Beiträge von DieGuteNudel

wenn Mann so im stress ist sollte man sich vielleicht nicht für den Job bewerben...

Das die Zahlungen manchmal nicht ankommen ist merkwürdig:/:/:/

Leider kommen auch unerwartete private Probleme. Naja was heißt job... arbeiten tun wir, für 2 jump Pro Monat..

Zudem nutzen wir beide das selbe wallet.

Die Ausstellungen kollidieren, das waltet wird als fast leer angezeigt. Obwohl es noch mehr coins haben müsste. Deswegen sende ich keine mehr raus. Zudem kann und niemand mit den wallet und den Konflikten wirklich helfen.

So lange ich keine coins auf dem wallet habe, die Konflikte behoben sind, zahle ich nix aus. Kann ich ja auch schlecht, wenn die coins nicht bestätigt werden.

Wird also vermutlich noch dauern, bis wir eine Lösung haben mit den Konflikten.

Tyrael  droelf

Mit den yt auszahlungen haben wir nix zutun.

Mfg

DieGuteNudel

mit dem Handy kann man auch immer LTE aus und an machen den gibs immer wieder ne neue IP wenn man dann noch verschiedene Adressen hat kann mann theoretisch die ganze zeit claimen.

Aber kann euch ja egal sein weil neue IP ja wieder geld für die werbung :)

Schlingel 8o:D

man merkt da kennt sich wer aus ^^

das ist aktuell, leider so.. da das auszahlwallet von den nerdcoins Konflikte hat.

Naja jump ist ehr ein Community coin. Also für uns alle. Aber du kannst dir ja mal etwas genaues überlegen, und dies dann vorschlagen. Dann wird eine Abstimmung gemacht hier im Forum.

Durchaus kann sich die IP über den Tag auch ändern ;)

Gilt die 24 claimzeit für die IP oder für die Jumpadresse? sollte die Claimbeschränkung bei der Jumpadresse greifen, würdest du dir selbst "schaden"... wie gesagt. IP Adressen ändern sich über den Tag..

Deine home ip bleibt doch immer gleich oder nicht?

Hallo,

es gibt hier viele Vorschläge wie man Jumpcoin bekommen kann (Mining, Staking, Aktionen). Wichtig ist doch aber auch wie und wo man Jumpcoin ausgeben kann. Bisher kann man Jumpcoin nur bei Crypto-Börsen umtauschen. Solange es nur diese Möglichkeit gibt wird der Wert von Jumpcoin fallen. Besser wäre es wenn man Jumpcoin für bestimmte Leistungen direkt ausgeben könnte. Dies kann auch nur regional sein ( https://de.wikipedia.org/wiki/Regionalw%C3%A4hrung ), z.B. nur im deutschsprachigen Raum.

Bei coinerd der Shop, dort kannst du mit jump bezahlen.

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen eine Jumcoin wallet einzurichten.

Ich habe diese auf einem Windows system installiert. Die Synchronisierung hat sehr lange gedauert ( es mussten ca 1000 Tage abgeglichen werden )

Es wäre bestimmt ganz gut, wenn man die betreffende Datei, im download Archiv der Seite aktuell halten würde.

Basti050295 Hat immer eine bootstrap, auf funtropia. Denn genauen link weiß ich aber nicht.

Der Unterschied zu anderer Coins Admins ist, dass die Lohn dafür bekommen, dass was passiert. Eigeninitiative ist das große Stichwort in einer Community. Jumpcoin wurde ins Leben gerufen, damit er VON DER COMMUNITY den Weg gewiesen bekommt, nicht von Admins, die damit Geld verdienen (was wir nicht tun).

Wenn du dich persönlich sofort darum kümmern möchtest, dann bitte Jumperbillijumper um die entsprechende Berechtigung zum Admin. Sollte er sie dir erteilen, dann kannst du das selbst auch sofort vornehmen. :)

Ich denke er meint andrer coins wo zb die admins eine große treasure haben. Von den erarbeiteten coins, also quasi prozente bekommen Pro erarbeiteten stake z.B..

Das macht doch überhaupt keine Sinn, es sind verschiedene Nutzer und Webseiten, für ads sollte das doch egal sein, auf welchen Webseiten die ip schon war.

Falls das nicht so ist, ist ads Müll.

Ja solte man eigentlich auch denken.. =/

hier steht es nochmals, https://a-ads.com/blog/2018-10…nting-unique-impressions/

• One IP address can generate only 1 unique impression in the scope of the whole network during a day. This impression will be considered unique as it comes from a visitor who hasn't seen our ads for the past 24 hours. And this visitor won't generate another unique impression during this day, no matter what sites he visits and what ads he sees.
    • If there are several ad units on one page, only one of them will receive a unique impression upon page load (the one which loads first).
    • Also, if your ad unit is of type "Site", then only impressions that go from the site domain or its subdomains will be considered unique.

jap, genau so ist das im moment auch.

Deswegen teste ich auch andere Anbieter im moment.

das problem könnte aber a-ads sein:

quelle https://a-ads.com/blog/2018-10…-get-paid-as-a-publisher/

Ad unit earnings are affected by many factors, including the following:

• number of unique impressions

Please, mind that we've got an alternative way of counting unique impressions. We count as unique globally unique impressions which means that a single IP address will be counted as unique only once every 24 hours when the visitor encounters any of our banners on any of our publishers’ websites. It isn't counted as unique again during this interval no matter how many banners the visitor subsequently sees and what websites he visits. So, our numbers of unique impressions will be much lower than those reported by other networks or tracking tools for the same traffic.