Beiträge von M4rad0n4

Hey Ho schönen Sonntag gewünscht

So dann will ich mich auch mal wieder melden haben das Problem ja in Griff bekommen und das Prog läuft wieder.

Die Frage wäre nun ob man es mal ändern könnte das man genau 24h warten muss um seinen Bonus abzuholen weil man hat gewisse Routinen da drin auch bei anderen Programmen wo es nur 1x am Tag geht ist ja ok dann wird der Tag genommen also zeitlich egal. Aber man muss hier immer min 24h warten also macht man es heute 6:00 morgen geht es erst 6:01 Uhr usw und dann nach ein paar Tagen ist es soweit hinten das man keine Zeit dafür hat und wieder 1 Tag auslassen muss was nicht gut für den Faktor ist.

Hoffe habe es verständlich erklärt

LG Marcus

Hallo Leutz

muss mich auch mal wieder zur Earn Jumpcoin App melden habe es mal ne genaze Weile aktiv genutzt wenigstens 1x am Tag um es zu unterstützen aber leider komme ich seit geraumer Zeit wiedermal nicht rein.

Android Handy aktuelle Version denke ich 3.1.7 also lässt sich net im Playstore aktuallisieren

Login versuch Email PW eingeben dann geht er wieder zurück auf den selben Bildschirm und man kann sich wieder einloggen

PW ändern habe ich versucht und auch gemacht bringt nur leider nix.

MfG Marcus

wieso richtest du ihr nicht zb ein Lightning Wallet ein (Zeus Blue oder auch andere) kann man per Handy viel flexibler nutzen und mittlerweile bei manchen sogar benutzen und sie kann sich den Kontostand in btc und Eur anzeigen lassen verfolgt also live wie sich gewisse Kurse ändern

MfG Maradona

Hallo Leutz

So leider ernüchternde Tatsachen die App funktionier nicht richtig es steht zwar dort Belohnung erhalten aber leider bleibt der Stand bei mir gleich also sagt er zwar das er 50 Punkte gegeben hat aber addiert nicht dazu

wie soll man weiter vor gehen?

MfG M4rad0n4

Kann es sein, da sich der tägliche Timer ja nicht um 24 Uhr zurück setzt, sondern immer los geht wenn der Claim tatsächlich stattgefunden hat.
    Beispiel ich habe heute um 18:00 Uhr den Daily Claim gemacht, dann kann ich ihn ja morgen auch erst wieder um 18:00 Uhr machen und nicht schon heute Nacht um 1:00 Uhr.

Es wäre schön wenn es so einfach wäre, aber habe ja oben geschrieben das das Problem jetzt seit einer Woche besteht und seit dem habe ich keine einzigste Belohnung mehr erhalten und zeitmäßig ist es egal bei dieser App was der App Ersteller ( Jumperbillijumper) ja eigentlich wissen sollte und er rechnet nicht 24h sonder nach dem Rhytmus des Tages also theoretisch kannst du n5min vor 24 Uhr ne Belohnung holen und 5 min danach wieder dann musst du aber die 24h warten

Aber zur Beruhigung der Massen habe heute früh das ganze mal wieder getestet habe alles neu installiert und nun geht es wieder mal sehen wie es morgen ausschaut

MfG Marcus

Hallo Leutz

muss mich mal wieder melden habe seit 1 Woche ca das Problem das bei der Daily Gift immer wieder der Fehler kommt ´X Gift Tody Recived´ und somit kann man nicht mehr weiter sammeln was da los? und nein ich mache das nur einmal täglich

MfG Marcus

Na dann wollen wir mal

der 100er Satz wird angehängt;-)

das Spin erscheint nicht so lohnhaft aber ist bei mir auch das einzigste was mehrfach nacheinander verwendet werden kann bei den anderen Dingen stürtzt die App immer wieder ab.

beim umwandeln das selbe Problem sobald man die 0 wegmachen will keine Chance stürzt alles immer wieder ab Handy Neustart hat nicht geholfen nach mehreren Versuchen hat es dann mal geklappt mal schauen wie lange es dauert.

und an dem Kurs sollte man arbeiten wenn man das ganze nicht nur für den Besitzer lohnhaft gestalten soll. weil wenn man mal überlegt 230 Punkte sind nunmal nur 2,3 Jump. und zeitlich waren es nun ca 1,5h.

2 1 2 4 3 4 9 2 1 1 2

3 4 2 1 2 3 1 2 3 2 1

1 2 1 3 1 3 2 4 2 2 0

1 3 1 3 1 2 1 3 3 2

4 3 4 0 1 2 4 4 4 1

1 1 4 1 2 2 2 4 1 4

3 2 2 0 4 2 4 1 3 0

2 1 2 0 1 9 1 5 1 2

3 4 1 1 1 3 4 2 3 2

0 3 2 2 2 4 3 2 0 1

Also auf deinen Schnitt kam ich leider net habe es nebenbei beim Video schauen gemacht und es waren über 100 Stück

MfG Maradona

Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder mein Uphold Konto mit Brave Rewards verknüpfen wollen und bekam dann die folgende Fehlermeldung nach Anmeldung.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
    Bin eigentlich sehr überzeugt vom Brave Browser und das Token sammeln war dabei noch ein nettes Add-On.

Ja habe auch das selbe Problem und es sind natürlich massig europäische Länder dabei wo es funktioniert natürlich Deutschland wiedermal nicht bin gespannt ob jem,and hierzu eine Lösung findet.