WooWee - Die Vorstellung

• Ich nutzte die letzten 3-4 Monate intensiv WooWee. Eigentlich wollte ich das Projekt schon dicht machen, da es bei mir über 2-3 Monate dauerte bis ich meine ersten 5 Euro für eine Auszahlung zusammen bekomme habe.

Allerdings gibt es nun einen Tampermonkey Script zur volle Automatisierung. Siehe Eintrag hier:

alexamaster, eine eBesucher-Alternative

Code
    1. // ==UserScript==
    2. // @name Start WooWee Surfbar
    3. // @version 1
    4. // @match https://woowee.bar/xxx/
    5. // ==/UserScript==
    6. document.getElementById('start').click();

Zudem änderte seit ein paar Tagen WooWee ihrer Vorgehensweise. Sodass es seit ein paar Tagen bei WooWee keine Umfragen mehr existieren. Seit dem wurden die Auszahlungen bei der Surfbar deutlich verbessert. Wo ich vorher pro Stunde nur 3 Seitenaufrufe hatte, sind es mittlerweile 35 Seitenaufrufe in der Stunde (0,0077 Euro/Std.) Pro Tag komme ich so auf meine 0,18 Cent Gewinn, was rechnerisch im Monat zwischen 5-5,50 Euro ausmacht.

Ich dachte ich wollt das euch am besten nicht vorenthalten. Da es meiner Meinung nach nun eine echt gute Nebeneinkunft neben Ebesucher geworden ist.

Falls noch jemand noch gar nicht erst bei WooWee registriert ist. Der kann sich gerne zwecks Reflink bei mir per PN melden. Würde mich darüber freuen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Riggie1000 () aus folgendem Grund: Link zum genauen Beitrag hin editiert. Skript als Code dargestellt.

• Update:

Leider hat sich seit ein paar Tagen die Zahl der Seitenaufrufe sich deutlich verschlechtert. Aktuell sind es nur noch 6-7 Seitenaufrufe die Stunde.

Allerdings wurde die Vergütung von 0,000220 auf 0,000385 erhöht. Rein rechnerisch sind so nur noch Monatliche Vergütungen in Höhe von 1,80-2,00 Euro möglich.

Heute Morgen wollte ich noch mal wieder eine Auszahlung veranlassen. Allerdings erscheint nun folgende Meldung:

Ich vermute stark das sie dem Tampermonkey Script auf die schliche gekommen sind und daraufhin mein Account gesperrt haben.

Daraufhin habe ich heute morgen mal den Support angeschrieben, erhoffe mir aber keine Almosen.

Zum Glück hatte ich das meiste Auszahlen lassen können, sodass der noch kleine Restbetrag verschmerzbar ist.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gepostete WooWee-Skript von alpha-basis gar nicht in die [Sammlung] Skripte und Codezeilen aufgenommen hatte. Das habe ich soeben nachgeholt.