Auf RadioEarn scheint man nur noch 1 Radio pro IP laufen lassen zu können.
RadioEarn läuft nur noch 1x pro IP, Handy-Tastensperre und keine Auszahlungen mehr
- Jungbluth
- Erledigt
-
-
-
Ich habe das auch so.
Ob Jumperbillijumper hier mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen könnte ?
-
sieht wirklich so aus, obwohl auf der Seite nix deswegen steht, aber bei mir läuft auch nur noch 1 von 4 Radios..
Wahrscheinlich war der Ansturm zu Groß nach dem Video^^
EDIT:
Scheint wohl ein vorrübergehendes Problem zu sein, warten wir einfach mal ab
-
-
In Telegram und Discord wurde das Problem ebenfalls bestätigt. Vllt hängt es mit der neuen Werbung unterm Radio zusammen.
-
Habe das selbe problem...
-
Also m.M.n haben die das verringert, weil sie gemerkt haben, dass sie das anders nicht auszahlen können. Ich weiß sowieso nicht, wie zuverlässig die auszahlen.
-
-
Ich schätze mal es bleibt für immer so und dafür werden 1000 punkte mehr wert sein. Da die Werbung unter dem Radio ja auch extra Geld einbringt und so auch alle Auszahlungen gemacht werden können. Wir können am ende nur abwarten und Tee trinken
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum Youtube nach Passives Einkommen verschoben -
Der Umtauschkurs für 1.000 Punkte ist nicht großartig gestiegen (März=3$, April=3,05$) und man kann immernoch nur 1 Radio nutzen. Was merkwürdig ist finde ich, dass radiearn noch kein Statement dazu gegeben hat.
-
Damit ist RadioEarn gut unprofitabel geworden... Lässt sich aber dennoch per VPN skalieren
-
-
Ein Radio ist besser als kein Radio finde ich, wenn man sich VPSs /VPNs zulegt gibt es halt einfach mal das Risiko, dass ein Dienst mal beschließt weniger zu bezahlen, oder nicht zahlt, dem muss man sich einfach bewusst sein.
Ich nen das einfach mal "Schummeln" auf hohem Niveau, das hohe Niveau weil man dafür zusätzliches Geld ausgibt.
Da haben wahrscheinlich einige Leute sehr übertrieben wie es immer so ist und nun wurden Maßnahmen getroffen wie es auch schon immer war und bleiben wird.
-
Ein Radio ist besser als kein Radio finde ich, wenn man sich VPSs /VPNs zulegt gibt es halt einfach mal das Risiko, dass ein Dienst mal beschließt weniger zu bezahlen, oder nicht zahlt, dem muss man sich einfach bewusst sein.
Ich nen das einfach mal "Schummeln" auf hohem Niveau, das hohe Niveau weil man dafür zusätzliches Geld ausgibt.
Da haben wahrscheinlich einige Leute sehr übertrieben wie es immer so ist und nun wurden Maßnahmen getroffen wie es auch schon immer war und bleiben wird.
Aber die könnten wenigsten es in den News bekanntmachen
-
Aber die könnten wenigsten es in den News bekanntmachen
Jupp, sehe ich auch so.
-
-
-
Mittlerweile hat ja radioearn sich dazu in den News geäußert, dass es besser werden soll und es einen neuen CEO geben wird. Wer den ganzen Bericht lesen will, klickt hier NEWS
Das lässt sich nur lesen, wenn man dort auch angemeldet ist, daher schicke ich hier mal den Text dazu:
Zitat[19 May, 2019] Soon new CEO and many positive changes!
Dear users,
as you may have noticed, there has been little news and information lately.
We are very sorry and will explain why.
This was because there were many changes in-house (company) and will continue to do so now.
First we want to inform you that the CEO of the T&B Web UG resigns and a new CEO takes over the place.
This is also the maintainer of RadioEarn.com for programming, technology and support. He already knows about the project and supports you at any time.
About the payments:
After the conversion (internal) of the T&B Web UG all payments will checked and released as quickly as possible - we wait also to access all (payment) methods with new CEO. In addition we will collect further suggestions on our community paths (like Telegram, Discord etc). Click below link to connect to us or our community.
These paths are also available for other suggestions, ideas and critiques. We are now accessible via all routes for you!
Please note that we ourselves are currently waiting to give it a go. This is based on the German courts and the new commercial register entry.
One important change concerns the radios:
There have been some problems lately. These will be fixed in the coming days and our limitation of the countries will be lifted! This means that from the next few days each country can use our service.
No limitations of the countries anymore!
In addition, some improvements will be incorporated in next 1-2 weeks. If the radio stops working in the next few days, updating the radio page should be enough.
Once again very important: Community/Support!
Here you find your way to us or to our community. So we would like to have a closer relationship with you.
If you have questions or ambiguities, please use one of the following ways to contact us and the community:
https://radioearn.com/?site=/int/support
Best regards,
Your RadioEarn.com team
-
Hi, bin neu hier und versuche Radioearn auf vier Smartphones laufen zu lassen. Benutzte VPN und VLC dafür, alles super. Ich hab nur ein Problem mit dem Browser. Der Browser (chrome) pennt immer ein und die Verbindung wird unterbrochen. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Vielen Dank
-
-
habe leider auch das Problem, das die Browser immer abbrachen bzw. läuft der Stream und es zählt nicht mit
-
Ich bleib dran. VPN und VLC läuft sauber. Für das Problem mit dem Browser find ich noch eine Lösung...hoffentlich kommt mir jemand zuvor ; )
-
Schaltet sich der Bildschirm vom Handy aus, oder was meinst du mit einpennen?
-
-
Es ist bestimmt gemeint, dass der Stream hörbar läuft, aber keine Vergütung stattfindet. Das hatte ich auch immer am Rechner. Da aber RadioEarn seit 4 Monaten nicht mehr auszahlt, mache ich da gar nichts mehr, bis das Geld ankommt.
-
Moin, ob hörbar oder nicht. 1 von 4 läuft und erntet 24/7. Der Unterschied zu den anderen drei ist, das dieses Handy keine Tastensperre hat. Ich bekomm aber die Sperre bei den anderen nicht raus. Das glaube ich zumindestens, ich beobachte weiter.
Wir werden sehen ob Radioearn auf BTC auszahlt. Wenn nur ein Phone läuft, läuft halt nur ein Phone. Mal schauen wie lange.
Erstmal Danke.