Täglicher Bonus durch Lucky Pot bei honeygain
-
-
-
hallo.
Ja so war es bei mir auch. Mal sehen wann mal was größerer Gewinn kommt.
-
Vielleicht gewinnt man so 1.000 Credits einmal im Monat, was ungefähr einem guten Faucet entsprechen würde.
-
-
Tote Threads leben länger habe ich gehört
Irgendwer hatte Mal nach einem Script gefragt um den Daily Bonus abzugreifen.
Der Login funktioniert nicht, da irgendein Script auf der Loginseite wohl gerne die Felder angeklickt haben möchte. Der Login ist allerdings auch ein halbes Jahr gültig.
Der Cookiebanner sollte selber weggeklickt werden sonst klickt das Script beim ersten Aufruf den weg. Ansonsten Happy Farming
Code- // ==UserScript==
- // @name Honeygain Luckypot-Opener
- // @namespace http://tampermonkey.net/
- // @version 1
- // @description try to take over the world!
- // @author You
- // @match https://dashboard.honeygain.com/*
- // @icon https://www.google.com/s2/favicons?sz=64&domain=honeygain.com
- // @grant none
- // ==/UserScript==
- let host = window.location.hostname;
- let path = window.location.pathname;
- let mail = "xxx";
- let pw = "xxx";
- setTimeout(function(){
- if(path == "/login"){
- document.querySelector("input[id='email']").value = mail;
- document.querySelector("input[id='password']").value = pw;
- setTimeout(function(){
- document.querySelector("form").querySelector("button").click();
- }, 2000);
- } else {
- let luckypot_button = document.querySelectorAll("div[class*='CardContentView']")[4].querySelector("button").click();
- }
- }, 3000);
-
Da hast du mal wieder ein schickes Skript gebastelt. Lobenswert!
Notiz: Mit der Erweiterung "I don't care about cookies" kann man automatisch alle Cookies akzeptieren. Falls mal eine Seite nicht funktioniert, dann kann man es dem Entwickler melden.
-
Vielen Dank für das Skript! Ich habe es heute installiert. Mal sehen, wie reibungsfrei das klappt.
Hat eigentlich jemand von euch bereits einmal mehr als 100 Credits am Tag gewonnen? Ich leider noch nicht.
-
-
Das meiste was ich bisher hatte waren 50 Credits
-
Vielen Dank für das Skript! Ich habe es heute installiert. Mal sehen, wie reibungsfrei das klappt.
Hat eigentlich jemand von euch bereits einmal mehr 100 Credits am Tag gewonnen? Ich leider noch nicht.
Jap am 7 Januar hatte ich mal 1000 sonst immer so zw 10 und 50
-
Kann es sein, dass honeygain keinen LuckyPot ausschüttet, wenn Tampermonkey installiert ist? Ich habe nun seit 4 Tagen weder die Chance auf LuckyPot bekommen, noch wurde mir ein Gewinn gutgeschrieben.
-
-
Ich denke nicht das Honeygain nur über die Webseite auslesen kann, das Tampermonkey installiert ist.
Tatsächlich habe ich auch seit 4 Tagen keinen Pot mehr bekommen. Allerdings habe ich den sowieso recht unregelmäßig nur angezeigt bekommen.
Irgendwer hatte mal erwähnt, dass man ihn bekommt wenn er am Vortag geklickt wurde.
-
Allerdings habe ich den sowieso recht unregelmäßig nur angezeigt bekommen.
Ich hatte ihn zuvor fast täglich angezeigt bekommen.
Irgendwer hatte mal erwähnt, dass man ihn bekommt wenn er am Vortag geklickt wurde.
Den Satz konnte ich damals schon nicht nachvollziehen. Wie soll denn am Tag darauf was angezeigt werden können, wenn mir heute kein LuckyPot ermöglicht wird? Ergo würde niemals der LuckyPot angezeigt. Das macht also keinen Sinn.
-
-
-
Tote Threads leben länger habe ich gehört
Irgendwer hatte Mal nach einem Script gefragt um den Daily Bonus abzugreifen.
Der Login funktioniert nicht, da irgendein Script auf der Loginseite wohl gerne die Felder angeklickt haben möchte. Der Login ist allerdings auch ein halbes Jahr gültig.
Der Cookiebanner sollte selber weggeklickt werden sonst klickt das Script beim ersten Aufruf den weg. Ansonsten Happy Farming
Code- // ==UserScript==
- // @name Honeygain Autologin/Jar-Clicker
- // @namespace http://tampermonkey.net/
- // @version 1.0
- // @description try to take over the world!
- // @author You
- // @match https://dashboard.honeygain.com/*
- // @icon https://www.google.com/s2/favicons?domain=honeygain.com
- // @grant none
- // ==/UserScript==
- const mail = "xxx";
- const pw = "xx";
- const path = window.location.pathname;
- if(path == "/login"){
- setTimeout(function(){
- document.querySelector('input[type=email]').value = mail;
- document.querySelector('input[type=password]').value = pw;
- //document.querySelector('button[type=submit]').click();
- }, 3000);
- }else{
- //if no cookiebanner is visible jar button is always 10th button on the site
- setTimeout(function(){
- document.querySelectorAll('button')[10].click();
- }, 5000);
- setTimeout(function(){
- }, 2000);
- setTimeout(function(){
- }, 2000);
- }
Also ich habe dein Skript und Tampermonkey nun probehalber gelöscht, bekomme aber trotzdem keinen LuckyPot mehr, den ich claimen könnte. Ist das jetzt Zufall, das momentan kein LuckyPot ausgeschüttet wird, oder wurde ich gebannt? Könnt ihr noch claimen?
-
Also ich habe gestern einen erhalten und auch mit Script geclaimt.
-
Bei mir ist noch immer total tote Hose bei HoneyPot.
-
-
bei mir kommt er jeden tag.
-
Bei mir ist noch immer total tote Hose bei HoneyPot.
Nope bei mir alles beim alten ohne Streß jeden Tag
-
Ich habe mal Anfang Februar 200 Punkte ehalten. Ansonsten meistens 10 Punkte... Ab und zu 20 und 50 Punkte.
Ich habe aber auch zu JumpTask gewechselt.
-
-
Ich habe mal Anfang Februar 200 Punkte ehalten. Ansonsten meistens 10 Punkte... Ab und zu 20 und 50 Punkte.
Ich habe aber auch zu JumpTask gewechselt.
Ich habe bekomme auch immer den Pot, sofern ich nicht vergesse den zu öffnen.
Meistens 10 Punkte.. hin und wieder wie bei dir.
Aber mehr noch nie bekommen, ich sehe das eher als Zusatz Chance für mehr Punkte.
Dafür habe ich jetzt "Content Delivery" immer auf an und bisher auch bei Netflix keine Probleme gehabt.
Scheint wohl damals wirklich Zufall gewesen zu sein.
Zumindest mit Content Delivery mache ich auch ein guten Part an Punkten, ist halt nicht immer Aktiv.
Wegen meiner Aktuellen Probleme muss ich zwischen drin das mal Deaktivieren und wieder Aktivieren.
Dann gibt es noch momente wo sehr viele Leute das nutzen und dann in einer Warteschlange ist und eine weile dauert bis es Aktiv wird.Ehm JumpTask?
Wie soll soll das funktionieren?
Habe mir das angeschaut, das ist mir schleierhaft wie ich daraus Geld bekomme.
Oder wie ich das in Bitcoin umtauschen kann, Mehr Vergütung und so ist schon mal nicht schlecht.
Aber JumpTask ist mir nicht wirklich geheuer^^
Habe jetzt gestern meine "Bitbox2 Only Bitcoin" bekommen und gleich die Gelegenheit genutzt bei Honeygain auszuzahlen in Bitcoin.
Letztendlich ist Auszahlung per Bitcoin von Gebühren sogar günstiger als per Paypal.
Auch sollte gewartet werden wenn der Bitcoinkurs tiefer liegt wie Aktuell und nicht die höchst Kurven erreicht.
Weil dadurch dann der Wert nochmal gesteigert wird.
Werde mich nochmal melden sobald Auszahlung angekommen ist. -
Wollte bescheid sagen das ich heute meine Bitcoin Auszahlung von Honeygain erhalten habe.
Das waren 21,93 Dollar und habe 18,xx€ bekommen grad nachgeschaut aber vergessen drauf zu achten.
Aber das bei Bitcoin nur 7% Gebühren und bei Paypal 15% Gebühren sind, ist Bitcoin doch wesentlich Attraktiver.
Einziger Rat wenn der Kurs wieder steigt, warten bis der wieder fällt.
Weil dann die Bezahlung dann höher ausfällt wenn der wieder steigt.
So will ich das auch auf den Seiten machen wo ein Euro und kein Bitcoin Betrag steht.
Da diese Seiten nach den Aktuellen Kurs Auszahlen, so kann nochmal mehr rausgeholt werden.