Jedem das seine.

Welche Erfahrungen habt ihr mit honeygain?
-
-
-
Ist ja nett dass er das in Portugiesisch schreibt oder sehe nur ich dass in ein anderen Sprache?
Wenn ich das richtig verstehe musste er zulange warten bis er das Auszahlunglimit erreicht hat und deswegen aufgibt.
Mit nur einem Gerät dauert das eben. Aber dafür muss er auch nicht viel tun.
Ich stehe jetzt nach genau 4 Wochen wieder bei 16$.
MFG Maggi
-
-
-
Ist ja nett dass er das in Portugiesisch schreibt oder sehe nur ich dass in ein anderen Sprache?
Wenn ich das richtig verstehe musste er zulange warten bis er das Auszahlunglimit erreicht hat und deswegen aufgibt.
Mit nur einem Gerät dauert das eben. Aber dafür muss er auch nicht viel tun.
Ich stehe jetzt nach genau 4 Wochen wieder bei 16$.
MFG Maggi
Hi. Translation was automatic, sorry. But that's it. Very slow performance with just one device. Thank you for your answer.
-
Hi. Translation was automatic, sorry. But that's it. Very slow performance with just one device. Thank you for your answer.
Honeygain's Performance ist nicht regelmäßig. Es ist mal schnell, mal langsam in der Anhäufung des Geldes.
-
-
-
habe es auch am laufen aber ich habe max 1 gb am tag ist auch nicht das dolle
-
CookieOfDark7 warum hast Du Content Delivery nicht aktiviert?
-
ich habe es auch an sieht genau so aus wie bei mir
-
-
Ich glaub ich habe mich vorhin verguckt...
-
Laut der Statistik hätte ich das ganze auch abstellen können, seit dem 15. April kommt fast nichts mehr bei rum, lag wohl an ebesucher
-
-
-
Werden bei jemandem im Dashboard mehr als 5 Geräte angezeigt? Bei mir nicht.
-
so sieht es bei mir aus seidt 23,3,2020 !
und das Content delivery auf gelb ( queue ) sollte das nicht auf grün sein ?
-
-
-
Von wann ist das? Wüsste jetzt nicht das honeygain noch in der Betphase ist.
-
-
-
-
Ich hab auch mal Honeygain auf 2 Geräten (2 IP's) installiert. Mal gucken was so abspringt
-
Nutzt Ihr eure eigene IP‘s oder lässt Ihr Honeygain über einen VPN Anbieter laufen? Könnte ja Unfug mit eurer IP gemacht werden.