Beiträge von WlanWerner

    Jo, also das Wallet wird immernoch getestet. Wenn es soweit ist wird das dann auf allen Social Media Kanälen veröffentlicht

    Da du immer bezahlen musst, bevor due deine Coins kriegst ist es ja eigentlich egal wie. OnChain sollte er immer sein, kontrollieren kann man es nicht

    Also m.M.n haben die das verringert, weil sie gemerkt haben, dass sie das anders nicht auszahlen können. Ich weiß sowieso nicht, wie zuverlässig die auszahlen.

    Also es freut mich das es so gut ankommt :), ich werd mal ein paar Fragen beantworten:

    1. Mein account is so direkt nicht abgesichert. Ich setz darauf das ich den glaubhaft versichern kann, dass ich das nicht war. Da ich diw offizielle API nutze und die wahrscheinlich jede anfrag monitoren sollte das machbar sein.


    2. Ich benutz, wie oben schon gesagt, die offizielle API. Die gibt mir auskunft über die earnings jeder surfbar/radio. Dann wandel ich wuch dir punkte einfach in JUMP um.


    3. Aktuell nur über tg, wenn das klappt vielleicht Discors und ganz zum Schluss als eigene webseite.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, einen schönen Ostersonntag euch.

    Also ich hab nen I5 6500, 4 Kerne, und muss sagen. Welcher CPU auch immer schneller geht, wer Geduld hat hat keine Probleme. Ich hab auch einen Freund der das ganze auf nem Aldi Laptop macht. Dauert halt länger das rendern aber man wird auch fertig. Wie auch immer. Das rendern von so einem Film kann man auf fast jedem aktuellen PC machen, extra Hardware dafür brauch man m.M.n eindeutig nicht

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich frage mich nur, wieso man ein Faucet macht und sich dann nicht drum kümmert. Dass wenige Coins drauf sind, sieht man ja normal schon ein paar Tage vorher.

    Ich muss eine Buy Order bei Crex reinstellen...

    Ich hab nur aktuell keine BTC rumliegen, weil ich mir eine MN gekauft hab und dafür alles andere verkauft hab



    Also die Zeichenabstände stimmen noch nicht ganz aber fast und das war Photoshop und nicht gimp :)

    Ich hab nicht den Bedarf viel Geld ür Photoshop auszugeben, deshalb hab ich hier Gimp genommen, das Photoshop für arme sozusagen8oUnd wie meinst du das mit den Zeichenabständen? hab das nicht ganz verstanden...

    Interessante Idee. Ich würde vorschlagen, dass auch Coinerd mit ins Boot geholt wird, nur lässt sich wohl schwierig rausrechnen, wie hoch der Anteil ist, oder kann man das nachvollziehen?

    Coinerd nutzt aktuell Ad Sense, das schafft keiner unserer Faucets. Das liegt vor allem daran, dass auf faucets der user fürs besuchen der webseite rewarded wird, bei coinerd ist das nicht der Fall. Falls der wunsch besteht, Coinerd mit ins Boot zu nehmen kann ich das gerne machen. Würde allerdings versuchen andere Anbieter für coinerd zu nutzen

    Einen schönen Samstagabend euch,

    ich denke mal alle der Faucet Besitzer z.Z haben wahrscheinlich das Problem der Monetarisierung. Viele Werbeanbieter verlangen haben hohe withdraw Beiträge, welche man mit einer seite kaum erreicht. Mein Vorschlag dazu wäre:


    Wir schließen uns zusammen, und lassen alle Werbeflächen über ein Account laufen um die withdraw grenze (0.01 BTC A-ADS, 100,000 sat adbit) zu erreichen und öfter auszahlungen zu erhalten. Ich würde das ganze auch gerne übernehmen. Dazu würde ich den revive ad serber benutzen. Damit kann ich jedem von euch ein kleines code snippet geben, und dann zentral die werbeflächen verwalten. So können wir auch schnell den anbieter wechseln, ohne das ihr was verändern müsste. Ich würde das gante ohne Fees machen, da es mir ja selber auch was bringt, weil ich die grenzen auch nicht erreiche, und das mit 2 SeitenX/


    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine pm schreiben

    Erstmal freue ich mich, dass nach dem Guide noch ein paar weitere Faucets entstanen sind. Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt hab ich natürlich immer ein offenes Ohr, aber das wisst ihr denke ich mal schon;). Ich möchte nur nochmal alle Faucet Owner darauf hinweisen, dass das Faucet unter der GNU General Public License v3.0 veröffentlicht wurde. Das heißt zusammengefasst, dass jeder den Sourcecode benutzen oder verändern (außer die LICENSE Datei), muss jedoch seinen verwendeten Code veröffentlichen.


    Wie macht man das denn am besten?

    Am einfachsten ist einfach seinen Sourcecode auf seinem eigenen github zu veröffentlichen und auf der webseite zu verlinken(habe eben das template dafür geupdatet, bitte mal reinschauen). Falls ihr keine Veränderungen gemacht habt könnt ihr auch einfach das haupt Repo angeben,


    Wozu eigentlich das ganze?

    Wie ihr veilleicht merkt, ist der 'Grundcode' unter MIT veröffentlicht worden. Ich habe bewusst die Lizensierung geändert, da ich verhindern möchte, dass irgendwelche, z.B durch das verkaufen dieses Codes Geld verdienen. Jeder sollte die Möglichkeit haben den Code für sich zu nutzen, und allen an seinen Verbesserungen teilhaben zu lassen.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag-Abend

    WlanWerner