bei mir das selbe. hat sich nix geändert bei dem laden.
Beiträge von eye
-
-
Ich habe earnapp als docker Container am Laufen dort wird mir via Log eben jene oben zitierte Zeilen unter anderem angezeigt.
wo bekomme ich den docker?
-
leider haben die kein paypal. daher nicht interessant.
-
ne. hab da nicht nachgefragt.
-
-
wie läuft es mit dem Auszahlen?
ich warte auf meine auszahlung seid über einem jahr.
-
bei mir kommt er jeden tag.
-
Hallo.
ich bekomme das mit dem macro recorder nicht hin. könntest da bitte mal eine anleitung schreiben? oder ein kleines video machen? das währe echt super hilfreich. danke
-
Du kannst mal versuchen einen Firefox auf Linux laufen zu lassen und mit einem " User Agent addon" den Fingerprint von Linux auf Windows ändern. Vor ein paar Monaten hat das noch ohne Probleme funktioniert aber keine Ahnung ob es jetzt noch läuft. Was Windows 11 und 10 angeht. Jep .. wenn du die originale Bloat verseuchte Iso nimmst dann läuft der scheiss auch nicht. Persönlich hab ich mir selbst ein abgespecktes Win 10 generiert. Jeglicher unnötiger Scheiss wurde runtergeschmissen. Darauf läuft Opera GX mit der Surfbar ohne Problem und schnurrt.
hallo. könntest mir das image von dem abgespeckten windows mal zukommen lassen? danke.
-
das selbe problem habe ich auch.
-
kann man sich das dann auch auf paypal auszahlen lassen?
-
-
Locked: Profile must be updated
-
meine wurde auch geblockt
-
geht mit paypal
-
und up?
min 28mbit und max 43mbit up
-
ich hab eine 100er leitung. und bei kumpels wo es auch laufen tut ist das langsamste eine 50k leitung.
-
-
Hier ein aktueller Einaldungslink zu Discord.hallo.
der link geht leider nicht mehr. könntest nochmal neu posten?
-
bin jetzt auch wieder bei 250000 btp am tag. langsam geht es wieder aufwärts.