Beiträge von Stanless

    Erstmal Moin,

    Ich hab mal so die Frage, zum Thema Scripts, wie macht ihr das mit Ebesucher? Denn bei mir funktioniert der Restarter nicht wirklich und ein Script was ich ausprobiert habe, das geht leider auch nicht. Ich denke mal Irgendwer benutzt vielleicht ein gutes Script und könnte es vorstellen.


    Danke schon mal im Voraus!

    Ich benutze die Chrome Erweriterung

    https://chrome.google.com/webs…onfdfcenopioeilpgjngelefk

    Hey Leute,

    ich bin der Leon, 23 Jahre alt und aus Niedersachsen. Beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Kryptowährungen und bin neulich auf den YouTube Kanal von Jumperbillijumper gestoßen, dementsprechend habe ich dann dieses tolle Community Projekt gefunden. Freut mich euch gefunden zu haben, ich werde auf jeden Fall meinen Teil zur Community beitragen. Finde die Idee hinter dem Community Coin echt gut und ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. In diesem Sinne.. Auf eine gute Zeit! ^^


    Grüße,

    Stanless

    Hallo,

    ich möchte euch heute meine aktuellen Erfahrungen mit bitsgap.com mitteilen. Teste momentan die zweiwöchige Testphase und bin bisher sehr positiv überrascht.


    Investition

    Nach der Registrierung startet die zweiwöchige Testphase bei einem Tradinglimit von 1000$. Danach hat man die Option mit 19$(17€) sich für einen Monat zwei Bot Plätze zukaufen. Dort ist das Standart Tradinglimit 25000$.


    Dashboard

    Vom Dashboard bin ich sehr beeindruckt. Weil mir das Design der Seite sehr gefällt und sie echt gut läuft, alles sehr schnell und wirklich nichts was mich stutzig gemacht hat.

    Ein sehr schönes Feature und welches ich bisher noch nirgends gesehen habe, ist das ihr sogar meine Bots beobachten könnt. Wenn ich sie dafür freigegeben habe.

    Hier meine Bots: https://bitsgap.com/bot-sharing/?id=CF1233342

    Der Link funktioniert wie ein referral Link, was auch eine sehr nette Funktion ist. Die beiden 0.9 BTC investment Bots sind aus dem Demokonto. Schade ist das man diese nicht Kennzeichnen kann oder einfach in dem Bot "DEMO Konto" steht, aber jetzt wisst ihr es ja. Im ersten Bild könnt ihr im Chart schön sehen wie der Bot arbeitet.



    Profit

    Bei einem Budget von 240$, folgendermaßen aufgeteilt: 140$ Binance und 100$ Kraken. Aktuell habe ich +/- 7,50$ Profit gemacht, in 6 Tagen. Etwas Lehrgeld durfte ich schon bezahlen um den Bot zu verstehen, nur um das mal erwähnt zuhaben. Auf Binance werden die Gebühren mit BNB bezahlt um 50% zu sparen.



    Andere Features

    Signale: Das Feature ist für mich nicht interessant, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Manuelles Trading: In den letzten Tagen einige male schon über bitsgap getradet und hat alles super funktioniert

    Arbitrage: Im Demokonto kann man Arbitrage testen, ich hab das bisher aber nur selten überprüft. Konnte Nachts einmal drei Trades absolvieren und das waren die einzigen die mir bisher vorgeschlagen worden. Das Feature ist für mich nicht interessant, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Zur Veranschaulichung seht ihr unten die History.


    Komplett unerfahren? Diese drei Beiträge haben mir sehr geholfen alles zu verstehen

    Introduction to grid trading strategy

    How to create a new trading bot

    Trading bot parameters


    PS: Liken tut nicht weh :)