YouTube löscht wieder Videos von meinem Kanal und verwarnt mich
- Jumperbillijumper
- Erledigt
-
-
-
Denen steigt die Größe der Plattform zu Kopf! Wer groß sein will, sollte auch großes Aufgebot an Angestellten haben, die das kontrollieren.
Immer mal wieder wird mir ein Gedankenanstoß gegeben, dass man YouTube ein Dislike verpassen sollte.
-
ist das Problem sind Monopole, so lange alle an YT fest halten, egal wie sie schikaniert werden, dann ändert sich nichts
-
-
Besteht denn vielleicht die Möglichkeit bei anderen Anbietern (eventuell ja sogar aus dem Krypto-Bereich) parallel hochzuladen?
So hätte die Community ein Backup, falls Youtube ärgern möchte.
-
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich den Thread nach "YouTube" verschiebe. Dort ist er passend aufgehoben.
-
-
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich den Thread nach "YouTube" verschiebe. Dort ist er passend aufgehoben.
Das passt. Danke. Aktuell sind 25 Videos betroffen.
-
-
Aktuell sind 25 Videos betroffen.
-
Wie wäre es, wenn du die Videos parallel auf DTube hochlädst? Das machen anscheinend jetzt mehrere Youtuber, die auch immer wieder von YT geärgert werden.
-
Oder hat es etwas hiermit zu tun? --> https://youtu.be/nD10IdKkYnM
-
-
-
Der Blocktrainer weiß überhaupt nichts, der redet nur viel. Ein Video zuvor meinte er noch, ihn kann es nicht betreffen. Jetzt hat er auch Panik.
Ich würde alle Videos auf mehrere Plattformen hoch laden und auch einen Link zu dem neuen Konto in die Beschreibung setzten. YT wertet das sicher auch aus und wenn es merkt, dass viele gewillt sind zu wechseln, dann kommt es vielleicht zu Besinnung.
Aus anderen Bereichen gehen viele zu BitChute. DTube würde ich nicht nutzen, wenig geschaute Videos sind da auch schnell nicht mehr auffindbar.
-
Mo weiß wo von er redet
https://youtu.be/T571SN9bMX0
-
-
Der Blocktrainer weiß überhaupt nichts, der redet nur viel. Ein Video zuvor meinte er noch, ihn kann es nicht betreffen. Jetzt hat er auch Panik.
Vom Blocktrainer bin ich sehr überzeugt. Der weiß von Technik und Hintergründen meist mehr als die anderen, denn er recherchiert in die Tiefe und liest White Paper - zumindest was Kryptowährungen angeht. Er ist selbst auch in der IT und kann programmieren. Beim ihm geht es nicht um Kurse und das Geld dahinter.
Zwar ist YouTube und dessen Algorithmus nicht sein Spezialgebiet, aber er lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster wie viele andere YouTuber bei predicten von Kursen. Wenn du meinst, dass er nur nicht viel von diesen Kryptocontentsperren weiß, dann magst du vllt richtig liegen. Aber verallgemeinern würde ich das keines Falls. Und was all die anderen sagen ist kein Deut besser. Alles ist Spekulation.
Ich habe jetzt mehrere Videos gesehen und somit Meinungen zu den Sperren gehört. Ob nun
- sunny decree
- Blocktrainer
- Mo
- Jumperbillijumper oder
- Finanzielle Freiheit dank Kryptowährungen
Keiner von ihnen weiß was. Ob der Algo schlecht programmiert ist, YouTube den Content loswerden will, die Regierung dahintersteckt, Affiliateprogramme oder Craig Wright mit BSV alles verursacht... wer weiß?
-
Das ist halt die aktuelle Art einen Informations- Wirtschaftskrieg zu führen. Da müssen sich so Läden wie Youtube wohl neue Strategien erarbeiten.
-
Vom Blocktrainer bin ich sehr überzeugt. Der weiß von Technik und Hintergründen meist mehr als die anderen, denn er recherchiert in die Tiefe und liest White Paper - zumindest was Kryptowährungen angeht.
Ja, deswegen hatte ich dessen Kanal abonniert. Aber der Kanal hat sich total gewandelt. Nur noch Blah-Blah, er muss je Sendezeit voll bekommen, sehr selten nur noch ein Video, wo er Projekte vorstellt. Und sein "er wird nie Coins empfehlen". Was macht er? Ein Extra Video für Kanalmitglieder, wo er DATAcoin empfohlen hat. Wenn die das gleich gemacht haben, dann haben die 50% verloren
. Er schießt nur gegen andere und ist selbst nicht besser. Seit dem er den Bitcoin Informant im Blockchain-Hotel getroffen hat, der YT hauptberuflich macht, will der das auch und seit dem gehts bergab.
-
-
Ja, deswegen hatte ich dessen Kanal abonniert. Aber der Kanal hat sich total gewandelt. Nur noch Blah-Blah, er muss je Sendezeit voll bekommen, sehr selten nur noch ein Video, wo er Projekte vorstellt. Und sein "er wird nie Coins empfehlen". Was macht er? Ein Extra Video für Kanalmitglieder, wo er DATAcoin empfohlen hat. Wenn die das gleich gemacht haben, dann haben die 50% verloren
. Er schießt nur gegen andere und ist selbst nicht besser. Seit dem er den Bitcoin Informant im Blockchain-Hotel getroffen hat, der YT hauptberuflich macht, will der das auch und seit dem gehts bergab.
Und ich dachte ich bin der Einzige dem dieses Dauerberieselung auf den Geist geht. Roman war wirklich gut am Anfang, aber ich sehe das auch so. Seit er sich damit selbständig machen will nur noch alles voll mit affiliate links.
-
scheinbar werden Kanäle wieder frei geschalten
-
Meine Videos sind nach wie vor gebannt
-
-
Meine Videos sind nach wie vor gebannt
Das liegt wohl daran das dein Titel "meine Kleine Solarfarm" mit "Meine Kleine Farm" kolidiert... NEIN... Scherz... MO hat angeboten das man sich mit ihm in Verbindung setzen kann, er hat wohl Direktkontakte.
-
Na da hast du wohl nicht mitbekommen, dass Roman krank geworden ist und er sich in diesem Zuge überlegt hat, sich YouTube als zweites Standbein aufzubauen, weil er das von zuhause machen kann. Den Bitcoin-Informanten schaue ich gar nicht, er ist mir nicht sympathisch, was nichts mit seinem Content zu tun hat.
Und der Peak bei Streamr war doch klar, dass der wieder abflaut. Er nennt es doch selbst "Gamble-Geld", also Spielgeld. Du widersprichst auch etwas dir selbst. Denn schließlich war doch Streamr eine Coin-Vorstellung erst Anfang Dezember.
Und das Schießen gegen andere war einmalig gegen Julian Hosp, sonst basiert das grundsätzlich nur auf anderen, die gegen ihn geschossen haben, wie zum Beispiel Sunny Decree De, der darauf hin seinen deutschen Kanal monatelang auf Eis legte. Das war eine größere Geschichte, wo sich mehrere YouTuber dran beteiligten.
- Facebooks Libra vom Hosp 18.06.19
- Reaktion vom Blocktrainer 18.06.19
- Reaktion vom Hosp auf den Blocktrainer 19.06.19
- Noch ein Video vom Blocktrainer und CryptoMonday Part 1 19.06.19
- CryptoMonday's Part 2 19.06.19
- Sunny Decree De hat über den Blocktrainer gesprochen
- Stellungnahme und Erklärung vom Blocktrainer 26.07.19
- Hier geht's um die FUD auf IOTA durch Sunny Decree DE 28.07.19
- Sunny Decree De hat seine Videos zum Thema gelöscht und sich aus Krypto-Deutschland vorerst zurückgezogen
- Limo hat sich in seinem Tangleblog auch dazu geäußert (vllt privatisiert wegen der derzeitigen "Attacken" auf Krypto-YouTuber)
- Ein Schlichtungsversuch durch Mo 30.07.19