Es ist nur eine Registrierung pro Person möglich da am Ende wahrscheinlich mit dem Personalausweis verifiziert wird. Alle zusätzlichen Einnahmen ohne Verifizierung sind nichtig. Also ist ein bot netzwerk leider nicht möglich.
Beiträge von CookieOfDark7
-
-
Moinsen
Von mir hat man Lange nichts mehr gehört, aber das heißt nichts schlechtes 😀
Ich habe durch einen Bekannten vom Pilan Network erfahren und bin aktiv gespannt auf die Entwicklung der App / Crypto Währung. Laut den Prognosen von dem "Internet" könnte die Währung in 3 Jahren 95cent pro pilan erreichen (aktuell 0,04€). Das ganze hört sich sich eigentlich recht viel versprechend an. Dafür das man kostenlos Minen kann ist alle 24h eine Bestätigung in der App erforderlich. Es wird auch keine Systemleistung vom Smartphone verbraucht. Aktuell ohne jemanden eingeladen zu haben bekommt man 0,1 Pi pro Stunde. Je eingeladenen bekommt man einem Zusatz von ( Personen x 25% x (0.1/h + X =).
Man kann sein Ertrag noch zusätzlich erhöhen durch sein Sicherheitsnetzwerk nach 3 Mining Aktivitäten (Maximal 5 Leute a 0,2/h pro Person).
Würde mich freuen wenn man bei der Registrierung den Namen ZENSIERT eingibt als referral. Beide von uns bekommen einen Bonus von 0,2pi/h
-
Ich habe gelesen, dass die nichts mehr auszahlen. Deswegen habe ich auch noch nichts dazu gemacht. Hast du schon irgendwas bekommen?
Laut manchen Reddit Usern wird anscheinend noch ausgezahlt, testen konnte ich das bisher noch nicht da ich das Auszahlungslimit noch nicht erreicht habe.
-
Wo hast du denn dabei Probleme? Wenn du im Discord bist einfach anschreiben
-
sonst war ich durchschnittlich bei 3000 BTP/h
-
mal so off-topic, wirst du nicht bombadiert von den nervigen Fragen und Captchas? Bei 50 Surfbars auf einer IP muss doch sekündlich die Meldung kommen

Jain, es ist zwar mehr geworden aber es hält sich noch im Rahmen, die Meldung taucht mal 12h garnicht auf, oder auch mal alle 2h. Ist Unterschiedlich
-
Ja das macht sich deutlich bemerkbar. Ich bin jetzt so im Schnitt bei 1700 BTP/h , sonst war ich durchschnittlich bei 3000 BTP/h
-
Aber noch ein kleiner Tipp wenn ihr honeygain sowieso nutzt. Ich bin über reddit auf Packetstream.io gestoßen. Das ganze system ist vergleichbar mit Honeygain, jedoch kann man dort selbst traffic erzeugen. Packetstream wirft um längen nicht so viel ab wie Honeygain und ist nur für Windows, jedoch in Ordnung wenn man eh den PC an hat. Eine Auszahlung kann man ab 7 USD beantragen
-
Privatix wollte ich selber nutzen, jedoch ist bei der Überweisung der Bitcoins irgendein Fehler entstanden und die 10€ sind jetzt wech. Da mein Walllet gerade leer gefegt ist habe ich das nicht noch einmal probiert. Ich werde das wohl in einer Woche noch einmal Probieren, kann gerne ein Update dazu geben.
-
Soo kleines Update.
Es ist mit Firefox tatsächlich viel besser, aber da mit Firefox eine viiiiiel größere Belastung auf dem Pc einhergeht kann ich nur 18 Surfbars statt den 50 laufen lassen. Ich habe eine volle Auslastung der CPU und RAM schon mit diesen wenigen erreicht. Aber verglichen mit der gleichen anzahl ist das schon ein deutlich besseres Ergebnis. Den anderen Nutzern der Leitung ist das nichtmal aufgefallen, somit ist mein ziel erreicht, wenn auch nicht mit der vorherigen anzahl der Surfbars.
-
Nutzt Ihr eure eigene IP‘s oder lässt Ihr Honeygain über einen VPN Anbieter laufen? Könnte ja Unfug mit eurer IP gemacht werden.
Solltest du das ganze über Vpn schalten, wenn du es überhaupt schaffst, wird dein Account gesperrt
Dort steht das Content Delivery während der Beta nur in UK und USA genutzt werden kann, das muss also heißen das die Beta vorbei ist oder nicht ?
-
Von wann ist das? Wüsste jetzt nicht das honeygain noch in der Betphase ist.
-
schau doch mal im Ressourcenmonitor von Windows (falls Windows genutzt wird) , welche Verbindung die meisten Daten zieht.
Das witzige dabei ist das nichts ansatzweise so viel traffic zieht. Es ist einfach nur so als hätte ich in diesem Moment nur eine 10k er Leitung. Also irgendwas Blockiert da einfach.
Probier mal Firefox mit zig Surfbars aus.
Wie erstelle ich denn mehrere Profile in Firefox?
-
Laut der Statistik hätte ich das ganze auch abstellen können, seit dem 15. April kommt fast nichts mehr bei rum, lag wohl an ebesucher
-
-
Moin, manchen ist ja mittlerweile schon bekannt das ich sehr viele Surfbars auf einer Ip laufen habe ( an die 50) . Von den bekannten Problemen jetzt mal abgesehen habe ich das Problem dass mir die ganzen Surfbars meine große Leitung komplett Lahmlegen. Das konnte ich mir einige Zeit nicht erklären was der Grund dafür war, jedoch bin ich heute auf 2 Sachen gestoßen die eventuelle Lösungsansätze erlauben.
Und zwar ist mir heute durch Zufall etwas im Taskmanager aufgefallen. Es ist glaube jedem klar das Chrome einige Tasks öffnet , aber ist jemanden schon aufgefallen wie viele Verbindungen Chrome eingeht? Für momentan 7 Surfbars und ein Fenster für meinen kram gibt es durchgängig etwa 300 Verbindungen die der Router verarbeiten muss. (Im Screenshot waren die Surfbars auf dem 2. Benutzer aktiv, ich mach das so weil ich so ungestört arbeiten kann)
Desweiteren habe ich jetzt auch getestet wie stark sich eine Surfbar auf die Internetgeschwindigkeit auswirkt.
- bis 5 Surfbar keine Auswirkungen - 50,5 Mb/s - 6 Mb/s Ping: 14Ms
- 7 Surfbars große Auswirkungen - 20 Mb/s - 5 Mb/s Ping: 65Ms
- ab 10 Surfbars sehr große Auswirkungen - 1 Mb/s - 0,7 Mb/s Ping : 130Ms
Es ist aber auch nicht immer so, die Ergebnisse schwanken stark. Das war bis jetzt das schlimmste Szenario. Ich denke das hat auch damit zutun wie viele Surfbars reell aktiv sind.
Ich habe nebenbei auch noch kontrolliert wie viele Daten momentan gesendet und empfangen werden und die konnte ich immer anhand des Tests nachvollziehen. Das ein anderes Gerät diese Einbrüche verursacht ist ausgeschlossen.
Jetzt bräuchte ich ein paar Denkanstöße um das ganze in den Griff zu kriegen. Das ist sicherlich auch für die Leute Interessant die auch viele Surbars nutzen.
Im Raum steht das man die Verbindungen möglichst eingrenzt da es vermutlich an den zu hohen anfragen liegt die der Router bearbeiten muss. Die Frage dabei ist, ist sowas möglich und passiert das nur bei Chrome?
Probiert habe ich schon das ich in den Router Einstellungen meine LAN Verbindung eine geringere Priorität gegeben habe und auch die Internetgeschwindigkeit habe ich begrenzt, jedoch ohne den geringsten erfolg. Selbst wenn ich nur 10% der Leitung nutze crasht mir das Internet.
-
Hmm? für meine Faucet collector Lizenz hab ich nur 13,39€ bezahlt, oder war das auf Capmonster bezogen?
-
ist irgendjemanden bekannt das sich die einnahmen verringern können wenn der PC ausgelastet ist?
Aber mal zurück zu meiner Frage im Bezug auf Storj
-
In Deutschland ist Mining mit CPU und GPU zur Zeit absolut unrentabel
Das habe ich mir schon gedacht.
Zahlst du etwa keinen Strom ?
Genau so ist es, warum werde ich nicht erklären.
-
Ich habe für mich persönlich festgetsellt, dass das Captcha lösen eine zeitaufwendige Aufgabe ist und sich das ganze nicht wirklich lohnt diese selber zu lösen, deswegen hab ich mich auch für ein Programm entschieden
Wie heißt dieses Programm? und was kostet es? Bin momentan nach der suche nach dem günstigsten Anbieter für captcha Lösungen.