leistungs schwach da kommt doch nichts rum. Außerdem bräuchte ich dann eine zweite sim karte.