Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, als Admin bekommt man Geld? Dachte das ist was ehrenamtliches...
Ich habe damals in den Foren, in denen ich Admin war auch nix bekommen.. Was hab' ich falsch gemacht?
Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, als Admin bekommt man Geld? Dachte das ist was ehrenamtliches...
Ich habe damals in den Foren, in denen ich Admin war auch nix bekommen.. Was hab' ich falsch gemacht?
Wo solls auch herkommen? Ich verdiene mit dem Forum auch kein Geld.
eben.
Zumal es hier ja um einen communnity-Coin geht, da bringt sich halt jeder ein, wie er kann.. Dadurch "lebt" der Coin / wird bekannter etc..
und wenn's nur Beiträge oder Hilfsleistungen sind..
eben.
Zumal es hier ja um einen communnity-Coin geht, da bringt sich halt jeder ein, wie er kann.. Dadurch "lebt" der Coin / wird bekannter etc..
und wenn's nur Beiträge oder Hilfsleistungen sind..
Ganz genau
Plugin ist gekauft. Jetzt darf darüber diskutiert werden. Eine erfolgreiche Einladung bringt 50 Nerdcoins. Fürs reine Raussenden gibts 5 Nerdcoins.
Der Unterschied zu anderer Coins Admins ist, dass die Lohn dafür bekommen, dass was passiert. Eigeninitiative ist das große Stichwort in einer Community.
wurde ins Leben gerufen, damit er VON DER COMMUNITY den Weg gewiesen bekommt, nicht von Admins, die damit Geld verdienen (was wir nicht tun).
Wenn du dich persönlich sofort darum kümmern möchtest, dann bitte Jumperbillijumper um die entsprechende Berechtigung zum Admin. Sollte er sie dir erteilen, dann kannst du das selbst auch sofort vornehmen.
Ich denke er meint andrer coins wo zb die admins eine große treasure haben. Von den erarbeiteten coins, also quasi prozente bekommen Pro erarbeiteten stake z.B..
Plugin ist gekauft. Jetzt darf darüber diskutiert werden. Eine erfolgreiche Einladung bringt 50 Nerdcoins. Fürs reine Raussenden gibts 5 Nerdcoins
Ein mann der taten. (Unentgeltlich)
Riggie is nur n bissl gierig. Wenn du keine lust darauf hast Riggie1000 das Ehrenamtlich zu machen den musst du dein amt niederlegen. Was Schade Wäre muss ich dazu sagen machst gute arbeit.
Riggie is nur n bissl gierig. Wenn du keine lust darauf hast Riggie1000 das Ehrenamtlich zu machen den musst du dein amt niederlegen. Was Schade Wäre muss ich dazu sagen machst gute arbeit.
Hä? Hab ich was verpasst? Warum kreidest du mir das an? Müssen tue ich gar nichts.
Nenn mir einen einzigen Jump, den ich eingefordert habe. Ich bin hier, weil's mir hier gefällt, nicht weil ich Coins für lau bekomme. Ich habe für alle meine teuer bezahlt! Die einen mit Strom durch Mining, welche leider "geburnt" sind und die anderen, die ich jetzt besitze, habe ich alle an der Börse gekauft! Die staken jetzt.
Außerdem bin ich gar nicht wegen des Backgrounds des Forums hier Admin geworden, sondern weil ich die Umfragen manage. Das wollte die Community so. Alles andere mache ich aus freien Stücken, wie zum Beispiel das Kassenbuch, was immens viel Arbeit war und mich jeden Monat 3 Stunden Aufwand kostet.
Versteh ich jetzt auch nicht ganz den Zusammenhang, vielleicht liest du dir die letzten Posts nochmal durch, sieht stark nach Missverständniss aus.
Jungs das war überhaupt nicht böse gemeint. riggie macht gute arbeit.....
Das war nur darauf bezogen das riggie so lala meinte das andere coin admins ja auch geld bekommen würden.
Deswegen brauch sich jetzt keiner angegriffen fühlen.
Ich schätze eure ehrenamtliche Arbeit Sehr wert.
Die einen mit Strom durch Mining, welche leider "geburnt" sind [...]
Kannst du mir das bitte erläutern? Was ist passiert? Wie ist das passiert? #I_bims_1_noob
Kannst du mir das bitte erläutern? Was ist passiert? Wie ist das passiert? #I_bims_1_noob
Meine SSD bootete wenige Wochen nach dem Mining der Coins nicht mehr, hatte damals aber noch keine Sicherung angelegt.
also Hardware defekt und dadurch Wallet weg? hast du die ssd noch?
Die SSD ist wieder im Einsatz aber formatiert worden.
Meine SSD bootete wenige Wochen nach dem Mining der Coins nicht mehr, hatte damals aber noch keine Sicherung angelegt.
Du hattest also deine Private-Keys nicht ausgedruckt / extern gesichert?
Weil das würde ja reichen (bei allen Coins) um an seine coins zu kommen oder?
Hatte ich damals noch vor, war aber zu spät
Hatte ich damals noch vor, war aber zu spät
Alles klar, danke Dann bin ich save.. dachte man braucht eventuell noch etwas zur Sicherung...
Wenn man die Wallet neu installiert, und seine wallet.dat-Sicherung nicht nutzt, sondern all seine Private Keys importiert hat man ja all seine Coins und verliert nur die Stakingzeit oder?
Kann man die Funktion schon nutzen??
Kann man die Funktion schon nutzen??
Ja, geh oben auf dein Kontrollzentrum ganz unten auf Einladungen