Als neues Video sollte man nach Qualität des Bildes, Inhalts und Länge des Videos vergeben. Vllt könnte man nach Anzahl Likes nach einer Woche im Verhältnis zu den Dislikes vergüten.
[Sammlung] Auflistung der Jumpcoin-Vergütungen
- Riggie1000
- Erledigt
-
-
-
Als neues Video sollte man nach Qualität des Bildes, Inhalts und Länge des Videos vergeben. Vllt könnte man nach Anzahl Likes nach einer Woche im Verhältnis zu den Dislikes vergüten.
Ich finde einen Fixbetrag eigentlich am besten, mal hat man halt aufwendigere Videos und mal nicht.
Und falls jemand mal ein sehr aufwendiges Video produziert kann man ja immernoch abstimmen oder besprechen ob die Person mehr bekommt.
Mach doch am besten Mal eine Umfrage mit Laufzeit einer Woche und verschiedenen Vergütungen.
1000 Fix, 1500 fix, 100 pro Minute, 200 pro Minute, von mir aus auch 50 oder 100 pro Like und minus der entsprechenden Anzahl bei Dislike etc.
Soll ja community-basiert entschieden werden
-
Wie wäre es noch eine Anleitung in die Liste aufzunehmen? Und zwar wie man es von anderen Cryptos kennt, das zum Beispiel im Github eine Anleitung dabei ist wie man die Wallet richtig für den Raspberry installiert. Und noch paar Problem Lösungsvorschläge dabei.
-
-
Warum werden eigentlich keine vergütungen an die Fullnodebetreiber gezahlt?
Kommt das irgendwann nochmal das die 24/7 Fullnodes wieder vergütet werden...
Meiner meinung nach haben wir immernoch viel zu wenige
-
Ist ne Überlegung wert.
-
Warum werden eigentlich keine vergütungen an die Fullnodebetreiber gezahlt?
Kommt das irgendwann nochmal das die 24/7 Fullnodes wieder vergütet werden...
Meiner meinung nach haben wir immernoch viel zu wenige
Na da wäre ich auch dafür meins läuft eh 24/7 wenn man da noch ne Belohnung bekommt wäre nice
-
-
Wäre halt mal wieder ne maßname um ein wenig boost in die wallet zu bringen. syncronisieren läuft wieder sehr langsahm...
Habe gestern eine Fullnode bei nen hoster in betrieb genommen...
Mit einer kleinen vergütung würden sich bestimmt mehr eine 24/7 Fullnode erichten.
-
wieviel braucht man überhaupt für ein Fullnode hätte ja Platz auf dem Server aber habe bestimmt nicht genug JUMP???
-
Unabhängig von der Höhe.
-
-
wieviel braucht man überhaupt für ein Fullnode hätte ja Platz auf dem Server aber habe bestimmt nicht genug JUMP???
Kannst du auch mit 0 machen.. Aber gibt ja leider keine Belohnung mehr dafür.
PS versorge aktuell 54 Verbindungen
-
Kannst du auch mit 0 machen.. Aber gibt ja leider keine Belohnung mehr dafür.
PS versorge aktuell 54 Verbindungen
also meine Wallet ist auch 24/7 on aber wieso gibt es keinen Reiz von ein paar Prozent für ne Fullnode?
glaube da gibt es auch noch keine Anleitung von Jumperbillijumper
-
-
-
Wäre die Anleitung für den PC aber nicht für den Server aber könnte man sich umstricken nun wäre nur noch die Frage der Belohnung zu klären
-
nun wäre nur noch die Frage der Belohnung zu klären
wie bereits erwähnt gibt es keine Belohnungen mehr für das betreiben einer Fullnode mehr. Obwohl die aufgaben der fullnodes mit offenem Port so wichtig ist. sie verteilt die blocke an alle anderen nodes.
wenn was in das wallet einprogrammiert wird das eine Fullnode die halt 24/7 aktiv ist einmal im Monat ein paar bekommt. nicht viel nur ne kleine Vergütung. jaaaaa ich kenne die Antwort von euch wir haben keinen Programmierer der sowas könnte. KOTZ